Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte ich weiss nicht was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von StaelthFish, 23 Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StaelthFish
    0
    Also da ich leider nur einen sehr kleinen Penis (13cm) habe habe ich auch beim sex probleme denn: gerade bei den sehr geilen stellungen kommt es oft vor dass mein schwanz raus rutscht und das ist sehr unangenehm und auch peinlich also bitte gebt ein paar tips
     
    #1
    StaelthFish, 23 Juni 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Unangenehm wirds aber auch, wenn ein Mädchen Angst vor deinem Willy hat weil er so groß ist :grin: ich denke du wirst nichts anderes machen können als in den Stellungen zu verharren, wo der Schwanz nicht rausrutscht - oder du gehst mal auf eine der zahlreichenden sex-seite und erkundigst dich nach natürlichen Methoden deinen Schwanz zu verlängern (ich werte nur die LOGs unseres Schul-Internet-Servers aus und weiß deshalb auf welchen Seiten man sowas finden kann, weil die meißten Anfragen aus unserer Schule heraus auf Sex-Seiten gehen :rolleyes: )

    Gruß Jan
     
    #2
    Jan-Hendrik, 23 Juni 2001
  3. bassinator
    Gast
    0
    hey verarsch den hier nich wegen seinem schwanz kann er ja nix für wie lang is deiner denn? an alle die nen kleinen haben:lasst euch nicht verarschen es ist nicht schlimm
    aber stellungen bei denen er raus rutscht solltet ihr wierklich vermeiden aber auch wenn man einen etwas längeren hat kann er raus rutschen
     
    #3
    bassinator, 23 Juni 2001
  4. mondhexe
    Gast
    0
    Also ich melde mich mal als Frau zu Wort. :smile:

    Ich denke natürlich auch das du dann die Stellungen vermeiden solltest, bei dennen du rausrutschen kannst, auch wenn das eher weniger mit der Größe deines bestens Stückes zu tun hat.
    Also wenn ich mal von meinem Schatz ausgehe, der ist eigentlich recht gut bestückt, länger als mein Ex ums mal zu vergleichen, aber im Gegensatz zu meinem Ex passiert es auch ab und an das er rausruscht, das hat eigentlich eher was damit zu tun, wenn der Gutste etwas zu stürmich ist *g*

    So und auch von der rein befriedigunsttechnischen Seite brauchst du dir da keine Gedanken zu machen, denn rein biologich reichen ja schon 5-7 cm um dem eigentlichen Zweck des Penises und der Vagina (nämlich der Fortpflanzung) zu dienen. Alles andere da mus dann Mann eh meist ein bissel mit seiner Hand oder einer flinken Zunge nachhelfen :zwinker:

    Und auch ich schliese mich dem ersten Schreiber an, sei froh das er nicht Zu lang ist. Denn im Gegensatzt zu einem etwas kürzeren Penis, kann man fast nix machen wenn das Ding zu lang ist. Und zu lange Teile sind auch im wenigsten Fall angnehm für die Frau.
    Denn meist kann Mann damit zu weit in sie eindringen und das kann dann in vielen Fällen eher schmerzhaft sein als angenehm.
    Sies doch einfach mal so, solange deine Freundin sich nicht beschwert ist doch alles okay :zwinker: und da würde ich mir dann auch weniger Gedanken darüber machen.

    In der Hoffung dir wenigstens etwas geholfen zu haben
    Bya und carpe diem
    Kat
     
    #4
    mondhexe, 24 Juni 2001
  5. bassinator
    Gast
    0
    @hexe
    ich glaub du hast ihm geholfen aber jetzt hab ich wieder ein prob:ich bin ja nun etwas besser bestückt mit fast 20cm un warte noch auf mein erstes Mal und jetzt hab ich angst das ich dem mädchen weh tu danke hexe hast echt toll gemacht :frown:
     
    #5
    bassinator, 24 Juni 2001
  6. mondhexe
    Gast
    0
    Hi du :zwinker:

    Ich würde eh sagen das kommt auch immer auf die Frau drauf an. Manche stecken sowas ohne Probleme weg:smile: und manche haben dann eben etwas Bedenken oder wissen aus Erfahrung das sowas großes weh tun kann.
    Allerdings ist dann hier etwas der Mann gefragt, sprich es liegt dann etwas an ihm, sich etwas zu "beherrschen" und seinen Penis nicht wie wild in die Frau reinzurammeln. Sondern etwas behutsamer und vorsichtiger zu Werke gehen.

    Wenn du das tust dürftest du auch mit 20cm kein Problem haben *lächel*
    Nur bei Anal denke ich dürfte das sicher etwas ein Problem werden *g*

    Naja immer wieder für Tips dasei *lächel*
    Cya Kat
     
    #6
    mondhexe, 24 Juni 2001
  7. Diamant
    Gast
    0
    Hm .. genau .. einen Penis von 20cm länge wild hineingerammelt zu bekommen stell ich schmerzhaft vor ... aber sag mal hast du richtig gemessen? Mann soll das ja von der Bauchseite aus im erregierten zustand messen ... nist du sicher das du nicht von zu weit unten gemessen hast?

    Übrigens auf http://www.willy-online.de findest in sicher ein paar Antworten auf deine Fragen in bezug auf Sachen rund um den Penis. (Steht auch irgendw was über Penisverlängern und so ...

    So long ...
     
    #7
    Diamant, 24 Juni 2001
  8. Diamant
    Gast
    0
    Achja und seht mal was ich gefunden hab ... ne studie zur Penislänge ...

    [​IMG]
    Hm wobei ...die wurden gefragt und man hat nicht nachgemessen ... am besten ihr zieht überall ein paar cm ab ... dann wirds wohl stimmen :zwinker:.
     
    #8
    Diamant, 24 Juni 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Hallo!

    Also ich melde mich nun auch mal als Mädchen zu Wort! *grins*

    Ich denke das es nicht auf die Penislänge ankommt sondern ganz und gar auf den Mann wie er mit dem Penis umgeht. Auch ein langer Penis kann bei der einen oder anderen stellung rausrutschen. Ich finde das nicht schlimm. Dann steckt man ihn eben wieder rein - um es jetzt mal so auszudrücken. Man sollte sich davon nicht beirren lassen.

    Auch mit dem weh tun. Wenn man sehr vorsichtig ist, dann kann man einen großen oder kleinen Penis haben - man muss nur sanft und feingefühl haben. Dann tuts auch nicht weh. Gerade eben wenn sie auch beim ersten Mal ist solltet man super vorsichtig sein!!!

    Meine Meinung!!!!! :zwinker:

    Angie!
     
    #9
    Angelina, 24 Juni 2001
  10. Jan-Hendrik
    0
    @Der Bassinator
    Bin mit 21 cm im harten Zustand auch net "schlecht" weggekommen - andererseits schon - ich denke mal die Frau sollte, damit sie besser kontrollieren kann wie tief du in sie eindringst, oben liegen, bis du dann ungefähr einschätzen kannst wie "tief du gehen kannst"... Tja...nen Waffenschein für Penisse *g*

    Gruß Jan
     
    #10
    Jan-Hendrik, 24 Juni 2001
  11. StaelthFish
    0
    ach leute bitte kommt jetzt wieder zurück zu meinem problem ja ich habe nämlich keine lust darauf nur 0815 sex zu haben denn durch soetwas kann die sinnlichkeit in einer Beziehung verloren gehen und das möchte ich nicht also bitte leute helft mir :geknickt:
     
    #11
    StaelthFish, 24 Juni 2001
  12. bassinator
    Gast
    0
    wie soll ich dir denn helfen? meinen schwanz kriegste bestimmt nich *g*
     
    #12
    bassinator, 24 Juni 2001
  13. StaelthFish
    0
    danke vielen vielen dank ich dachte ich bekomme hilfe aber das hier gerade die bemerkung über mir nein also ich poste hier bestimmt nix mehr :angryfire:
     
    #13
    StaelthFish, 24 Juni 2001
  14. Jan-Hendrik
    0
    Was erwartest du denn? Glaubst du wir können deinen Schwanz länger machen indem wir uns alle Hinsetzen und meditieren? Wenn du nunmal etwas kürzer davongekommen bist mußt du trotzdem mit dem Vorlieb nehmen, was du hast und mußt dich damit arrangieren! Ist halt so - lässt sich nichts dran ändern!

    Jan
     
    #14
    Jan-Hendrik, 25 Juni 2001
  15. bassinator
    Gast
    0
    es gibt natürlich noch hilfsmittel die ich nicht nötig habe such mal im net nach sowas und du bist ja nich weit unterm durchschnitt mit deinem also bleib locker es kommt nicht auf die länge an sondern auf die technik
     
    #15
    bassinator, 25 Juni 2001
  16. StaelthFish
    0
    tschüss basinator ist jetzt ja ok aber jan-handrik scheint den schuss ncoh nicht gehört zu haben gott in so nem forum so unverständnissvoll zu sein ich seh hier nicht mehr rein
     
    #16
    StaelthFish, 25 Juni 2001
  17. billabong
    Gast
    0
    Finde ich jetzt ziemlich komisch...es haben sich echt einige ziemliche Mühe gegeben, dir eine ausführliche Antwort zu geben, aber das ignorierst du einfach, nur weil jemand es in einem Satz auf den Punkt gebracht hat, dass du deinen Schwanz nun mal nicht tauschen kannst?! :confused:
    Naja, hoffentlich schaust du statt in das Forum wenigstens mal in einen Duden.
     
    #17
    billabong, 25 Juni 2001
  18. Jan-Hendrik
    0
    Danke für den Support...
     
    #18
    Jan-Hendrik, 26 Juni 2001
  19. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan-Hendrik:
    <STRONG>Danke für den Support...</STRONG>[/quote]

    Hehehe... Icoming friendly Fire... *gg*


    StealthFish oder StaelthFish oder wie auch immer...

    Von dem Wort "Humor" und seiner Eigenschaft hast du wohl noch nie was gehört, neh?
    Findest du nicht, daß du etwqas überreagierst, nur weil Bassinator mal eine Festellung auf den Tisch gebracht, die voll und ganz stimmt?

    Also bitte, ich bin auch ned unbedingt von der Natur gut bestückt worden, aber mir reichts, ich hab auch so meinen Spaß (momentan nur allein aber ich arbeite dran *g*) aber deshalb bin ich ned gleich eingeschnappt, nur weil mir einer sagt, daß er mir seinen Dödel nicht leiht...


    (Aprops, da fällt mir ein Witz ein:
    "Herr Doktor, Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück!" "Sowas leiht man auch nicht aus...!"
    *rofl* Ich find den geil, aber das nur nebenbei... :grin:)


    Bis bald

    Pug
     
    #19
    Pug, 26 Juni 2001
  20. Jan-Hendrik
    0
    *mitrofl* Das ist wieder so ein Anti-Witz, über den man sich im breiten Zustand stundenlang totlachen kann :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    Pug hat in allem Recht, was er gesagt hat - und stealthfish WIRD wieder reingucken - selbst wenn unter einem anderen Namen :zwinker:

    Gruß Jan
     
    #20
    Jan-Hendrik, 27 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte weiss
joati
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2013
21 Antworten
Curly
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2007
14 Antworten
Christin_18
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2005
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test