Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sunsetsurfer, 1 Juni 2005.

  1. Sunsetsurfer
    0
    Hallo zusammen...
    ich habe jetzt seit einigen wochen eine freundin, wir hatten noch keinen sex miteinander, momentan belassen wir es beim petting... aber genau dazu habe ich ein paar fragen. bin leider noch recht unerfahren und weiss z.b. nicht woran ich merke ob meine freundin nun einen orgasmus hatte oder es einfach nur schön fand... sie stöhnt zwar immer aber das muss ja nicht heißen, dass sie einen orgasmus hatte... wie kann ich das feststellen außer sie direkt zu fragen?
    freue mich über antworten
     
    #1
    Sunsetsurfer, 1 Juni 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nr. 22 des Casanova-Guides laut Planet-Liebe.de

    22) Niemals nachfragen ob sie gekommen ist. Das solltest Du wirklich selbst wissen. Die meisten Frauen geben dabei Laute von sich. Solltest Du es dennoch wirklich nicht wissen, frag nicht nach.


    Du merkst es an ihrem Zucken, Zusammenzucken der Scheidenmuskulatur, Zusammenzucken des Körpers...
    Dann gibts viele Spekulationen über Augen, zusammengeknautschte Zehen etc... aber es gibt keine Pauschale !

    Sie wird sich schon bemerkbar machen, wenn sies scheiße findet :grin:
    Bis dahin informier dic heinfach, wie dus ihr so schön wie möglich machen kannst...
     
    #2
    Xenana, 1 Juni 2005
  3. Sunsetsurfer
    0
    danke...
    genau, ich dachte mir schon, dass ich sowas nicht fragen sollte...und ich merke schon, dass sie es nich scheiße findet sondern sehr genießt...aber ob sie nun jemals einen orgasmus hatte das weiss ich halt nich genau...
     
    #3
    Sunsetsurfer, 1 Juni 2005
  4. Amadea81
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Amadea81, 1 Juni 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, das sind so viele, die nicht kommen...
    hauptsache, ihr gefällts und sie ist glücklich...

    Den meisten Frauen macht es gar nix aus, wennse nicht immer kommen... aber es muss toll sein.
     
    #5
    Xenana, 1 Juni 2005
  6. Engelchen1985
    0
    Wieos denn nicht fragen? :ratlos:
    Klar, nicht direkt danach oder gardabei... aber allgemein fände ich das jetzt nicht tragisch gefragt zu werden - is doch nett, wenn es ihn interessiert bzw. er gern wüsste wie er's evtl. anders/besser machen könnte - sollte das denn in einer gesunden Beziehung ein Tabu sein, sich über Wünsche etc. totzuschweigen? :schuechte :confused:
     
    #6
    Engelchen1985, 1 Juni 2005
  7. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, du musst ja ned grad mit der Tür ins Haus fallen nach dem Motto "Und, hast einen gehabt???"...

    Frag halt einfach nach, was sie grad denkt, ob sie glücklich ist usw... Da bekommst es mit der Zeit auch raus :bandit:
     
    #7
    User 35741, 2 Juni 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eben so wars gemeint...
    wenn man sich irgendwann mal so innen Armen liegt und erzählt, kann mans gern mal machen - oder wenns um Wünsche und Co. geht... oder eben einfach nur das Thema Orgasmus Mann/Frau.

    Aber eben nicht, wenn ihr eben Sex hattet, dann Soft-Porno-Bildlich mit Kippe erschöpft nebeneinander liegt nach dem SCHUSS und dann fragen: "Na wie war ich? Biste ordentlich gekommen?" :grin:

    *malübertreib*Klar gehört das thema dringlichst in eine Beziehung, keine Frage !
     
    #8
    Xenana, 2 Juni 2005
  9. Engelchen1985
    0
    Okay - dann sind wir uns ja einig. :zwinker:
     
    #9
    Engelchen1985, 2 Juni 2005
  10. tilazed
    Gast
    0
    nee also beimir ises eigentlich immer eindeutig. aba wenns ma nich so sein sollte fragt mein schatz ob er noch weitermachen soll. ab und zu fragt er auch nachm sex oder einfach so nachm fingern ob ich gekommen bin,dann antworte ich aber ganz ehrlich.
     
    #10
    tilazed, 2 Juni 2005
  11. Engelchen1985
    0
    wenn er weiß, dass das für dich ok ist etc. is das ja auch i.O., aber wenn man sonst nie drüber geredet hat, käme das nicht gerade gut.
     
    #11
    Engelchen1985, 2 Juni 2005
  12. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum sollte man nicht fragen wenn man Zweifel hat? Muss ja nicht dieses machohafte: "Eh war ich gut?" sein. Ich bin davon überzeugt dass auch unerfahrene Jungen oder Männer instinktiv merken wenn der Sex ihren Partner nicht wirklich befriedigt. Es sei denn dieser Partner ist ihnen völlig gleichgültig.
    Und wenn er dann nachfragt von Zuneigung als dieses Wegschweigen.

    Mädchen die beim Sex immer unbefriedigt sind und nicht den Mut haben was zu sagen haben es nicht besser verdient. Klingt bestimmt hart aber es ist meine Meinung.
     
    #12
    dark denise, 5 Juni 2005
  13. Engelchen1985
    0
    Vielleicht mal wa snicht so aus dem Zusmamenhang gerissen zitieren. :grrr:

    Das bevor sich auf's dabei bzw. direkt danach... Wenn man sonst nie drüber annähernd geredet hätte, käme das (egal wie man es ausdrück) Machohaft rüber.

    Vorher sagte ich im allgemeinen dazu:
    Wieos denn nicht fragen?
    Klar, nicht direkt danach oder gardabei... aber allgemein fände ich das jetzt nicht tragisch gefragt zu werden - is doch nett, wenn es ihn interessiert bzw. er gern wüsste wie er's evtl. anders/besser machen könnte - sollte das denn in einer gesunden Beziehung ein Tabu sein, sich über Wünsche etc. totzuschweigen?
     
    #13
    Engelchen1985, 5 Juni 2005
  14. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir merkt man es eigentlich auch eindeutig...ich packe dann fester zu..;-))

    Aber ich sage ihm dann, wenn es "nur" schön ist und kein Orgasmus wird...;-)
    Es muss nämlich nicht immer ein Orgasmus sein...;-)
     
    #14
    Jericho, 5 Juni 2005
  15. dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Red doch einfach mit ihr.. was soll denn das ewige Nichtgefrage...
    Frag was sie will und wie.. :zwinker:
     
    #15
    dieistsie, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
Murat15
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2016
10 Antworten
Schokoriegel
Das erste Mal Forum
3 Dezember 2013
3 Antworten
zimpel64
Das erste Mal Forum
14 September 2012
20 Antworten
Test