Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blackborn, 3 Juni 2003.

1. blackborn
    Gast
    0
    Hi all!!!!!!!!!!!

Also ich habe ein problem ich bin 16 jahre alt und weis nicht was mit mir los ist.

Ich fange jetzt einfach mal an es klling zwar komisch aber egal immer wen eine frau auf meinen schoss sitzt dan bekomme ich sofort einen steifen oder wenn ich an sex denke dan bekomme ich auch einen steifen das ist mir sehr peinlich.

vieleicht könnt ihr mir ja helfen oder vieleicht ibt es ein paar tips wie man das in den griff frigen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus

cu mfg blackborn

blackborn, 3 Juni 2003
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich glaube, du funktionierst, du brauchst keine Hilfe.

Bei mir ist das auch so, ausser dass ich nicht sagen kann, IMMER WENN eine Frau ... Weil das nicht so häufig vor kommt:traurig:

simon1986, 3 Juni 2003
  3. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Aller Anfang ist schwer, man gewöhnt sich dran und lernt, damit umzugehen. Dann haste dieses Problem auch nicht mehr.

Mal was anderes: Denk doch einfach nicht an Sex. Es gibt sooo viele andere Sachen, die mich tagtäglich 24h beschäftigen können :zwinker:

Twix

Twix, 3 Juni 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Leichter gesagt als getan, ne? :zwinker:

@Thema: Freu dich - du bist ganz normal und mit dir ist alles in Ordnung - also lächle :grin:

kaninchen, 3 Juni 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du bist einer von gaaanz vielen, denen es genauso geht wie dir, also mach dir kein kopp :zwinker:!

Yana, 3 Juni 2003
  6. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Bedauerlicherweise :zwinker:

Übrigens: Es ist ein Anzeichen dafür, dass du eine blühende Fantasie hast :grin:

Twix, 3 Juni 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ach na dann is das ja gut :smile: Aber dann müsstet ihr Kerle ja eigentlich vor Fantasie platzen und wenn man euch manchmal so anschaut wie niedlich und unbeholfen ihr seid weil euch nix einfällt :grin:

kaninchen, 3 Juni 2003
  8. is normal, musst dir keine gedanken machen :grin:
    aber wenns dir peinlich ist, denk krampfhaft an was andres...dann wirds scho widda verschwinden

[DeepBlackGirl], 3 Juni 2003
  9. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Wir sind in Sachen Phantasie auf spezielle Dinge "abgerichtet", musst du wissen :grin:

Twix, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...