Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BITTE...ich verstehe es einfach nicht...!!! :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Supersonic, 26 Mai 2002.

1. Supersonic
    Gast
    0
    Hi ihr!

Ich habe mich jetzt mal entschlossen hier alles zu schreiben was mich zur Zeit sehr mitnimmt und total fertigmacht. Es fing alles an, als ich damals noch mit einem anderen Usernamen hier im Forum mehr oder weniger aktiv war...

Ich hatte mir damals mit einem Mädchen hier aus dem Forum eine sehr gute Freundschaft aufgebaut. Wir kamen uns immer näher, haben immer größeres Vertrauen zueinander aufgebaut. Nach unseren ersten Telefonat ...*träum*... war es dann soweit, wir hatten uns unsterblich ineinander verliebt. Sicher werden einige jetzt denken das es doch garnicht möglich ist sich zu verlieben wenn man den gegenüber gar nicht richtig kennt, aber es war so!
    Eins stand fest: Wir mussten uns so bald es geht treffen! (Es war eine weite Strecke)
    Ich hätte selber nie gedacht das mir so etwas mal passieren würde, aber es war ein wunderschönes Gefühl. Wir konnten es kaum erwarten uns endlich in die Arme schließen zu können.

Wir verbrachten eine wirklich wunderschöne Zeit miteinander. Mit ihr erlebte ich meinen ersten Kuss, und wir zusammen unser erstes Mal. Die Zeit war traumhaft... Nach einiger Zeit hatte ich plötzlich das Gefühl wir würden uns auseinanderleben. Ich war mit diesem Gefühl sehr überfordert, weil es meine aller erste Beziehung war. Wusste nicht ob dieses Gefühl nach einer gewissen Zeit normal ist oder ob meine Liebe zu ihr wirklich erloschen war. Danach machte ich den größten Fehler in meinem ganzen Leben: Hals über Kopf machte ich Schluss, und das einen Tag vor unserem nächsten Treffen! Bin selbst damit überfordert nachzuvollziehen, was in diesem Moment in mich gefahren ist!! Vielleicht war es meine Feigheit es persönlich zu sagen.. Hatte Angst das ich es vielleicht nicht schaffe mit ihr darüber zu reden und dann hätte ich diese Beziehung weitergeführt ohne das ich mir nun bewusst war, was ich nun für sie empfinde.

Sie war wirklich am Boden zerstört und konnte es nicht nachvollziehen was ich mich gefahren war.. Danach hatten wir den Kontakt abgebrochen. Ich wurde mir immer unsicherer was ich da getan hatte.. War es tatsächlich so das meine Liebe zu ihr einfach verschwunden war? Oder ist diese Verbundenheit zu ihr zu sehr "alltäglich" geworden, und somit auch die Gefühle die aber in Wirklichkeit noch genauso da waren wie immer? Zu diesem Zeitpunkt wusste ich es nicht. Sehr viel habe ich mit einer guten Schulfreundin darüber geredet, sie hatte so etwas ähnliches auch durchgemacht. Und dann wurde mir wirklich klar, welchen Riesenfehler ich gemacht habe, welches wundervolle Mädchen ich damals in die Wüste geschickt habe... Damit kam ich nicht klar, und hab den Kontakt zu ihr wieder hergestellt. Natürlich war es so, das sie immer noch sehr verletzt war/ist. Wir haben sehr lange und oft darüber in icq geschrieben und natürlich auch telefoniert. Es war alles unklar wie es nun werden würde. Für mich war klar, ich wollte sie wiederhaben. Allerdings war es mir genauso klar wie sie sich jetzt fühlen muss und wie schwer es für sie sein muss mamit klarzukommen.

Schritt für Schritt bauten wir unser Vertrauen zueinander wieder auf. Recht lange waren wir uns sehr Fremd, haben uns...wie soll ich sagen...neu kennengelernt. Mir war so klar geworden was ich damals getan hatte, konnte es mir selber nicht verzeihen meine große Liebe verlassen zu haben! :frown:
    Wir kamen uns immer ein Stückchen näher und haben wieder das Vertrauen aufgebaut. Zwar natürlich nicht wie es einmal war, aber immerhin sehr viel. Natürlich wusste sie wie sehr ich alles bereue und das es mein größter Traum gewesen wäre wenn wir wieder zusammengekommen wären... Und dieser Traum rückte für mich immer ein Stückchen näher weil wir uns immer besser verstanden und sie mir die Hoffnung gegeben hat das wir wieder zusammenkommen. Sogar einen Zeitraum in dem wir uns wiedersehen wollten hatten wir schon fast festgelegt...
    Ich sagte ihr auch das sie sich soviel Zeit nehmen kann wie sie braucht um über alles nachzudenken, habe verstanden wie sie sich gefühlt haben muss :frown:
    Nur leider...wie es natürlich kommen musste, gab es schon einen anderen Jungen den sie mir als sehr guten Freund beschrieb, für den sie auch ein paar Gefühle entwickelt hätte. Diesen Freund gab es auch schon als wir noch ein Paar waren, aber damals hatte sie wohl noch nicht so viel Kontakt zu ihm..

Nun wusste sie nicht für wen sie was empfindet, weil sie mich (wie sie sagte) "tief in ihrem Herzen immer noch liebte".
    An Pfingsten sollte es nun soweit sein und sie traf sich mit ihm --wie sie mir sagte, zum aller ersten mal--
    Ab diesem Zeitpunkt fing es an, das sie kaum noch im Chat war, meine SMS blieben unbeantwortet und telefonieren wollte sie auch nicht mehr.
    Lediglich der Kommentar, das es mich "nichts anginge" und es ihr viel zu persönlich wäre mir zu sagen wie der Tag mit diesem anderen Jungen gewesen wäre, bekam ich zu hören.
    Das machte mich wirklich sehr traurig, denn nun hatte sich unser Verhältnis zueinander von jetzt auf gleich ins Gegenteil verwandelt. Zuerst noch die Hoffnungen auf einen Neuanfang und die gemeinsame Zukunft, und dann plötzlich wurde man nicht mehr beachtet, als gäbe es einen nicht mehr :frown: Ich wusste nicht mehr was ich tun konnte, wusste nun wie das Gefühl war einfach sitzengelassen zu werden. Einfach schrecklich... In den nächsten Tagen hab ich nichts mehr von ihr gehört, es kam keine Nachricht, wenn ich angerufen habe wurde ich weggedrückt usw... Wusste einfach nicht mehr was ich noch tun konnte..
    Dann kam sie gott sei dank mal wieder in icq und wir konnten reden. Sie hatte sich nun entschlossen mit mir nicht nocheinmal von vorn zu beginnen..Ich war fertig, zusätzlich noch deswegen weil sie es mir in einem billigen chat sagt, und nicht mal persönlich!!!

Da kam mir die Idee hier mal wieder ins Forum reinzuschauen! Hab mir einfach mal über die Suchfunktion alle Posts von ihr herausgesucht und hab ewig lange gelesen. Was dabei herauskam hat mich wirklich geschockt, sie hat nun schon seit langer Zeit einen Freund. Genau den, bei dem sie mir sagte das sie sich an Pfingsten das erste mal mit ihm treffen würde! Ich war einfach so fertig, konnte an nichts mehr denken.
    Wie konnte sie mich nur so anlügen und mir dann auch noch die Hoffnung auf einen Neuanfang!?!

Bin so am Ende, weiß nicht mehr was ich jetzt sagen soll... Wieso hat sie das getan? Hat es ihr Spaß gemacht mich so lange hinzuhalten? !!!Die ganze Zeit, wo wir unser Vertrauen wieder aufgebaut haben war sie schon mit ihm zusammen....! :frown: !!!

Was soll ich jetzt tun, ich versteh es einfach nicht wie sie das tun konnte :-(((
    Verzweifel noch daran...

Supersonic

Supersonic, 26 Mai 2002
  2. alone18
    Gast
    0
    Hm nun die frauen, zumindest manche, sind nciht leicht zu verstehen.

Soweit ich aber mitbekahm ist es ein anderer mit dem sie zur zeit zusammen ist, glaub ich zumindest, steig da auch nimma durch. naja egal. ebenso wie du wollte ich was von ihr, eigentlich eint eil immernoch von mir (find sie faszinierend), aber das verdräng ich einfach, weils nix nützt, da sie nichts von mir will, versteh ich aber auch.

Nun ich will sie hier nicht vor allen schlechtmachen, 1. hab ich nciht das recht dazu und 2. denk ich ist das eine persönliche sache zwischen euch beiden, nicht zwischen dem forum.

Es ist keine anonyme fragerei mehr, es ist ein offener angriff, es sei dahingestellt das fehler passiert sind, ja, sie passieren uns, wir sind menschen und kein fehlerfreies computer programm.

Zum gespräch, zum ernstgemeinten gehören immer zwei.

Und wenn ihr es nun hier als "privatkrieg" hochzieht würde es sehr sehr ausarten, deswegen denk ich, regelt es am tel, rl, icq, chat oder was weiß ich, nur wenn es jetzt alles so hmm sagen wir mal "hinterhältig" geschieht, find ich es persönlich auch nicht mehr so gut, nein das hat nix mit meinem empfinden zu tun, schmerz hab ich oft genug gefühlt, auch egal.

Ich denke sie muss wissen und entscheiden und fühlen, für wen sie was empfindet, du hast die "arschkarte" gezogen, sie verletzt und spürst die konsequenzen, das vertrauen ist nicht mehr da.

den rest spare ich mir, klärt das unter euch.

Alone

alone18, 26 Mai 2002
  3. Nestra
    Gast
    0
    Mein Beileid

Also ich kann mir das nur so erklären, dass sie nach eurer Trennung mit dem Typen zusammengekommen ist und sich halt an dir "Raechen" wollte.
    Also das heisst, sie hat dich nicht mehr geliebt, dir aber mit Absicht Hoffnungen gemacht, damit du sie um so mehr liebst und dich net so schnell nachner Neuen umschaust.
    Um dann, wenn du wieder so Richtig auf Höhenflug bist dir den Todesstoss zu versetzen und "Schluss" zu machen.

Ich find Frauen, die per SMS oder Chat Schlussmachen oder sich Rächen eh "kindisch"

Ich kann dir nur Raten dich nicht fertig zu machen und sie so schnell wie möglich zu vergessen.

Denn ich glaube kaum, dass ihr noch eine Chance habt.

Falls sie den Freund parallel zu dir laufen hatte, würde ich an deiner Stelle nie im Traum daran denken mit dieser Frau irgendwas beziehungsmässiges Aufzubauen (höchstens Ficken).
    Denn dann ist es eine Schlampe, die eh jeden verarscht.

Nestra, 26 Mai 2002
  4. Supersonic
    Gast
    0
    @alone18: Ich habe es immer versucht am Telefon zu machen! Sie geht nicht ran, antwortet mir nicht mehr auf SMS, ignoriert mich völlig.

Das war also der letzte Ausweg um an sie ranzukommen.

Supersonic, 26 Mai 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    öööm ist ein bisschen schwer hier noch zu sehen was wie wann passiert ist, dein Leidklagen kam sehr theatralisch daher aber das ist bekanntlich ansichtssache. Das du ihr auch ins Forum nachrennst würd ich an ihrer Stelle auch nicht ok finden, wenn meine Ex auf einmal hier auftauchen würde bekäm ich nen Fön!!!

Haltet euch einfach fern voneinander und alles ist ok, scheinbar hasst ihr euch ja mitlerweile gegenseitig. Beendet es kommentarlos ohne das einer das letzte Wort haben muss, wer weiss wie ihr wieder zueinander steht wenn ihr euch wieder abgeregt habt.

DerKeks, 26 Mai 2002
  6. Supersonic
    Gast
    0
    Kommentarlos beenden? Da käm ich mir bescheuert vor :frown:

Supersonic, 27 Mai 2002
  7. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Ein solches Forum lebt nicht zuletzt von der Anonymität aller beteiligten... ich wäre nicht unbedingt begeistert, wenn ich wüßte daß eine Person hier rumhängt, die ich persönlich kenne und vieleicht irgendwann mal etwas gegen mich verwenden könnte.....

Werther, 28 Mai 2002
  8. Supersonic
    Gast
    0
    Und was willst du damit sagen?

Supersonic, 28 Mai 2002
  9. Jack Ryan
    Gast
    0
    ++++++++++++++++++++++++++++
    So sehe ich das auch! Entweder regelt man sowas privat oder gar nicht. Aber nicht in einem Forum, wo beide anwesend sind.

Jack Ryan, 28 Mai 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also irgendwie hatte ich das so verstanden, dass er zuerst hier war und zwar unter nem anderen nick.. oder war das falsch??

Beastie, 28 Mai 2002
  11. Supersonic
    Gast
    0
    Nein, da lagst du nicht falsch. War lange hier im Forum mit dem anderen Nick.

Nur das hier zu schreiben war mein letzter Ausweg, auf einem anderen Wege erreiche ich sie nicht mehr und das macht mir alles ziemlich zu schaffen :-/ hab nich gewollt, das mein Thread hier auf so viel Mißgefallen stößt!

Supersonic

Supersonic, 28 Mai 2002
  12. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy erstmal

ohhjeh dieser tag x den du hattest als du sie in die wüste geschickt hattest hatte ich auch mal darauf hin hat sich das verhältniss zu meinem jezigen Ex freund nie mehr so richtig aufgebaut wie es war weil ich mir halt im klaren war das was ich getan habe bereute ich sofort als ich den brief mit seinem Geschenk an mich anschiß und es somit an ihn zurück schickte das er mir das nicht so einfach verzeihen könnte ich hab es mir ja selber noch nicht verziehen
    ihr verhalten versteh ich aber auch im gewissen masse nicht der funke ist wohl übergesprungen als sie sich trafen da kann man auch nichts machen das sie dich danach so einfach liegen gelassen hat find ich etwas happich aber wa swillste machen als dich damit abzufinden nix oder?
    sorry aber mehr als labbern und versuchen zu versteh nkan nich in dem fall auch nicht :frown:

WInterRoSe

WInterRoSe, 29 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...