Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte Lesen auch wenns viel is

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von errorman, 13 Juni 2004.

  1. errorman
    Gast
    0
    Hey Leut ich hoffe, dass vllt hier mir jemand helfen kann. Eigentlich will ich ja nur mal eure meinung hören. Also es wird sehr lang weil ich von vorn anfang aber vllt sind ja n paar dabei die Zeit haben...BITTE!!

    Vor n paar wochen hab ich auf ner party n total nettes mädl kennen gelernt. Dazu muss ich sagen das ist für mich eher untypisch, den ich bin so ziemlich der introvertierteste mensch den es geben kann. Aber irgendwie hats an dem abend hingehaun. Naja zusammen getanzt und so weiter... aber nicht mehr,also rummachen usw. war nich.

    Über 3 ecken hab ich dann nach 2 tagen ihre Handynummer rausbekommen ihr gleich geschrieben...Sie war zu dem Zeitpunkt krank, zu hause und ich denk mal sie hatte viel zeit. Sie hat immer sofort zurückgeschrieben und nach vllt 5 sms hab ich sie gefragt ob wir vllt telefonieren wollen und sie hat mich dann angerufen.wir ham ne stunde telefoniert und wir hatten uns wirklich viel zu erzählen. dann muss ich weg und wir ham uns wieder sms geschrieben. nach etwa 2 std ham wir dann wieder telefoniert diesmal 3 std. ich weiß auch nicht soviel hab ich noch nie am stück telefoniert...(wie gesagt sie war krank und hatte vermutlich viel zeit).das war noch alles an dem tag wo ich ihre nr bekam.

    Am nächsten tag ging es im prinzip so weiter. Etliche sms und ein paar tag später ham wir uns dann in ne disco verabredet.So aufgeregt war ich ewig nicht mehr... aber dennoch war der abend ziemlich ernüchternd. ich war mit meinem besten freund da und sie mit etlichen freunden. fast so viele das ich mich irgendwie vernachlässigt gefühlt hab. und wie gesagt ich bin sehr introvertiert und mir fällt es sehr schwer mich dann da irgendwie in ein gespräch einzuklinken.sowas zieht mich dann immer bisschen runter und ich werd noch ruhiger.

    Aber ich hatte nicht das gefühl das sie es stört und der kontakt hat sich im prinzip nicht verändert. Wir ham telefoniert und sie hat mir soviel über sich erzählt, ihre macken, ihre fehler was sie gern macht und was sie nicht gern macht usw. und ich hab mich total in sie verschossen.

    Als wir uns dann 2 tage später wieder in der disse trafen, bin ich vermutlich mit zu optimistischer einstellung hingegangen oder hab einfach vom abend zu viel erwartet. ich bin dann irgendwann raus weil ichs nimmer ausgehalten hab und hab mich draußen irgendwo hingesetzt weil ich allein sein wollt und mein kumpel noch ned nach hause wollt. naja sie is dann rausgekommen und hat mich häufchen elend (mein kumpel sagt das ichs immer auf die mitleidstour versuch, aber in dem fall wollt ichs echt nich) gefragt was auf einmal los is. und da hab ich ihr dann einfach alles erzählt. ihre reaktion war: "nimms doch ned immer so ernst, lass dir zeit weil entweder ich steig mit jemand gleich in die kiste oder ich lass es langsam angehen" und den satz werd ich ned vergessen. der hat mich voll verwirrt. sie hat mich dann noch auf die wange geküsst und dann ham wir uns verabschiedet.

    Es ging dann alles auch wie bissher weiter wobei ich das gefühl hatte das ich sie etwas nerve und ich deswegen etwas weniger geschrieben hab und sie auch, aber immer noch täglich sms und fast immer telefon. naja bis wir einmal am telefon in die beziehungsecke abgerutscht sind und sie mich dann gefragt hat wieviel freundinnen ich schon hatte. tja leider war bissher noch tote hose. sie das dann irgendwie überhaupt ned verstanden weil ich ja son netter kerl bin (klang für mich so: "zu nett für mich"). ich glaub ja das sie das irgenwie erschrocken hat und am nächsten tag kam dann keine sms mehr zurück. gut hab ich mir gedacht, vllt hat sie ja grad stress oder ihr handy spackt ab (tuts öfters).
    aber als dann am nächsten tag wieder nix kam wurde ich ziemlich deprimiert. war dann mit meinem kumpel was trinken und als ich dann so richtig zu war, war ich mit den nerven total am ende. und hab dann so ne total bescheuerte sms geschrieben, von wegen was ich ihr bitte getan hab, ob ich ein fehler gemacht hab und das wenn sie nicht das für mich empfindet was ich für sie empfinde es besser wär wenn wir uns nicht mehr sehen würden weil ich mich sonst total fertig mach und das vor meiner abiturprüfung ned gut wär. Eben total überreagiert.

    Dann hat sie am nächsten tag sofort geschrieben (ich war noch ned mal wach).Ich soll mich ned so aufregen und alles lockerer angehen, weil ich sie dadurch unter druck setzte. Wir ham dann am nachmittag auch telefoniert und über alles geredet.Sie hat gesagt das sie zZ keine feste bindung eingehen möchte weil sie sich dadurch immer so verpflichtet fühlt und sie mich warscheinlich nur verletzten würde. Auch hat sie gemeint das sie selbst schon oft verletzt worden ist. Toll hab ich mir gedacht heißt des jetzt das sie sich eine bindung mit mir vorstellen kann aber nur zZ nicht und das sie mich erstmal noch mehr kennenlernen will. oder will sie mich nur als freund und wenn ja warum sagt sie mir das nicht, das wär wesentlich leichter für mich. es besteht glaub kein zweifel das sie mich mag oder? ich hab ihr auch gesagt das ich eigentlich nicht auf "nur freundschaft" aus bin, is so ne macke von mir. Ich kann ne Frau nicht als "gute Freundin haben" da ich sobald ich ne neu kennelerne die alte vernachlässige. war immer so. (man nenne mich arschloch) aber ich will sie ja dann auch nicht verletzten.
    Sie hat dann wieder gesagt ich setzte sie damit unter druck. Aber warum?? kann sie mir nicht einfach sagen: ich kann mir ne Beziehung mit dir schon vorstellen nur zZ nicht. oder gar nicht. des wär dann so leicht für mich weil dann könnt ich versuchen sie irgendwie zu vergessen.

    Seit dem is es irgendwie nicht wie vorher. Ich hab des gefühl alles was sie macht, macht sie aus mitleid weil sie mich nicht verletzten will und ich hab des gefühl das ich zu aufdringlich war und ihr auf die nerven geh.

    Wenn ich sie frag ob sie lust hat auf kino oder so sagt sie, du weißt doch das ich ned gern ins kino geh, aber in the day after tomorrow war sie. gut sie hat gemeint das sie mich missverstanden hab und ich den film schon gesehen hab, und ich bin son mensch, wenn man sich bei mir entschuldigt is alles wieder vergessen egal was war. ich mach ihr null vorwürfe. aber sie sagt dann wir könne ja was trinken gehn aber bevors konkret wird blockt sie irgendwie. weil sie immer stress wegen der schule hat. ich kann sie sehr gut verstehn weil sie nicht mehr durchfallen darf und sie dann ohne abschluss da steht. aber ich will sie halt sehen. trotzdem vorwürfe sind ned angebracht aber zweifel ob sie mich sehen will.

    jetzt in den Ferien war sie im urlaub und sie hat mich sogar angerufen, was mich total gewundert hat. ich hatte natürlich gleich wieder voll des hochgefühl. jetzt is sie letzte woche wiedergekommen und wir sind tatsächlich am ersten abend was trinken gegangen, warn aber noch freunde von uns dabei. aber trotzdem war alles anders als bei den anderen treffen, wir ham uns nicht umarmt und kaum geredet. bei mir kam dazu das ich die letzte nacht nur 2 std geschlafen hab und ich extrem müde war, aber ich wollte sie unbedingt sehen. wir ham bisschen übern urlaub geredet und sie hat mir n paar bilder gezeigt. man...sah sie gut aus.... ich will gar nimmer aufhörn zu schreiben ....(lesen nochn paar mit??) . sie hat mich dann gefragt ob ich am nächsten tag wieder mit ind disco geh? ich hab ihr gesagt ich überlegs mir (weil ich montag fachabi schreib) und hab am nächsten tag zugesagt. aber dann hat sie sms geschrieben das sie vllt doch ned kommen kann weil sie kein geld hat. und sie ist dann auch nicht gekommen :cry:

    Ich hab ihr dann als ich dort war geschrieben das sie umsonst reinkommmt,weil ich vorher ned wusste ob mein freund mitgeht der dort arbeitet. Aber sie hat nicht mehr geantwortet. bis jetzt nicht... ich weiß jetzt ned ob ich sie heut anrufen soll. Die letzten 3 mal hat sie angerufen...aber ich will sie ja ned nerven

    Trotzdem würd ich gern mal klar sehen. aber ich trau mich ned sie drauf anzusprechen weil ich will sie gar ned unter druck setzten, so wie sies sagt.


    Bidde sagt was ihr davon haltet, ich bin komplett verwirrrt.Vllt seh ich dass ganze ja wirklich bisschen zu ernst. ich weiß au ned...
     
    #1
    errorman, 13 Juni 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja, ich hab mir das mal alles durchgelesen ::smile2:

    Sag mal, habt ihr euch auch mal unter 4 Augen getroffen? Es scheint so, als ob ihr sonst immer in ner Disco und mit Freunden unterwegs wart.
    Ob du dir jetzt zu viele Hoffnungen machst oder nicht: Sie hat einmal gesagt, dass sie im Moment keine Beziehung eingehen möchte, und das war ihre letzte konkrete Aussage dazu. Und auch, wenns gegen deine Lebensweise ist: Lass sie doch "eine Freundin" sein und freu dich drüber, wenns doch noch mehr wird.
     
    #2
    User 631, 13 Juni 2004
  3. errorman
    Gast
    0
    Neee, leider ham wir uns noch nicht unter 4 augen getroffen. Auch des macht mich traurig.

    Ich weiß auch ned wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Langsam angehen und vllt doch ne freundschaft aufbaun. Bin so voll verwirrt.

    Noch n paar meinungen ???
     
    #3
    errorman, 13 Juni 2004
  4. sunny-taeter
    0
    ich würd sie fragen ob ihr euch nichtmal zu zweit treffen wollt, café oder sowas.
    Dann kannst du sie ja besser kennenlernen (nich nur am Telefon) und vielleicht wird ja was draus.

    Wenn du das Gefühl hast, dass sie auch interessiert ist dann frag is halt öfters, wirst dann schon merken ob sie Interesse hat: wenn sie nämlich keines hat dann sagt sie ab...

    Und dass sie sich keine Beziehung vorstellen kann, weil sie ziemlich enttäuscht worden ist, kann sich ja ändern wenn du dich so gibst wie du bist.
    Vielleicht will sie dann gerade mit dir (und weil sie dich dann in der Zwischenzeit besser kennengelernt hat) eine neue Beziehung anfangen?!

    Wenn aber nichts aus dem treffen wird, dann versuch trotzdem dass ihr Freunde werdet/bleibt, vielleicht wird ja irgendwann mehr draus.
    Selbst wenn ihr nur Freunde werdet wird sie dich auch gut kennenlernen und vielleicht verliebt sie sich ja dann auch!?
     
    #4
    sunny-taeter, 13 Juni 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    so gesehen kann man den ganzen text auf zwei dinge reduzieren
    du willst aber kannst nicht und sie kann aber will nicht
    grob gesagt
    das ist wichtig,damit die konfusion nicht zu gross wird muss man die eigentlichen probleme mal herausfiltern

    klingt aber so gehen ganz normal könnte man sagen
    sie braucht halt im moment noch zeit für sich und du bist ungeduldig das passiert weiss gott oft genug
    aber das eigentliche problem liegt wohl an deiner introvertiertheit wie du es selbst beschreibst
    denn wenn du dich nun endlich mal überwunden hast,diese frau aber nicht so tut wie du möchtest,dann wird logischerweise ein klammern daraus
    endlich hab ich mal was das MUSS nun auch klappen
    versuch doch mal dich mit anderen menschen zu treffen und diese kontaktschwäche abzulegen
    denn wenn sie dich mal grade nicht so beachtet,du dann alleine vor der tür rumhängst,das muss doch frust ergeben
    nur für diesen frust kann sie nichts weil sie dir ja nie was anderes versprochen hat
     
    #5
    mausewix, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Lesen wenns
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
3 Antworten
Lavendelfeld
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2012
38 Antworten
sinalove95
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2012
5 Antworten
Test