Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Striker, 25 März 2006.

  1. Striker
    Striker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott... also ich hatte heute nacht mit meiner Freundin GV und für mich war es das erste mal. Und während des GVs wurde die Vorhaut meines Penis zum ersten mal so richtig nach hinten gezogen sodass die ganze Eichel jetzt frei ist und das tut weh wie SAU!!! Ist sogar schon bisschen angeschwollen .. bitte sagt mir dass es vorbei geht!!!

    Zum Arzt werd ich natürlich auch mal gehen. Aber habt ihr das gleiche erlebt???
     
    #1
    Striker, 25 März 2006
  2. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wird scho nachlassen :zwinker:
    Jo, ab zum Urologen, evtl beschneiden lassen, is ja nix weiter dabei :smile:
     
    #2
    DeRChallenGeR, 25 März 2006
  3. ~Daniel~
    ~Daniel~ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie zum ersten mal ganz zurück gezogen ???
    Wie hast du den denn bisher immer gewaschen ?
    Also wenn du die Vorhaut nicht komplett bis hinten zurück ziehen
    kannst dann stimmt da was nicht.

    Bin jetzt kein Fachmann aber als ich so, weiß nicht mehr genau, 6 -7 Jahre alt war oder so, hatte ich das auch.
    Da warn meine Eltern mit mir beim Arzt und der hat mir son komisches grünes Zeugs verschrieben was man in die Badewanne kippen sollte und dann darin Baden. Wie oft weiß ich nicht mehr genau aber irgendwann konnte ich dann die Vorhaut ganz zurück ziehen.

    Also lass mal lieber n Arzt (und wenns erstmal dein Hausarzt ist) n Blick drauf werfen. Geht immerhin um dein wichtigestes Körperteil ^^
     
    #3
    ~Daniel~, 25 März 2006
  4. Pennywise1980
    0
    Ist die Vorhaut jetzt zurückgezogen und geht nicht mehr nach vorne? Dann würde ich dringend zum Arzt gehen, das nennt sich Paraphimose oder "Spanischer Kragen" und wird von alleine nicht besser, sondern durch die zunehmende Schwellung immer schlechter.
     
    #4
    Pennywise1980, 25 März 2006
  5. Striker
    Striker (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man, war grad auf Toilette und hab es (eigentlich ganz einfach) geschafft meine vorhaut wieder hochzuziehen. Die Eiche ist dennoch ziemlich gereizt, hoffe das lässt bis zum Abend bisschen nach.

    @Daniel: Ich dacht immer das wär normal dass man sie nicht ganz nach hinten ziehen kann. Ich dachte immer nur die beschnittenen können das. Was glaubst du was für ein Schock das gestern Nacht für mich war! :ratlos:
     
    #5
    Striker, 25 März 2006
  6. ~Daniel~
    ~Daniel~ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, wenn man die (ob beschnitten oder nicht) nicht ganz zurück ziehen kann, dann stimmt da was nicht.
    Geh bitte zum Arzt und lass den n Blick drauf werfen.

    Warst du noch nicht bei der Musterung ? (also die für die Bundeswehr)
     
    #6
    ~Daniel~, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
sunny115
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2015
21 Antworten
Test