Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte hilfe Oral+Finger ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Relax!, 10 November 2005.

1. Relax!
    Gast
    0
    Meine Freundin steht total auf Oral--> ich hab da auch kein problem mit wir haben schon öfters miteinander geschlafen sie sagt ich mache soweit auch alles richtisch... aber mit meinen finger komm ich nocht nicht klar... ich hab totale angst sie zu verletzen doch fingernägel sind schön sauber kurz gefeilt etc... doch was macht man für bewegungen mit dem finger wenn man drin ist? hab echt kein plan und möchte ungern was falsch machen... ist zwar nicht schlimm sagt sie immer wenn irgendwas nicht klappt aber bissel schämen tu ich mich dann immer.... also was machen wenn man mit einen? zwei? finger drinn ist?? Bitte um hilfe

Relax!, 10 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    was hat das denn mit Oral zu tun? :ratlos:

und wichtig is, dass du sie durch die fingernägel nich verletzten kannst, das hats du ja schon beachtet. so wie du es beschreibst klingt das doch gut.

und dann fängst du an sie dort unten zu streicheln, wenn sie feucht genug is (ganz wichtig, sonst tuts weh) kannst du erstma mit einem Finger in sie eindringen, dann mit 2en.
    Bewegungen?? lass deiner Phantasie freien lauf :zwinker:
    rein-raus (langsam), "winkende" Bewegungen mit der Fingerkuppe richtung bauchdecke...lass dir was einfallen!

viel spaß!

f.MaTu, 10 November 2005
  3. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

oOShyEyesOo, 11 November 2005
  4. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    genau, da wo der gpunkt liegt. sehr geil!

kommt drauf an. zuerst nur mit zunge und dann so langsam die 1-2 finger (daumen nicht so, fühlt sich nicht gut an) mit einbringen. ich finds geil.

Elizabeth, 11 November 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich finds unangenehm.

starshine85, 11 November 2005
  6. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine süße findests tierisch geil. einfach den finger zur bauchdecke krümmen, so als wenn du wem sagen willst "komm mal her"

indy, 11 November 2005
  7. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also die bewegungen richtung bauchdecke find ich eig alle HAMMER! ob rasches klopfen oder kräftiges drücken und reiben... aber selbst "draußen" bringt mich mein freund z.B. dadurch um den verstand, dass er die finger einfach kräftig am eingang kreisen lässt o.ä. :drool:

Viech, 11 November 2005
  8. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich find nur das lecken ohne Finger besser. fingern find ich immer ein bisschen unangenehm muss ich sagen. Aber lecken... mmmhhh

softcream, 11 November 2005
  9. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das steht auch in "Der perfekte Liebhaber". die technik soll ganz gut sein, wegen gpunkt und so

*spaceboy*, 11 November 2005
  10. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der perfekte Libehaber??? :tongue: Kann mir nicht vorstellen, dass es was nützt solche Dinge nachzulesen, da jede Frau unterschiedlich fühlt. Also ein Handbuch für die Frau - sorry Männer, bringt euch nicht weiter :cool1:

softcream, 12 November 2005
  11. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich benutz auch die finger beim OV. Aber meist nur 2. Und wie schon gesagt. die "komm her bewegeung" - den g-punkt massieren... Wenn man(n) den einmal gefunden hat, gehts gut vorwärts... :grin:

Sie findet es übrigens schön, wenn ich erst nur die zunge und lippen benutz, und dann später erst die finger...

surfkid85, 12 November 2005
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:

Es ist ja nur ein Ratgeber, insofern kann das schon hilfreich sein, um sich erst mal klar zu machen, welche Möglichkeiten man überhaupt hat. In diesem Forum können wir auch nur Tipps geben, herausfinden, was gut beim Partner/bei der Partnerin ankommt, muss man dann immer noch selber.

Das mit den "Komm-her-Bewegungen" ist zumindest bei mir so eine Sache. manchmal finde ich es richtig toll, manchmal auch recht unangenehm (dann z.B. wenn es spontan passiert und ich vorher nicht meine Blase leeren konnte :zwinker: ).

Aber du kannst ja nicht nur einfach den Finger reinstecken. Du kannst ja auch z.B. von Außen mit deinen Fingern die Schamlippen streicheln, ein bisschen am Scheideneingang spielen, usw.

VelvetBird, 12 November 2005
  13. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Chingy, 12 November 2005
  14. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jeder wie er will würd ich mal sagen *g*

softcream, 12 November 2005
  15. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich mag es sehr, wenn er mich mit seiner zunge richtig spitz macht und dann ganz langsam mit dem zeigfinger spielt und sich den weg ins innere sucht. langsam hinein und wieder hinaus. nach einigen male einen zweiten finger benützen. immer sachte und mit der zunge evtl etwas nachhelfen :eek:

missgraffiti, 12 November 2005
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag es, geleckt und gleichzeitig gefingert zu werden (ist nur manchmal extreme Reizüberflutung *g*). Dabei muss er nicht mal die gesamte Zeit noch viel mit dem Finger machen, zwischendurch reicht es auch, wenn er den Finger einfach drin lässt, weil es ein gutes Gefühl ist und dann ab und an die "Komm-her-Bewegung" macht... aber wenn er beides auf einmal schnell macht, macht mich das richtig wahnsinnig...

Kuri, 12 November 2005
  17. Black-Cat
    Gast
    0
    Ich liebe es auch, wenn er beim Lecken noch ein oder zwei Finger zur Hilfe nimmt.
    Allein das Gefühl, wenn er sie reinsteckt, macht mich jedesmal fast wahnsinnig, das fühlt sich einfach göttlich an... das mag ich noch lieber als das eigentliche Lecken :engel:

Black-Cat, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...