Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte...hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pempas, 31 März 2006.

  1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin grade dabei den wichtigsten menschen in meinem leben...den den ich am meinßten und über alles liebe... zu verlieren...

    ich komme mit diesen schmerzen nicht klar...


    was soll ich denn tun... mein freund hat gestern abend zu mir gesagt das er nicht mehr weiß ob wir noch so "perfekt" zusammen passen und er meinte das er zeit braucht um über einiges klar zu werden

    das kam so plötzlich...gestern nachmittag verabschiedete er mich noch mit einem: ich liebe dich!!!!

    und dann kam plötzlich das.. und auch noch per internet...

    was soll ich denn nur tun... ich halte diese schmerzen net mehr aus
     
    #1
    pempas, 31 März 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Na scheiße. Aber was kannst du groß tun als ihm die Zeit zu geben, die er braucht. Du solltest dich in der Zwischenzeit unbedingt irgendwie ablenken. Unternimm was mit Freunden und versuch möglichst (auch wenn das natürlich nicht so einfach geht) nicht zu sehr dran zu denken.
     
    #2
    Jamiro, 31 März 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Die Jugend von heute hat einen Hang zur Theatralik


    So nun zu dem eigentlichen Problem:

    Was dein Freund da mit dir gemacht hat ist natürlich scheiße undübers Internet nochmal schlimmer.
    Aber ich kann dir nur eins sagen auch du wirst den Schmerz überleben wie Milliarden vor dir.
    KLar ist der erste Liebeskummer häufig der schlimmste und man möchte am liebsten sterben aber dafür lohnt es sich nicht.
    Schau du bist doch noch jung du findest bestimmt noch jemanden der dich auf Händen trägt und dir deine WÜnsche erfüllt
     
    #3
    Stonic, 31 März 2006
  4. Hola
    Gast
    0
    Hi

    Umso mehr du einen festhältst und ihn die freiheit verbietest umso mehr will er weg und um so freier man einen lässt umso mehr will er zurück. Man kann niemand zu gar nichts zwingen und das was passieren muss passiert ob es dir passt oder nicht. Deswegen hör auf die vorherigen ratschläge und lenk dich ab. nimm ihn nicht die zeit die er fragt, er wird dir nur dankbar sein. red mit ihn noch mal und vergewisser dich das dies der grund ist, sag ihn auch wie viel du ihn magst und er dir bedeuted und dann gib ihn die zeit zu überlegen. auch wenn ich skeptisch darüber bin, bei den sachen mischt meist eine dritte person mit. Wart ihr glücklich bis erst, oder hatte sich was verändert?
     
    #4
    Hola, 31 März 2006
  5. beyond
    Gast
    0
    versuch dich abzulenken .... ich weissn bin eben auch in der gleichen Lage, dass das eigentlich garnet geht.

    Ich fahre heute zu meinen Eltern und morgen kommt ein Freund zu mir.
    Alleine sein geht kaum und macht mich auch krank zu Zeit. Aber du bist net alleine, also so wie es dir gerade geht. :frown:
     
    #5
    beyond, 31 März 2006
  6. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin aber alleine... komplett alleine.... es sind genug menschen die mit mir in einem haus wohnen, aber verstehen tun die mich doch nciht... ich hab grade mit ihm telefoniert... (nur um halt noch ein mal gewissheit zu haben, weil ich halt wirklich überhaubt nicht wusste warum) und da meinte er: die großen gefühle sind halt nicht mehr da, ich weiß nicht, ich brauche zeit, vielleicht mache ich schluss, vielleicht auch nicht! Ich weiß nicht ob die Liebe wieder kommt...


    jetzt werde ich ihm zeit lassen... ihn gar net mehr ansprechen... es muss von ihm kommen... aber ich hab so eine riesen angst...

    ohne ihn kann ich nich leben... das weiß ich...
     
    #6
    pempas, 31 März 2006
  7. beyond
    Gast
    0
    ja kenn das ...bin auch verlassen worden durch meine eigenes Verschulden aber. Und auch ich muss ihr ZEit jetzt geben. Denn sie hat mich noch lieb, aber nur zur Zeit die schlechten Erinnerungen im Kopf. Und ich weiss wie schwer das ist, gerade auch in deinem Fall jemanden Zeit zu geben. War vorhin kurz davor sie anzurufen weil ich nur am heulen war und sie mir so im icq nicht glaubt, das es mit so schlecht geht. Sei stark ...... aber zu hause würd ich auch eingehen .... Gedanken überall ...
     
    #7
    beyond, 31 März 2006
  8. Hola
    Gast
    0
    Lass ihn die zeit und nach etwas pause probierst ihn eifersüchtig zu machen und sagst ihn das du dich mit einem typen triffst, dann werden seine gefühle schon wieder reanimiert und wird wieder antänzeln vielleicht mit etwas krach, aber er ist da. mach ihn etwas angst das er dich auch verlieren könnte:grin: viele merken es erst wenns zu spät ist was sie gehabt haben.
    Ist er ein eifersüchtiger mennsch?


    Wenns nicht klappt dann bist dir sicher das er nicht mehr kommt. Und stellst dich ein von ihm weg zu kommen
     
    #8
    Hola, 31 März 2006
  9. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is scheiße hier zu hause... überall stehen seine fotos... an jedem kleinen teil hängen erinnerungen ... ich habe vorhin am telefon zu ihm gesagt (weil er sich ja nicht sicher ist ob er schluss machen soll oder nicht): es ist doch ganz einfach: liebst du mich noch oder nicht mehr... daraufhin hat er erst mal nichts gesagt und dann irgendwann: da sind schon noch gefühle für dich...aber ich weiß nicht ob es jetzt diese riesig große liebe ist, die ein perfektes paar aus macht.... ich will gar nicht perfekt sein... ich hab ihm dann gesagt das ich will das er weiß das ich ihn über alles liebe, und das ich ihm jetzt zeit geben werde... alle zeit die er braucht.... um nachzudenken...

    ich hoffe er entscheidet sich für mich:cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #9
    pempas, 31 März 2006
  10. versuch

    ihn ein wenig aus deinem Leben zu tun. Kipp die Bilder um oder leg sie unters Bett. Wegwerfen solltest du sie nicht aber erstmal in nächster Zeit aus dem Blickfeld tun. Manchmal hilft es auch einfach seinen Gefühlen freine Lauf zu lassen, sprich einfach mal die Tränen laufen lassen, vielleicht auch dabei traurige Musik hören
     
    #10
    helftmirplease, 31 März 2006
  11. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke ich werde mir heute abend mit meinen freunden die kante geben...morgen wollte ich ins kino (halt ablenkung, vor montag kann ich mit keiner antwort rechnen) ... weiß jemand was läuft was gut ablenkt?
     
    #11
    pempas, 31 März 2006
  12. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm würde mir was lustiges anschauen... aber da fällt mir spontan nur der rosarote panther ein... der läuft ja gerade... aber das is auch net jedermans geschmack ... werf doch mal nen blick in die zeitung :zwinker: elementarteilchen, zum ausziehen verführt ...öhm ja
     
    #12
    SchwarzerEngel, 31 März 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kante geben lenkt jedenfalls im Endeffekt nicht gut ab :/ Dann liegst du kotzend unter dem Tisch, am nächsten Tag hast du einen mordsmäßigen Kater, schaust in den Spiegel und dir wird klar, was du wegen diesem Typen für einen Scheiß gemacht hast und dass es dir jetzt nicht besser, sondern, im Gegenteil, noch schlechter geht.

    Ja, geh ins Kino, mach Sport, verabrede dich mit anderen. Bleib jedenfalls nicht allein zuhaus.
    Btw, ich finde das komisch, "weiß nicht, ob du die riesig große Liebe bist und ob wir ein perfektes Paar sind". Klingt so, als ob er sich rausreden möchte...
     
    #13
    Kuri, 31 März 2006
  14. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du!

    Ich stecke zur Zeit in einer ähnlichen Situation (siehe: beziehungspause..kann soetwas gut gehen).

    Das blöde an so einer Situation ist leider wirklich die ungewissheit und dass man nicht weiß woran man nun eigentlich ist. Mein Freund sagt mir auch immer noch, dass er mich liebt und eigentlich macht es das nur schlimmer, weil es mir Hoffnung macht.

    Wie lange seid ihr schon zusammen? Wenn schon länger ist es klar dass die Gefühle sich ändern. Vielleicht hat er einfach nur nichtmehr dieses "verliebtheitsgefühl", liebt dich aber dennoch, nur weiß er nicht dass diese veränderung nichts schlechtes bedeutet. Ist er so alt wie du? dann kann es gut sein..

    Ich werde, wie du, meinem Freund Zeit geben..denn klammern bringt in diesem Fall rein gar nichts, eher dass er sich gleich überlegt schluss zu machen.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es gut für euch aus geht. :knuddel:
     
    #14
    coolmiss, 31 März 2006
  15. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wie lang seid ihr denn zusammen, dein Freund und du?
     
    #15
    Sunny2010, 31 März 2006
  16. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sind jetzt knapp nen halbes jahr zusammen....jo er is nen jahr älter, wird also dieses jahr 18....

    er schreibt mir jeden abend eine sms....auch gestern hat er das getan... drunter stand: ich liebe dich...

    warum kann er mir das so schreiben aber nicht sagen?!

    bei mir läuft alles drunter und drüber... donnerstag morgen ist mein hund gestorben, donnerstag nachmittag meine oma :frown:

    und abends sagt er mir dann sowas.... :cry: :cry:

    warum kommt so ne scheiße immer auf einmal...ich weiß nicht wohin mit den ganzen schmerzen.... und ich weiß nicht mit wem ich reden kann... meine besten freunde sind auch seine besten freunde... mit denen können wir nicht reden, da kommt alles beim anderen an :frown:

    zu allem überfluss hab ich heute morgen ne rechnung über 124 € von einer internetseite bekommen auf der ich nicht mal (bewusst) angemeldet bin... ich bin 16 und geh noch zur schule ... ich bekommen 25€ taschengeld im monat...wie soll ich das bezahlen???



    ich würde mich so gerne an irgendeiner starken schluter ausheulen... einfach nur weinen...und nicht schlucken müssen... aber ich weiß einfach nicht bei wem :cry: :cry: :cry:
     
    #16
    pempas, 1 April 2006
  17. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Hast du deinen Freund nicht gefragt, inwiefern er nicht mehr weiss,ob er dich noch liebt....weswegen er zweifelt???
     
    #17
    Sunny2010, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte hilfe
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
rose94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
14 Antworten
BraucheHilfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
11 Antworten
Test