Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte keine Werbung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Klebt an eurem Briefkasten ein Aufkleber, auf dem sinngemäß "Bitte keine Reklame!" steht? Oder freut ihr euch über Prospekte?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Juni 2010
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Weder noch
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 6 Juni 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja, der klebt aber an sämtlichen Briefkästen und wurde vom Vermieter angebracht, damit wir weniger Müll haben. Dabei liebe ich es, Prospekte durchzuschauen und dabei nen Kaffee zu trinken. :grin:
     
    #3
    User 12900, 6 Juni 2010
  4. SchwarzeFee
    0
    Ich glaube als Mieter darf man diesen Aufkleber auch nicht einfach an den Briefkasten pappen!?!
    Wir haben jedenfalls auch keinen Aufkleber und ich will auch keinen, denn ich finds gar ned schlecht, die Werbeprospekte zu durchschnüffeln... gerade Werbung von Möbelhäusern :herz:
    Hehe, mir ist übrigens geade aufgefallen, dass ich kurz vorher sogar dabei war, wieder mal Werbung zu lesen.... aber dann hat mich PL abgelenkt :grin:
     
    #4
    SchwarzeFee, 6 Juni 2010
  5. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Nein haben wir nicht und will ich auch nicht :zwinker:!

    Ich blätter auch gerne Prospekte durch :grin:.
     
    #5
    Moonlightflower, 6 Juni 2010
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Wir sind uns nicht einig über den Kleber, drum fehlt er logischerweise.
     
    #6
    simon1986, 6 Juni 2010
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ja, ich habe so einen Aufkleber dran.
     
    #7
    ProxySurfer, 7 Juni 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Ich mag Prospekte. Wir haben in der Nähe alle möglichen Supermärkte, da ist das Vergleichen gut
     
    #8
    aiks, 7 Juni 2010
  9. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Wir haben nun neue Briefkästen bekommen, da waren die Aufkleber gleich dabei. Jetzt habe ich ihn auch drauf, früher war ich immer zu faul um mir einen zu besorgen.
    Leider bekomme ich oft trotzdem Prospekte, was mich tierisch ärgert. Wenn ich was nachschauen will oder Preise vergleichen will, schaue ich im Internet nach.
    Prospekte sind nämlich böse.. die zeigen einen einfach etwas, was man sich dann unbedingt kaufen will, aber eigentlich nicht braucht. Böööse :grin:
     
    #9
    User 93633, 7 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    An meinem Briefkasten klebte aus so ein Ding.
    Hab ich abgemacht, denn ich achte gerne auf Angebote und meinen Vermieter hat es nicht zu interessieren, was ich in meinem Briefkasten haben möchte.
     
    #10
    VelvetBird, 7 Juni 2010
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hab "Bitte keine Werbung" am Briefkasten stehen, und bekomme trotzdem noch all möglichen Müll.
    Wenn ich was brauche, schaue ich zuerst im Web nach. Punkt.
     
    #11
    User 48403, 7 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ja. Ich hab ihn nicht dort angebracht, aber stören tut er mich auch nicht.
     
    #12
    Fuchs, 7 Juni 2010
  13. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    Wir haben keinen Aufkleber.
    Ich habe selbst 5 Jahre lang Werbung verteilt und war über jeden Briefkasten froh, an dem kein Werbeverbotsschild hing. Denn ich wurde nach verteilten Prospekten bezahlt (aber generell zu schlecht :grin:)
    Prospekte stören mich nicht und wenn ich mich gerade langweile, freue ich mich sogar, in ihnen rumblättern zu können.
    Daher ist hier Werbung erlaubt.
     
    #13
    User 85905, 7 Juni 2010
  14. GreenEyedSoul
    0
    Nein, hab ich nicht. Ich gucke gerne Prospekte durch.
     
    #14
    GreenEyedSoul, 7 Juni 2010
  15. MsThreepwood
    2.424
    Nö, ich bin auch ne alte Prospekt-Durchguckerin :grin:

    (Ist schon lustig, wenn die Mitbewohnerin mal wieder die Post hochbringt und mir mit einem fröhlichen "War auch was für dich dabei!" die neueste Werbung in die Hand drückt :grin:)
     
    #15
    MsThreepwood, 7 Juni 2010
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe keinen solchen Aufkleber, weil ich gern Werbung bekomme und die auch fast immer durchgucke.

    Letztens kam ich nach Hause und so ein Aufkleber klebte an unserem Briefkasten. Oben erzählte mir meine Mitbewohnerin voller Stolz, sie habe den angebracht. 5 Minuten später war er wieder ab. Ich mag doch Werbung.
     
    #16
    User 18889, 7 Juni 2010
  17. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Ich hätte viel lieber einen 'Bitte keine Rechnungen' - Aufkleber :grin:
     
    #17
    Darlene, 7 Juni 2010
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, ich habe ein solches schild an unserem briefkasten. das hab ich übrigens selbstgebastelt, also für so ein teil muss man nicht groß geld ausgeben.
    ich finde, prospekte und werbematerial verstopft den briefkasten, da das zeug nie richtig reingeschoben wird (und das teilweise gar nicht geht, weil das so viel ist), außerdem verstopft zusätzliches altpapier die altpapiertonne und somit wird logischerweise mehr müll produziert. heutzutage kann man einfach im internet auf den webseiten der jeweiligen kaufhäuser bequem nachschauen, was sie gerade anbieten. auf www.discounto.de sind alle discounter unter einem hut, sehr praktisch, weil ich mich für die angebote von norma und aldi interessiere.
     
    #18
    CCFly, 7 Juni 2010
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich will die Werbung haben, um zu wissen, was wann und wo im Angebot ist. :zwinker:
     
    #19
    krava, 7 Juni 2010
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, mich stoert Werbung nicht.
     
    #20
    User 29290, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte keine Werbung
Tobi27
Umfrage-Forum Forum
30 August 2016
10 Antworten
babo95
Umfrage-Forum Forum
25 Februar 2015
9 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
26 Dezember 2014
82 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.