Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte... ich brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TweetyEngelchen, 31 Mai 2004.

  1. Ich weiß garnicht was los ist, ich nehme die Pille und hab sie auch in diesem Monat immer reglmäßig genommen. Aber jetzt ist meine Periode 2 Tage zufrüh gekommen. Was kann da nicht stimmen? Bitte ich hab angst das irgendwas nicht Ordnung ist. Helft mir bitte!
     
    #1
    TweetyEngelchen, 31 Mai 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Erstmal: wie lang nimmst du die Pille denn schon? und wie alt bist du?
     
    #2
    Chérie, 31 Mai 2004
  3. Ich bin fast 16 und nehm sie ca. nen Jahr
     
    #3
    TweetyEngelchen, 31 Mai 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is doch in ordnung, schwanger bist du wahrscheinlich schonmal nicht *g*

    nein im ernst: keine sorge, das kommt doch mal vor, durch stress oder was weiß ich.

    vielleicht hat die allerletzte Pille auch nicht gewirkt, weil du durchfall hattest oder sonstwas, dadurch kam deine periode früher.

    ich denk kaum, dass das n hinweis auf ne erkrankung oder irgendwas ernsthaftes ist.
     
    #4
    JuliaB, 31 Mai 2004
  5. naja ich muss ja dazu sagen ich hab noch 2 pillen übrig
     
    #5
    TweetyEngelchen, 31 Mai 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Wenn du die Pille korrekt genommen hast, brauchst du auch keine Angst haben schwanger zu sein.

    Wenn sich die Tage trotz Pille verschieben, KANN das ein Krankheitsanzeichen sein. Aber bei 2 Tagen würde ich mir da keinen Kopf drum machen. Auch mit der Pille haben Krankheiten oder Stress Einfluss auf die Regel! Ich glaube nicht, dass da etwas ernsteres dahinter steckt, aber bevor du dich selber verrückt machst: Geh zum Frauenarzt.

    Wenn deine Nerven das zulassen, reicht es aber auch, wenn du mal auf die nächste Periode wartest..
     
    #6
    User 505, 31 Mai 2004
  7. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

    In wie fern "übrig" ?
     
    #7
    Tinu, 31 Mai 2004
  8. naja, noch nicht genommen halt...
     
    #8
    TweetyEngelchen, 31 Mai 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also hast du sie heute bekommen, müsstest aber noch 2 tage/pillen nehmen?

    is doch nur ne minimale abweichung.

    wie gesagt: wenns dir keine ruhe lässt, geh zum arzt, aber ich würde einfach die nächsten monate abwarten und beobachten.
     
    #9
    JuliaB, 31 Mai 2004
  10. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Achso .. naja..das is doch nich schlimm, denke ich .. Würde mir da nicht allzu
    große Sorgen machen und zur Not ruf doch einfach mal bei nem FA an. Entweder
    kann Dir die Sprechstundenhilfe schon was dazu sagen oder du fragst halt dann
    kurz den Arzt. Dann hast du wenigstens Ruhe. :smile:

    Dachte erst, du meinst, der Monat sei rum, aber da wären doch noch irgendwie
    2 Pillen von mittendrin .. :grin:
     
    #10
    Tinu, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte brauche Hilfe
mini03
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2008
8 Antworten
Frusciante17
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2005
5 Antworten