Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte hilft mir!!! Beziehungsproblem!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von broken_<3, 6 Mai 2007.

  1. broken_<3
    broken_<3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß, mein text is n bisschen zu lang geraten aber bitte hilft mir.. ich bin so verzweifelt und heule mir die augen aus:frown:

    Erstmal einen schönen Sonntag. Also ich habe ein riesen problem oder besser etwas das mir mein herz gebrochen hat und ich brauche hilfe und rat weil ich echt nich weiter weiß!

    Also ich bin bzw. „war“ 3 ½ mit meinem Freund zusammen und an sich war alles so richtig schön und super. Ich liebe ihn über alles und ich kann auch sagen das es meine große liebe ist, weil einfach alles passt, wie die Faust aufs Auge.
    Nun ja vor ca. 1 Monate wurde alles richtig beschissen, meine beste freundin ist mit seinem besten freund zusammen gekommen und dann gings bergab.Auch wenn die es nicht bewusst gemacht haben, haben sie sich in unsere Beziehung eingemischt und dinge weitergeleitet die wir nicht so meinten aber falsch verstanden wurden. Dadurch haben wir uns so oft gezofft und waren dabei das sich alles normalisiert. Aber meine beste freundin und sein bester freund wussten über uns viel mehr als wir und somit gab es viele missverständnisse und obwohl wir gesagt haben, dass sie es sein lassen sollten hat sich nix geändert.
    Kommen wir jetzt zum eigentlichen problem. Letztes jahr hatte ich einen sehr guten freund, von dem ich ne weile was wollte aber ich fand freundschaft viel wichtiger deshalb hatte ich darauf verzichtet und da war ein junge, der etwas von mir wollte aber ich hatte ihm einen „korb“ gegeben weil ich einfach keine interesse hatte. Und um sich sozusagen bei mir zu rächen hat er so viele lügen verbreitet womit er die freundschaft mit meinem kumpel zerstört hat. Und ich habe das immer in mir getragen und wollte schon viel eher damit abschliessen aber ich dumme hab ihm vor kurzem ne mail geschrieben, es kam ne antwort und das wars. Also kontakt haben wir nicht, würde ich eh nicht wollen.
    Naja letztens war mein freund mit meiner addy in msn und hat die mail gelesen und am abend hat er mich darauf angesprochen wer das ist und so weiter. Ich habe ihm alles erzählt und klargemacht das da nix ist und das ich das klarstellen wollte was für ein arsch dieser eine mensch ist, dem mein Alter freund vertraut und der in wirklichkeit nur lügt.
    Mein freund glaubte mir nich und am ende meinte er dann in msn: ich habe kein bock auf so ne scheisse dir viel glück und bye.. das wars...er war offline und es kam nix emhr. Das war am Freitag abend und jetzt ist Sonntag. L
    Gestern habe ich meienr freundin davon erzählt und sie wusste nicht das ich diese mail geschrieben hatte, wo sie natürlich enttäuscht von war aber naja ich konnte nicht, weil sie den typen von anfang an hasste und mich einfach nicht verstehen kann. Ich bin halt so, kann mit problemen nich so gut klarkommen und drauf scheissen. Ich muss das halt klarstellen. Das heftigeste war, wir waren gestern mit mädels weg und dann sagt sie mir: ich kann verstehen, warum deniz (mein freund) so reagiert.
    Das kam so rüber wie: ja du hast es auch nicht anders verdient. Ich war auf 180, klar das war falsch von mir was cih gemacht habe. Aber ich habe mir am anfang nix böses bei gedacht und verheimlicht hab ich es auch nicht. Ich hätte deniz ja davon erzählt aber in letzter zeit is die beziehung so auseinandergedriftet das ich es vorgezogen hätte wichtigere dinge zu klären damit alles besser wird anstatt sowas zu erzählen. Gestern nacht habe ich ihm dann eine sms geschrieben, das es mir leid tut und das es ein fehler war aber ich es nich böse meinte und mir am anfang nix bei dachte. Und das ich das jetzt bereue und ich um verzeihung bitte.
    Natürlich kam keine antwort aber ich habe verständnis, er muss sich abreagieren und ich wollte mich dann im laufe der woche nur einmal melden und dann warten bis dann was von ihm kommt. Schließlich hatt ich schuld und ich muss dazu stehen.
    Jetzt kommt der hammer: heute schreibt mir meine „beste freundin“ eine sms (!) in der steht, dass deniz seinem freund gesagt hat er habe schluss gemacht. Und sie wollte mri das nur sagen damit ich beshceid weiß.
    Ich konnte nicht mehr, bin zusammengebrochen und war so enttäuscht.. der mensch den ich liebe scheisst auf mcih wegen so einer aktion, als ob ich ihn betrogen hätte und meine beste freundin hat nix besseres zu tun und schreibt mir nur eine sms anstatt mich anzurufen oder mir beizustehen und es mir anders rüberzubringen. Ich bin so sauer.. und meine beste freundin is mit ihrem freund immer on top wenns um nws geht wie es zwischen mir uns deniz läuft...

    Es kann doch nicht zu ende sein?? Ich liebe ihn doch so sehr und warum macht er das? Was soll ich tun? Könnt ihr mir helfen und Tipps geben was ich machen könnte? Ist jetzt entgültig schluss?
     
    #1
    broken_<3, 6 Mai 2007
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Dein text ist ziemlich wirr muss ich mal so sagen..
    Ist die Freundin die mit dem besten Freund deines Freundes zusammengekommen ist auch die mit der Sms etc? Also das Verhalten von den beiden finde ich einfach mal daneben. Aber inwiefern wussten sie mehr über euch als du und dein Freund? Der erste Abschnitt deines Problems ist schwer nachzuvollziehen wenn man euch nicht kennt. Wie kann es denn aber auch überhaupt dazu kommen dassich zwei Menschen gleich in eure Beziehung einmischen obwohl ihr euch darüber im Klaren seid das sie das tun und ihr das nicht wollt? Was sind das für Freunde würde ich mich mal fragen.. und dein Freund.. hm.. dazu müsste man in etwa wissen was der eine da dir in der Mail geantwortet hat bzw worum genau es da nun ging.

    Vielleicht können wir dir dann besser helfen.. Alle Gute
    *Biene*
     
    #2
    User 53748, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte hilft mir
Klaudia24
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
4 Antworten
SunnyKuro
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2014
9 Antworten
Flohlo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2013
25 Antworten
Test