Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte Ich Brauche Eure Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Elen, 20 April 2006.

1. Elen
    Elen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo

also folgendes Szenario :smile:
    ich (15) war mit meiner besten Freundin im Snowboardurlaub, da hab ich einen netten Typen kennen gelernt (18) wir haben uns ganz gut verstanden und hatten dann auch noch was am letzten abend mit einander...also küssen und so :zwinker:. Beim Abschied als er mich umarmt hat, hat er mir dann auch ins Ohr geflüstert, dass er sich noch mal bei mir meldet, was er dann auch noch am gleichen Tag getan hat!so dann haben wir einbisschen geschreiben und 3-4 Tage später hab ich ihm wieder geschreiben und frohe ostern gewünscht und da meinte er dann zu mir,dass er am Freitag oder samsatg vielleicht mal bei mir vorbei kommt :tongue: !aber bis jetzt hat er sich noch nicht wieder bei mir gemeldet...jetzt möchte ich aber ganz gerne mal wissen was sache ist :zwinker: und überleg jetzt ob ich mich bei ihm melden soll oder nicht...Also was meint ihr?Melden und mal so unauffällig nachfragen was jetzt ist :zwinker: oder lieber darauf warten, dasss er sich meldet?und was ist wenn er sich dann nicht meldet :geknickt: ?
    Bitte bitte sagt mir eure meinung, ich will auch nicht irgendwie nerven oder so...
    Vielen vielen dank schon mal im Vorraus :anbeten:

PS:Ich weiß ich weiß, typisches teenager problem aber das beschäftigt mich nun mal im moment :schuechte

PPS:was ihr vielleicht noch wissen solltet, irgendwie hat er da noch so eine sache mit einem anderen mädchen am laufen :geknickt: aber ne freundin von ihm war auch im Snowboardurlaub und die meinte, dass wir beide viel besser zusammen passen würde, und dass das andere mädchen nicht so nett sein soll...
    Ach gott schon wieder so ein langer text ich wollte den eigentlich möglichst kurz halten ...

Elen, 20 April 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    eigentlich würd ich sagen, bei ihm melden und nachfragen...

aber wenn er (vielleicht) noch was mit ner anderen hat, würdich persönlich den typ gleich vergessen, dazu wär ich mir zu schade!
    nur, weil deine freundin meint, ihr passt besser zusammen, ist ja nicht gesagt, dass er auch so denkt.

Larissa333, 20 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    melden & fragen :zwinker:
    aus erfahrung weiß ich, dass ichs eh nich aushalten würde ohne gefragt zu haben :tongue:

SchwarzerEngel, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...