Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte interpretieren: Handymitteilung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ralf_kr, 7 Februar 2006.

  1. ralf_kr
    Gast
    0
    Vor paar Tagen habe ich mit jemand viel geflirtet und auch Nummern getauscht.

    Ich habe ihr letztens eine SMS geschrieben, dass ich sie gerne wieder sehen möchte. Mit meinem Namen unterzeichnet.

    Sie hat nun geschrieben, ob ich der von ihrer Fahrschule sei.

    Was würdet ihr denken?
    Wieso fragt sie, obwohl ich einen relativ unbekannten Vornamen habe, wer ich bin?
    Will sie sich "absichern" oder sind das irgendwelche "Tricks"?

    Danek!
     
    #1
    ralf_kr, 7 Februar 2006
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    bist du denn der von der Fahrschule??
     
    #2
    SadNessie, 7 Februar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ich an jemandem Interesse hätte, würde ich seinen Namen nicht vergessen. Und Spielchen hätte ich auch nie nötig.
     
    #3
    Numina, 7 Februar 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Weil sie's wohl nicht mehr genau weiss... Wusste sie deinen Namen denn vorher noch nicht ?
     
    #4
    Chabibi, 7 Februar 2006
  5. ralf_kr
    Gast
    0
    Jo von der Fahrschule :smile:

    Die ist aber auch ziemlich kompliziert :smile:

    Doch schon.

    Sie hat ja angefangen zu flirten. Und ich habe gedacht: Schreibt ihr mal.

    Zu mal ich ja auch ihre Nummer bekam.

    Folgende "Theorie" wäre doch Schwachsinn?
    Sie findet mich so "toll", dass sie gar nicht glaubt, dass ich ihr schreibe, und deshalb nachfragt? ;-);-);-)
     
    #5
    ralf_kr, 7 Februar 2006
  6. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Und, bist du der von der Fahrschule ?
    Dann schreib zurück, "ja, ich bin XY, wir hatten uns bei X in der Fahrschule kennengelernt. ICh würde dich gerne wieder sehen"
     
    #6
    User 11345, 7 Februar 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Da ist aber jemand ziemlich von sich überzeugt was ? :zwinker:

    Wenn du derjenige bist sag ich das doch einfach... Manchmal denk ich das manche Leute sich einfach zuviele Gedanken machen... :grrr_alt:
     
    #7
    Chabibi, 7 Februar 2006
  8. ralf_kr
    Gast
    0

    ;-)
    Gut: Finde ich nur ziemlich irritierend, wenn man fragt, ob man derjenige ist, obwohl man deren Nummer doch hat, (bzw. auf einen Zettel).
    Ach: Zu viele Gedanken wohl ;-)
     
    #8
    ralf_kr, 7 Februar 2006
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    aber mal volle kanne :ratlos:
     
    #9
    Viech, 7 Februar 2006
  10. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wusste noch gar nicht,dass Männer so kompliziert denken können:grin:
    Ich denke auch,sie wollte nur noch kurz absichern,ob du das auch wirklich bist...:zwinker:
    Viel Erfolg!
     
    #10
    Snegge, 7 Februar 2006
  11. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Ich würde mal denken:

    Sie weiß nicht genau wer Du bist, glaubt aber DU könntest ein Typ von der Fahrschule sein. Da sie sich nciht sicher ist fragt sie nach....
     
    #11
    haschmisch, 7 Februar 2006
  12. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    auweia, wer weiß, wieviele typen die kennt....
    selbst wenn ich vergessen hätte, wie derjenige heißt, dann würde ich wenigstens aus anstand versuchen zu vermeiden, dass es rauskommt
     
    #12
    eine_elfe, 7 Februar 2006
  13. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    oder sie wusste ganz einfach nur nicht was sie zurückschreiben soll und hat damit mal ihre erste atnwort-sms gefüllt...
     
    #13
    Viech, 7 Februar 2006
  14. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..man kanns dann auch zu sehr interpretieren. Ich mein, das ist doch keine schlimmer Frage...um noch mal sicher zu gehen, ob sie sich richtig erinnert..manchmal vergisst man auch was wieder...also ich finds nur halb so dramatisch!
     
    #14
    User 52152, 7 Februar 2006
  15. Matzi-spatzi
    0
    ich schliesse mich dem mal an.Ich denke, sie will sich nur absichern, ob du es auch bist oder ob es jemand anderes ist.
    Du hast ja schlisslich auch nicht geschrieben, ich bin der xx aus der Fahrschule.
    Und wenn du es bist, ist doch alles in Ordnung. Ihr werdet doch eh bestimmt noch mal simsen oder telefonieren...
     
    #15
    Matzi-spatzi, 7 Februar 2006
  16. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito. Ist ja ganz schön peinlich, wenn man dann auf einmal was von der Fahrschule schreibt und das ist gar nicht die Bekanntschaft von da. Käme ziemlich schlecht.
     
    #16
    starlight169, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte interpretieren Handymitteilung
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
Yaris1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
43 Antworten
Test