Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte lüg‘ mich an!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Knuddlmaus83, 5 September 2002.

  1. Knuddlmaus83
    0
    Bitte lüg‘ mich an!

    Bitte sieh mich an,
    schau mir in die Augen
    und sag mir,
    dass du mich nie geliebt hast.
    Sag mir,
    dass du nie etwas für mich empfunden hast.
    Sag mir,
    dass es dir nie
    auch nur ein bißchen
    bedeutet hat.
    Bitte sag es mir!
    Denn dies ist der einzige Weg,
    dich vielleicht zu hassen
    und somit irgendwann
    über dich hinweg zu kommen.



    Für Marina
     
    #1
    Knuddlmaus83, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... irgendwie mies! :frown:
     
    #2
    Naked, 5 September 2002
  3. Hermes
    Gast
    0
    Irgendwie die Warheit.
    Ich muss jetzt weg, wenn ich nachher wieder da bin schreib ich hier mal was von mir rein das das selbe Thema behandelt.

    EDIT: Hatte doch noch Zeit

    Doch ich kann es nicht

    Ich müsste dich hassen
    ich müsste wütend auf dich sein
    ich müsste dich anschreien wollen,
    doch ich kann es nicht
    alles erscheint sinnlos
    und alles erscheint so unklar
    nichts verstehe ich
    und meine Gedanken verschwimmen
    Ich würde dir so gerne sagen was ich denke,
    doch ich kann es nicht
    allein deine Stimme,
    ein kleines Wort von dir reicht aus
    mich so zu verzaubern,
    alle klaren Gedanken verschwinden zu lassen
    Ich will dich bei mir haben
    dass das nie sein wird wird immer klarer
    dich nie wieder in meinen Armen halten zu dürfen
    immer gewisser diese Vorstellung
    wenn ich dich nur hassen könnte,
    Gründe genug habe ich
    doch ich kann es nicht.

    War mein erstes Gedicht das ich geschrieben hab, deswegen net in der Luft zerreisen bitte.
    Hier noch eins hat noch kein Namen

    Sovie müssten wir bereden,
    alles besprechen was einmal war
    die Ursache des Schmerzens finden
    um abschließen zu können
    was nie wirklich war,
    doch für dich scheint alles klar und einfach,
    einfach muss alles für dich sein,
    die einfachste Lösung war immer die beste für dich,
    doch das ist sie nicht,
    kritisch hinterfragen war noch nie deine Sache
    Alles dreht sich nur um dich
    und bescheiden warst du nie,
    du erzählst von Freundschaften,
    von Geben und nehmen
    aber wieso tust dus nicht?
    Natürlich bin ich selber Schuld,
    doch das ist ungerecht
    Ich will dir geben was du nur willst
    denn deine Art kanst du dir erlauben,
    keiner wird dir je böse sein,
    obwohl es viele sollten
    Ich liebe dich!

    Ist eigentlich gar kein Gedicht, hab nur mal aufgeschrieben was in dem Augenblick so durch meinen wirren Kopf flog.
     
    #3
    Hermes, 5 September 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh man, die sind alle so hart! :frown:
     
    #4
    Naked, 5 September 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber saugut und sauwahr :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 5 September 2002
  6. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    ja wirklich saugut ... muß man ihr lassen ...
     
    #6
    DecoyFrost, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Sweetdream
    Gast
    0
    oh man...

    die gedichte oder worte die euch durch den Kopf gehen sind genau die Gefühle die ich im moment hab! ihr habts echt getroffen! es baut mich irgendwie auf das von euch zu lesen... da weiß ich das es nicht nur mir so geht, nicht loslassen zu können, von jemandem der einem aber ständig ausweicht...
    Danke!
     
    #7
    Sweetdream, 5 September 2002
  8. GiRL83
    Gast
    0
    Da kann ich mich nur anschließen
     
    #8
    GiRL83, 5 September 2002
  9. Knuddlmaus83
    0
    Gedichte........

    Die "Autorin":

    Dankeschön! *rotwerd*:engel:

    Hermes, deine find ich auch echt gut! Vor allem, die sprechen mir auch aus der Seele.
    Das find ich so schön an Gedichten, sie drücken auch harte Dinge weich aus oder drücken oft Gedanken ganz unkompliziert aus, die in dem eigenen Kopf voll verworren sind.

    MfG, Knuddlmaus
     
    #9
    Knuddlmaus83, 10 September 2002
  10. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wahrheit tut weh...
     
    #10
    Naked, 10 September 2002
  11. Hermes
    Gast
    0
    Jo das tut sie, aber doch lieber die Wahrheit mal ausdrücken als sich ständig was vormachen.
    Ach ja Knuddelmaus, deins gefällt mir total gut, hatte ich vorher glaub ich noch garnet geschrieben.
     
    #11
    Hermes, 10 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. Knuddlmaus83
    0
    ".....doch lieber die Wahrheit mal ausdrücken als sich ständig was vormachen. "

    Hermes, das find ich auch! Iss zwar hart, aber muss manchmal sein.
    Stell deine Gedichte doch auch auf die Gedicht-Seite!
     
    #12
    Knuddlmaus83, 10 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Hermes
    Gast
    0
    Jo mach ich vielleicht mal, wenn ich ein paar mehr hab. Derzeit sinds nur 3, aber wird ja vielleicht noch. Aber Danke fürs Lob, hab das vorher noch nie gemacht.
     
    #13
    Hermes, 10 September 2002
  14. Snoogie
    Gast
    0
    hi ihr beiden
    Ich finde eure Gedichte sehr hammer!
    Sie sind einfach nur wahr und erzählen von euren Gefühlen, so wie es Gedichte ja tuen sollen!
    Respekt...
     
    #14
    Snoogie, 10 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  15. Knuddlmaus83
    0
    Danke Snoogie!!! :engel:

    Hermes, iss doch egal, wenn es erst drei sind, jedes einzelne ist für sich ein Kunstwerk und viel wert. Ich bin sicher, auch wenn du nur eins reinstellst, wirst du manchen Leuten das Herz öffnen, ein Lächeln auf die Lippen zaubern oder sie nachdenklich machen... was auch immer, viel Spaß dabei! Und verlier die Lust nie am Schreiben! Ich find, das ist eine wundervolle Sache!! :cool:

    Knuddlmaus
     
    #15
    Knuddlmaus83, 12 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  16. Snoogie
    Gast
    0
    Die meisten meiner Einfälle für Gedichte bekomme ich spontan und dann wollen die Ideen aufs Papier...
    Und manchmal kommt dann die nächste Idee, während ich gerade eins schreibe...
     
    #16
    Snoogie, 12 September 2002
  17. Hermes
    Gast
    0
    Jos timmt, manchmal kommt wärend man schreibt ein Gedanke der umbedingt noch aufs Papier will, aber überhaupt nicht ins Gedicht passt, dann muss halt ein neues her ;-).
    Danke Knuddlmaus für die lieben Worte :smile:
     
    #17
    Hermes, 12 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Knuddlmaus83
    0
    Hey Hermes, bitte bitte! Gern gescheh'n!! :engel:
     
    #18
    Knuddlmaus83, 15 September 2002
  19. nagnag
    Gast
    0
    ohhmann die gedichte sind echt gut, hät sie mir lieber nicht durchgelesen, hab grad ne trennung hinter mir jetzt wühlt sich alles in mir wieder auf, gefühle meinerseits sind noch für sie da, aber es ist aus und wir werden uns wahrscheinlich nie wieder sehen :cry:

    aber respekt euch beiden habt echt talent die stimmung in einem menschen / in euch selber aufzufangen
     
    #19
    nagnag, 16 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte lüg‘ mich
Jacksoniser
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 April 2016
2 Antworten
siLberdisteL
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Dezember 2011
3 Antworten
oOShyEyesOo
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 November 2005
6 Antworten