Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte ich brauch mal schnell eure hilfe :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lover18, 9 April 2002.

1. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ich weiß zwar nicht ob das das richtige forum ist. Daher kann dieser Theard gerne verschoben weden.
    Aber nun zu meiner frage :smile:
    Ich weiß das hört sich jetzt sicher blöd an aber meine beste freundin will über ihr date mehr erfahren daher wollte ich euch mal bitten mir hier fragen zu schreiben die ich ihr geben kann. es sollten fragen sein Über sex aber auch über den Charakter und die geschichte mir fällt leider nichts ein deshalb frage ich euch mal:smile: Thx Lover

Lover18, 9 April 2002
  2. dustbunny
    Gast
    0
    ??? hmm:ratlos: kann sein das ich mich jetzt ziemlich blöd anstell aber irgendwie kann ich dir zu deiner frage keine antwort schreiben weil cih dir irgendwie net kapier, also net so richtig versteh worums nun geht und warum und wieso diese fragerei usw??

dustbunny, 9 April 2002
  3. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also noch mal ganz einfach :smile:
    Ich brauche fragen die ich ihr geben kann damit sie mehr über ihr date erfahren kann mir sind zwar ein paar eingefallen aber jetzt dachte ich das ihr vieleicht mehr fragen wisst.
    Das wären zum Beispiel fragen wie:
    Würdest du dich von mir trennen, wenn ich 20 Kilo zunähme?
    oder
    Wie lange würdest du auf Sex mit mir verzichten können, ohne sauer auf mich zu werden?

Lover18, 9 April 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sowas fragt man normalerweise net so banal, sondern ermittelt solche Dinge anhand eines allgemeinen Gespräches (zb statt: "würdest du mich verlassen, wenn...", sagt man vielleicht "eine Freundin von mir wurde verlassen, weil.... was sagst du zu sowas?").
    Sonst artet sowas fast in eine Quizshow aus, oder der arme Mann gegenüber kommt sich vor, wie bei einer mündlichen Prüfung.... sag das deiner Freundin mal.

Teufelsbraut, 9 April 2002
  5. dustbunny
    Gast
    0
    ich find die ausfragerei sowieso net grad ideal ich mein der kann viel erzählen wenn der tag lang ist und es muss nicht unbedingt stimmen....am besten lernt man jemanden kennen indem man sich einfach mal mit ihm trifft bzw besser öfters und was gemeinsam unternimmt und sich natürlich auch unterhält miteinander und meist findet man nach einiger zeit raus wann der andere einen anlügt oder wann er die wahrheit sagt und noch wichtiger man merkt auch eher ob es ein passender partner wäre oder eine einfache freundschaft doch besser wäre

dustbunny, 9 April 2002
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimme den anderen zu. Soetwas bekommt man eher durch ein Gespräch heraus. So direkt zu fragen wäre nicht gut. Er würde sich bestimmt auch fragen, was das soll, wird skeptisch etc. Und damit könnte sie sich auch was versauen, was sich vielleicht gar nicht möchte. Sie muss es geschickter anstellen! :zwinker: Und ausserdem, meinst du wirklich, dass er darauf auch wirklich die Wahrheit sagen würde?? Hmm....kann sein, kann aber auch nicht... Ich glaubs eher nicht, bin da skeptisch. Versetz dich doch mal in seine Lage... :rolleyes2

Sylver, 9 April 2002
  7. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ahmm ihr habt sicher recht :smile: aber dazu muss ich sagen die beiden haben schon mehr zusammen unternommen wenn ihr versteht was ich meine :grin: :grin: ist ja auch egal :smile: aber ihr hab sicher recht damit ciao lover

Lover18, 9 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...