Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte Hilfe-Freund hat Pille genommen!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von marie0, 10 Februar 2007.

  1. marie0
    marie0 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Wie der Thread schon verrät, ist das Thema etwa skurill.
    Ich war heute abend mit meinem neuen Freund auf einer Party und nachdem er sich absolut besoffen hat, sind wir dann zu mir.
    Als ich dann gerade schlafen wollte meinte er plötzlich:"Du, ich hab mal eine von deinen Pillen genommen."
    Ich hab das erst gar nicht ernst genommen und hab es für einen Scherz gehalten, bis ich dann nachgesehen habe und festgestellt habe es fehlt tatsächlich eine Pille aus meinem Blistier.
    Als ich ihn darauf angesprochen habe, entgegnete er mir nur wirres Zeugs, da er völlig betrunken war.
    Davon abgesehen, dass ich sein Verhalten völllig seltsam finde, mache ich mir nun Sorgen um ihn.
    Kann die Pille irgendwelche Auswirkungen auf ihn haben?
    Tut mir leid, wenn ich euch mit so etwas belästige, aber ich habe echt Angst, dass die Pille bei ihm irgendwelche Schäden hervorruft, da sie ja nur für Frauen gedacht ist.
    Auch wenn die Geschichte etwas seltsam klinkt (kann sie selber kaum glauben), mache ich mir echt Sorgen.
    Danke für eure Antworten
    MfG Marie
     
    #1
    marie0, 10 Februar 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also ich glaube, eine einzelne Pille dürfte da keine großartigen Auswirkungen haben, da würde ich mir keine Sorgen machen.

    Sternschnuppe

    Off-Topic:
    PS: Das erinnert mich an meinen kleinen Bruder, der als Knirps es mal geschafft hat, das halbe Döschen Fluor-Tabletten für die Zähne (eigentlich eine pro Tag *g*) in einem unbeobachteten Moment aufzuessen. :eek_alt: Meine Mutter war natürlich panisch, hat bei dieser Gift-Notruf-Zentrale angerufen, was sie jetzt machen soll, die meinten nur, sie sollte sich keine Sorgen machen, das wäre nicht gefährlich. Nur sollte sie ihm eben in nächster Zeit erstmal keine mehr von den Tabletten geben, der Bedarf wäre erstmal gedeckt bei ihm. :-p :-D
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 10 Februar 2007
  3. marie0
    marie0 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    schon mal danke für die antwort
    übrigens: off topic is echt lustig:zwinker:
    ps:was meint ihr anderen User?
    bitte viel posten: brauche beruhigung, da ich mir echt sorgen mache
     
    #3
    marie0, 10 Februar 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Schau mal auf die Uhr, in ein paar Stunden dürftest du da eine größere Resonanz haben... :zwinker:
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 10 Februar 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Völlig ungefährlich. Eins der in deiner Pille enthaltenen Hormone haben Männer sogar in kleiner Konzentration selbst. Er wird für ein paar Stunden einen erhöhten Spiegel davon haben, aber keine Langzeitfolgen, dafür reicht eine einfach nicht aus. :zwinker:
    Das Gestagen dürfte eigentlich überhaupt keine Konsequenzen haben, denn es wirkt sich in deinem Körper auf die Gebärmutterschleimhaut aus, da er keine hat kann sein Körper damit wahrscheinlich überhaupt nix anfangen. :grin:
     
    #5
    Numina, 10 Februar 2007
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    An deiner Stelle wäre ich etwas angesickt, weil dir ja nun eine Pille im Zyklus fehlt, aber gesundheitlich musst du dir keine Sorgen machen.
     
    #6
    Bambi, 10 Februar 2007
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das macht ja nicht viel aus. Blöder wäre gewesen, wenn sie festgestellt hätte, dass eine fehlt und sie gedacht hätte sie schon genommen zu haben. :grin:
     
    #7
    Numina, 10 Februar 2007
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find's schön doof, wenn ich mit den Wochentagen durcheinander komme (also statt Samstag Freitag aufhören muss, oder wenn ein Tag fehlt, immer die vom Vortag nehmen). Da krieg ich jeden Tag erstmal einen Schreck.
     
    #8
    Bambi, 10 Februar 2007
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Es ist nicht schlimm.
    Aber ich hoffe, dein Freund bezahlt deine Pille oder wird es ab sofort tun.
     
    #9
    User 37583, 10 Februar 2007
  10. marie0
    marie0 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    DANKE!!!
    jetzt bin ich beruhigt
    das mit dem evt. Durcheinanderkommen der Wochentage is schon schlecht, aber meine Sorge um die Gesundheit meines Freundes war/ist erstmal wichtiger.
    PS:grin:er kriegt nachher erstmal was zu hören. Er soll gefälligst was anderes nehmen, wenn er Hunger hat:zwinker:
     
    #10
    marie0, 10 Februar 2007
  11. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Also sorgen brauchst du dir nun wirklich nicht zu machen.

    Ich bin gespannt auf seine Antwort, bitte schreib sie noch hier auf :zwinker:

    Ich vermute ja mal ganz stark, dass er nichts mehr davon weiß... :tongue:
     
    #11
    User 69081, 10 Februar 2007
  12. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Oje, weibliche Hormone. :eek: Mach Dich auf eine erhöhte Telefonrechnung gefasst und darauf, dass er im Bad länger braucht um sich zu stylen.
     
    #12
    metamorphosen, 10 Februar 2007
  13. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    loooooooooooooooooooooooooool :grin: :tongue:
     
    #13
    User 69081, 10 Februar 2007
  14. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Und das Einparken könnte schlimmer werden :grin:
     
    #14
    *Gelini*, 10 Februar 2007
  15. marie0
    marie0 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    :zwinker: bisher sind noch keine nennenswerten Nebenwirkungen aufgetaucht
    Einparken klappt noch und im Bad dauerte es auch nicht länger als sonst:tongue:

    habe ihn dann heute mittag darauf angesprochen und es dauerte echt ne weile bis er mir glaubte, dass ich ihn nicht verarsche
    er erinnerte sich an Nichts und es war ihm mega peinlich und er hat sich 1000mal entschuldigt, nachdem er sich die selben Sorgen gemacht hatte wie ich und ich ihn durch eure Hilfe erstmal beruhigt hatte

    ps: in 20 min bekommt er die nächste Pille von mir, werde dann von eventuellen Nebenwirkungen wie lange telefonieren,3std bad,.... berichten

    möge die Langzeitstudie beginnen:drool:
     
    #15
    marie0, 10 Februar 2007
  16. XMeli
    XMeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. Mein Freund ist auch total heiß darauf mal so ein Pillchen zu schlucken, bisher konnte ich ihn erfolgreich davon abhalten..
    Aber interessieren würds mich ja schon was dann mit einem mann passiert wenn er sie mal durchnimmt.... aber nicht meiner.. :tongue:
     
    #16
    XMeli, 10 Februar 2007
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Aber unbedingt wieder mit reichlich Alk zusammen nehmen. :bier:

    Wusste gar nicht, dass da so viele Jungs scharf drauf sind. Ihr könnt das Zeug ja für 20 Euro das Stück in der Disco verhökern. :engel: Kenie Ahnung was sich da jemand von verspricht. :ratlos:

    Angeblich soll die Pille ja auch bei Pflanzen Wunder bewirken, wenn man sie bei anpflanzen in den Topf gibt. :hmm: Der Unterschied zwischen einer Topfpflanze und einem Kerl ist ja nur marginal. :zwinker:
     
    #17
    metamorphosen, 10 Februar 2007
  18. XMeli
    XMeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :zwinker:


    Naja, vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen? *grins*
     
    #18
    XMeli, 10 Februar 2007
  19. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Meiner wollte auch schon mal, hat aber dann gekniffen als ich meinte, "mach doch!" :rolleyes:

    Hm, ich meine ich hätte irgendwann mal gehört, Jungs bekämen die Pille bei heftiger Akne verschrieben, kennt das Gerücht noch wer? :ratlos:
     
    #19
    Bambi, 10 Februar 2007
  20. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nee des is wirklich nich schlimm der freund von meiner sis und sein bruder (zwillinge) habn als sie klein waren die ganze schachtel gegessen:tongue: :drool:
     
    #20
    nirvanagirlie, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Hilfe Freund
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
sunny115
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2015
21 Antworten