Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!!!!Bitte!!Helft!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bin_solo, 27 Januar 2004.

1. bin_solo
    Gast
    0
    Also dann fang ich mal an! Es geht um ein nettes mädchen das auf meiner schule ist und das ich sehr süß finde! Das mädchen ist die freundin der freundin von meinem freund! Ich weiß das sie mich auch süß findet! Ich weiß nicht mehr weiter ! in der pause guck ich sie immer an und sie guckt mich immer an ich weiß nicht mehr weiter!!! Soll ich sie anrufen oder soll ich mich mit ihr treffen??? Bitte helft mir!!

bin_solo, 27 Januar 2004
  2. *sarah*
    Gast
    0
    ich würde erstmal versuchen ein gespräch mit ihr anzufangen und dan weiter sehen wie es läuft
    lade sie ins kino ein!

*sarah*, 27 Januar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    erstmal ganz ruhig...:smile2: nun ja, also, du kannst sie ja erstmal ansprechen und in der Pause ganz normal etwas smalltalk führen und sie näher kennen lernen oder vielleicht kannst du sie auch dadurch kennen lernen, dass ihr vier, dein freund, seine freundin, ihre freundin und du irgendwohin ausgeht...
    und dann kannst du sie ja fragen, ob sie was mit dir(alleine) unternehmen möchte.

Zero86, 27 Januar 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Kann mich nur den anderen anschließen. Und wenn du zu schüchtern sein solltest, sie einfach anzusprechen, dann versuche doch erstmal über deinen Kumpel bzw. über dessen Freundin was über dein "Zielobjekt" herauszufinden, damit du nicht ganz mit leeren Händen dastehst. Vielleicht ist sie ja auch gar nicht dein Typ - aber das kannst du mit Smalltalk oder aber mit dem "Über-3-Ecken-System" sehr leicht rausfinden. Probier es doch einfach mal, was hast du schon zu verlieren? Auf einen Versuch kommt es immer an - und wenn nicht, nun ja, es gibt noch mehr Mädels auf der Welt.
    Viel Glück!

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 27 Januar 2004
  5. bin_solo
    Gast
    0
    Danke erstmal gehe am Freitag mit ihr und der freundin von meinem Freund und mit meinem Freund Eislaufen!!!

bin_solo, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...