Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Solaris, 12 Juni 2005.

  1. Solaris
    Gast
    0
    Guten Abend.

    Ich schreibe weil ich in eine dumme und mir total fremde Situation geraten bin. Vorab, ich bin meiner Meinung nach nun wirklich nicht der Typ auf den die Frauen stehen...eher so der Frauenversteher der viele "gute Freundinnen" hat. Bin nicht schüchtern, aber auch kein Draufgänger. Ich bin 21, hatte noch nie eine Freundin und noch nichtmal meinen ersten Kuss hinter mir. :geknickt: Naja nun zu meinem Problem.

    Hab auf Arbeit die letzte Woche so bißchen mit zwei Kolegin (Manja und Sabine) geflirtet...klingt komisch, ich weiß...aber das ergab sich halt so. Ich kannte beide vorher nicht, sie sich auch nicht. Ganz unverbindlich halt... . Naja nach und nach hab ich festgestellt das mir Manja besser gefällt und ich mich in ihrer Nähe total wohl fühle. Sabine ist nur so ne "gute Freundin". Naja und Mittwoch kommt Manja auf einmal zu mir und gibt mir ihr Handynummer...auf nem Zettel....und sagt "Hier, ich hab was für dich." . Danach ist sie gleich wieder gegangen. Haben an dem Abend paar ganz neutrale SMSen gewechselt...aber nichts besonderes. Will ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ihr fragt euch jetzt sicher wo das Problem liegt. Naja das Problem ist das sie so neutral gegenüber mir ist. War sie jetzt mal auf Arbeit besuchen und sie hat sich nicht mal bißchen darüber gefreut. :geknickt: Hab sie gestern per SMS gefragt ob sie nächsten Donnerstag Zeit hat auf mal kurz treffen nach Arbeit. Sie schrieb das sie nicht kann und: "...das klappt schonmal. Nicht traurig sein." Das klingt so nach "nee du lass mal, ich will nicht". Warum gibt sie mir dann ihre Nummer? Warum ist sie so neutral? Was soll ich machen? Es wird aber noch verwirrender. Neulich verabschiedete ich mich von Manja und redete noch bißchen mit Sabine. Nach einer Weile kam Manja dazu. Auf einmal warf sich Sabine so total offensichtlich an mich ran. Manja kuckte komisch und sagte zu nur: "Wolltest du nicht gehen!?!" Dazu kommt noch das ich auf Arbeit so nen Typen hab der alles anmacht und anbaggert. Hab so das Gefühl das er's bei Manja auch probiert. Sie strahlt ihn immer total an. Der ist einer von der Sorte wo ich mich frag was Frauen an ihm finden. Er ist klein, schmächtig, kann vor coolheit kaum laufen, redet nur Gülle, und ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schön. Gegen den kann ich nichts machen, wie auch. Ach man ich kann das alles gar nicht so richtig schreiben wie ichs fühle. Das klingt alles so komisch wenn man's schreibt. Entschuldigt das das alles total durcheinander ist...ich habs versucht so gut wie möglich zu beschreiben. Was soll ich machen? Wie soll ich mich Manja gegenüber verhalten? Soll ich in die Offensive gehen oder es erstmal so neutral laufen lassen? Ich mag Manja sehr, sie ist mir innerhal einer Woche so ans Herz gewachsen. Mich überfordert die ganze Situation total da ich gar keine Ahnung mit sowas hab. Bitte helft mir. :cry:
     
    #1
    Solaris, 12 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nur weil man eine Nummer bekommt, heißt das nicht immer gleich: Hey, ich hab interesse an dir.
    Ist halt häufig nur für den freundschaftlichen Kontakt. Du gibst deine Nummer doch schließlich auch öfters her, oder?
    Du bewertest anscheinend alles über. Das Gehabe der Beiden entzieht sich mir aber. Also deuten oder eine Bedeutung reinlegen kann ich da auch nicht.
     
    #2
    Doc Magoos, 12 Juni 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ... oder sie merken, dass du unerfahren bist und wollen mit dir spielen ... Verhalt dich einfach so, wie du dich bisher immer verhalten hast und warte ab. Mach dich nicht durch Gedankengänge kaputt. Vielleicht kann sie ja nur grad an dem Tag nicht und schreibt dir das ehrlich. Und mal unter uns : was sind schon SMSen ? Leg nicht zu viel Wert darauf :smile:
     
    #3
    XhoShamaN, 12 Juni 2005
  4. SweetMelly
    Gast
    0
    Vielleicht solltest Du Dich erstmal rar machen und Dich erstmal nicht mehr so oft (Falls es so sein sollte) bei ihr melden. Wirst ja sehen ob es ihr auffällt und sie in irgendeiner Weise darauf reagiert.
     
    #4
    SweetMelly, 13 Juni 2005
  5. Charlotty
    Gast
    0
    Muss direkt mal alles zitieren :grin:
    Aaaaaaaaalso:

    - Warum machst du dir "Vorwürfe" wenn du mit jemandem flirtest?
    Was soll denn daran komisch klingen?
    - Du sagst du bist 21. hattets noch keinen Freundin und noch keinen Kuss bist kein Draufgänger und nicht schüchtern. Meinst du nicht du bist doch was schüchtern wenn du mit 21 noch keinen Kuss hattest??? :ratlos:
    - Du sagst gute Freundin unf kennst die aber erst seit einer Woche???

    Sorry, aber irgendwie find ich das alles ziemlcih unlogisch
     
    #5
    Charlotty, 13 Juni 2005
  6. Solaris
    Gast
    0
    Tut mir leid aber vieleicht habe ich die falschen Worte gewählt. Nein ich mache mir keine Vorwürfe, warum auch. Schüchtern...naja ein bißchen vieleicht. Ich denke es hat vielmehr mit meiner manchmal etwas kindischen Art und meinem teils eigenartigen Humor zu tun. Hab auch nicht so die Traumfigur. Nein sie ist keine gute Freundin. Sagen wir sie ist eine Bekannte.

    Es ist alles so verzwickt. Hatte heute wieder zusammen Schicht. Hab das Gefühl das ich ihr völlig egal bin.

    Danke für eure bisherige Hilfe. Oh man, ich weiß nicht ob ich mich :smile: oder :flennen: soll. :geknickt: :geknickt: :geknickt:
     
    #6
    Solaris, 13 Juni 2005
  7. Charlotty
    Gast
    0
    mh also naja ich will dir hier echt nicht zu nahe treten und ich will ja auch eigentlich hier was hilfreiches schreiben aber ich würde mir an deiner stelle ernsthafte sorgen machen wenn ich mit 21 noch keine freundin bzw. einen freund hätte! :hmm:
    Was fühlst du denn wenn du mit ihr redest/sie siehst?
     
    #7
    Charlotty, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten