Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lilly___16, 31 Januar 2006.

  1. lilly___16
    lilly___16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    HI

    Also mein Bruder(20) hat eine Freundin (16) und ich verstehe mich überhaupt nicht mit ihr. was soll ich nur machen?? ich möchte gerne mit ihr reden aber sie geht nie mit mir auf ein gespräch ein. Sie sind jetzt 1 jahr zusammen und sie redet einfach nichts mit mir . ich weiß das mein bruder 20 und ich nicht bestimmen kann mit wen er zusammen ist aber ich finde das ich mich schon mit ihr wennigstens reden sollte und mir ein bild zu machen .
     
    #1
    lilly___16, 31 Januar 2006
  2. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Wie heißt die Freundin von deinem Freund? Sag mir bitte bitte auf jeden Fall bescheid wenn sie wieder frei ist! Endlich mal eine Frau die nicht andauernd mit jemanden reden muss...ein Schatz :herz:
     
    #2
    MegaManX, 31 Januar 2006
  3. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Da kann man wohl leider nichts machen. Sieh es gelassen, irgendwann wird sie wohl wieder gehen. Hast du mal deinen Bruder gefragt, warum sie nicht mit dir redet?

    Gruß Tubaloosa
     
    #3
    Tubaloosa, 31 Januar 2006
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Steck deine Nase nicht in Dinge, die dich nichts angehen.
     
    #4
    Touchdown, 31 Januar 2006
  5. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Entweder fragst du deinen Bruder mal, warum sie sich so verhält. Oder du lässt es einfach auf sich beruhen. Vielleicht gibt es sich irgendwann. Und wenn nicht, auch egal, ist ja nicht dein Problem, oder?

    Was ich mir als Ursache vorstellen könnte: Sie ist 16, so wie du auch, aber ihr Freund/dein Bruder ist 20. Vielleicht will sie erwachsener dastehen als sie ist und sich deshalb nicht mit einer 16-jährigen abgeben...
     
    #5
    stilleswasser81, 31 Januar 2006
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    frag doch deinen bruder mal, ob er vllt zwischen euch beiden vermitteln kann?!

    Kathi1987
     
    #6
    User 41772, 31 Januar 2006
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Hey Lilly,
    geh zu der Freundin deines Bruders und frag sie ganz direkt, ob sie etwas gegen dich habe. Dass du das Gefühl hast etc... Meine Empfehlung, immer direkt sagen, was dich stört oder dir auf dem Herzen liegt.
    Lg
    Bikkje:herz:
     
    #7
    Bikkje, 31 Januar 2006
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das dachte ich mir auch! Mach das so, denn versauen kannst du ja eh nichts mehr... :zwinker:

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Hilfe
386
Kummerkasten Forum
16 November 2016
22 Antworten
exotic
Kummerkasten Forum
29 September 2015
25 Antworten
Test