Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von julia1988, 24 Juli 2005.

  1. julia1988
    Gast
    0
    hallo

    bin hier das erste mal und ich finde diese seite richtig gut!

    mein problem ist das ich mich nicht so richtig traue jemanden anzusprechen oder ihn nach ein date zu fragen .

    ist eigentlich eine sehr lange geschichte ich fasse sie kurz zusammen:

    ich bin schwerhörig und gehe auf eine ganz normale schule (obwohl wir auch eine schule für gehörlose und schwerhörige haben)ich dachte ich komme schon schon klar .ja und einmal in der woche kommt immer so ein ambulanz lehrer der immer ,wie soll ich es sagen,uns dann so ähnlich unterrichtet was wir im unterricht gemacht haben und unterschutzt uns (ich bin ja nicht die einzige die auf eine normale schule geht) ja und er erzählt mir auf was in der marcusallee(so heisst die schule) so passiert.ich kenne zwar jemanden der da hin geht aber ich habe zu ihn nicht mehr so den kontakt .im märz dieses jahres war da tag der offenen tür und ich ging hin mal andere jungendliche kennen zulernen und so ja und da war auf einmal der junge ,den ich immer in meinen träumen geträumt habe.zu erst habe ich ihn ne zeit lang beobachtet und dann wollte ich irgendwo hin doch ich kannte ja mich nicht aus und ich habe dann ihn gefragt wo das ist und er hat mir dann denn weg gezeigt.doch als ich wieder zurück kann war er nicht mehr da :frown:
    naja nach langen suchen im internet kenne ich jetzt ein mädchen den ihn kennt doch sie sagte er hat jetzt eine freundin erst seit zwei monaten!!

    das war für mich ein schockt und ich ärgere mich jetzt warum ich ihn nicht gefragt hat ob der mich vielleicht durch schulgebäude führen will!!!

    was soll ich nur machen???

    viellen dank im vorraus!!
     
    #1
    julia1988, 24 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nichts, der Zug ist abgefahren. Du könntest aber auch erstmal sicher gehen, ob das alles so stimmt.
    Eine Freundschaft wäre doch eigentlich auch nicht schlecht, oder?
     
    #2
    Doc Magoos, 24 Juli 2005
  3. julia1988
    Gast
    0
    ja aber weiss du dieses mädchen möchte nicht über ihn reden weil sie ihn nicht mag so wie soll ich an ihn denn so kennen lernen ich weiss zwar wie er heisst in welchen stadtteil er wohnt und so es wäre für sie ja blöd zu fragen ob ich mal seine handynummer haben kann oder?
     
    #3
    julia1988, 24 Juli 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch nciht, dass da noch was draus wird, aber andere Mütter haben auch nette Söhne. Also schau dich einfach mal etwas bewusster in deiner Umgebung um, dann werden dir schon ein paar Jungs auffallen.
     
    #4
    Touchdown, 24 Juli 2005
  5. Flora
    Gast
    0
    nach ner handy nr zu fragen ist doch nicht peinlich oder so....
     
    #5
    Flora, 24 Juli 2005
  6. julia1988
    Gast
    0
    seine handy nummer habe ich jetzt doch was soll ich jetzt schreiben!???
     
    #6
    julia1988, 25 Juli 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schreib sowas:
    Hallo ich bin ... Du kennst mich von ... hast mir damals den Weg gezeigt. Finde dich sehr nett und würd gern mal mit dir nen Kaffee trinken, oder ins Kino.

    Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Evtl hat er ja eh schon ne Freundin. Also sei nicht am Boden zerstört, wenn nichts draus wird. Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
     
    #7
    Touchdown, 26 Juli 2005
  8. julia1988
    Gast
    0
    juhhu ich habs geschafft wir werden uns jetzt in diesen tagen treffen und sehen was raus wird...
     
    #8
    julia1988, 10 August 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Viel Glück und sei "einfach" ganz natürlich.
     
    #9
    Touchdown, 11 August 2005
  10. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hat doch ne Freundin, oder?!? Also würd ich mir nicht zuviel Hoffnungen machen, aber vielleicht hast ja trotzdem Glück und er verlässt sie für dich! Man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt!

    Aber eigentlich spannt man keinem den/die Freund/Freundin aus, aber ich würds glaub ich auch tun wenn ich ein Mädchen richtig liebe! :link:
     
    #10
    0815user, 11 August 2005
  11. julia1988
    Gast
    0
    naja er sagt das er ne freundin hat aber er redet nicht gerne über sie weiss nicht ich sagte vielleicht sollten wir erst freunde bleiben und sehen was passiert doch er war echt lieb zu mir und sagte das ich ein liebes und fröhliches mädchen sei(er ist auch schwerhörig) und als seine freundin auftauchte war sie echt zickig vielleicht war sie zickig dass ich älter bin als sie und er naja 1 1/2 jahre sind nicht viel ...wir werden uns dann noch mal treffen und ich hoffe dann ohne seine freundin (es war seine entscheiden nochmal zu treffen)vielleicht mag er mich mehr als seine freundin wer weiss ich werde ihn noch ein bisschen zeit geben oder?..
     
    #11
    julia1988, 11 August 2005
  12. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lass dir bzw. euch zeit, baut erstmal ne freundschaft auf so bist du weiterhin in seiner nähe, bekommst mit was so läuft und lernst ihn besser kennen
    viel glück
    und wenn er sich nochmal treffen will ist das ja nur positiv zu sehen
     
    #12
    zwieselmaus, 11 August 2005
  13. julia1988
    Gast
    0
    danke für eure einträge...ich weiss nicht ob es noch was wird zwischen uns naja schwerhörige und gehörlose haben es nicht leicht eine liebe oder Beziehung zu finden und wenn die eine haben dann siehst so aus als wenn sie dann ihr ganzes leben damit verbringen würden..
     
    #13
    julia1988, 11 August 2005
  14. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann dich verstehn hab mein praktikum an einer schule für hörgeschädigte und schwerhörige gemacht...
    war zwar in einer 3klasse, aber echt die zeit war schön
     
    #14
    zwieselmaus, 11 August 2005
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich persönlich finde es ja nicht so doll, wenn man sich in eine bestehende Beziehung drängt.
     
    #15
    Touchdown, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten
Test