Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte lesen / geteiltes leid ist halbes leid

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fpmg, 16 Juli 2005.

  1. fpmg
    Gast
    0
    ... die nichts mit eurer freundin zu tun haben ...

    richtig! denn meine angebetete ist verheiratet und somit weit davon entfernt meine freundin zu sein. seit vier jahren steh ich nun auf sie, angefangen hat alles in der berufschule. die haben wir mittlerwile seit nunmehr einem jahr hinter uns. zum glück haben wir noch kontakt, auch wenn sich der auf grund ihres mannes auf telefonate und sehr seltene und kurze treffen beschränkt. laufen tut nichts, denn sie ist treu, aber unglücklich in ihrer ehe. das ist auch der grund, dass ich nicht von ihr abkomme. ich glaube an eine chance und daran, dass sie eintreten wird. vier jahre sind eine lange zeit, da muss also was dran sein. sie ist der hammer: ihr charakter wie ihr äusseres entsprechen so sehr meinen vorstellungen, plus das gewisse etwas. es ist da, und das trotz dass sie sich sehr zurückhält. mann, könnte das schön sein mit ihr ...

    eigentlich ein sehr trauriges thema, denn kurzfristig so aussichtslos.

    aber fuck it, ich bleibe dran.

    an dich: du bisset ...

    fpmg
     
    #1
    fpmg, 16 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich nehm gern eine Hälfte deines Leides.
    Aber ich finde es schade, dass du einer unerreichbaren Frau hinterherrennst und sie nicht mal mit einer vergleichen möchtest, die dich vielleicht glücklich machen kann und will. Das Leben ist kurz und sie ist nunmal verheiratet. Tu dir das doch nicht an...es gibt Millionen tolle Frauen für die du so nicht mal ein Auge hast...
    Liebe Grüße.
     
    #2
    Numina, 16 Juli 2005
  3. fpmg
    Gast
    0
    schon klar, und du hast auch recht, alle sehen es so.

    ich hab weißgott auch augen für andere, lande aber in gedanken immer wieder bei ihr. was soll ich machen?

    dank dir trotzdem für dein statement, novalina.

    süße katze hast du ...

    fpmg
     
    #3
    fpmg, 16 Juli 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bewundere ja deine Durchhaltekraft, aber lohnt es sich denn. Weißt ob du überhaupt für sie in Frage kommen würdest? Es sieht ja alles irgendwie wackelig aus, und im Moment machst du dich dadurch nur kaputt. Vielleicht wäre eine Umorientierung ja doch nicht so schlecht.
     
    #4
    Doc Magoos, 16 Juli 2005
  5. l3unny86
    Gast
    0
    Quatsch

    wie soll man sich denn umorientieren, wenn doch gerade SIE DIE eine ist!?!?!? das geht nicht, und das sollte man auch nicht....
    ich bin zwar noch etwas jünger, aber ich kann aus erfahrung sagen, dass sich das warten lohnt....ich hab auch irgendwann meine liebe gewonnen, und mittlerweile sind wir fast 3 1/2 jahre zusammen!

    also, wenn du dir doch so sicher bist, dass alles stimmt, bleib dran....ich versteh dich nur zu gut!

    außerdem, die chancen stehen doch nicht schlecht...

    nur erzähl es ihr nciht zu früh.....denn frauen reagieren dann oft abweisend, wenn sie sich noch nicht so sicher sind, wie es mit ihren gefühlen aussieht
    MFG l3unny
     
    #5
    l3unny86, 16 Juli 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    man lebt nur einmal .. warten und hoffen ist zeitverschwendung ..
    ich mein, denk mal daran wieviel spaß du in den 4 jahren hättest haben können ..
    wie lange willst du noch warten ?

    nene .. DIE EINE gibt es nicht .. such dir jemand der verfügbar ist ..
    wer sagt denn, dass sie was von dir will, wenn sie sich irgendwann trennt von ihrem mann .. du bist ihr guter freund .. der ihr bei problemen beisteht ..
    warum sollte sie was von dir wollen ..

    aber naja .. musst du wissen was du mit deinem leben anstellst ..
     
    #6
    Fireblade, 16 Juli 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen, denn ich hab auch schon sowas ähnliches erlebt. Das ist verdammt schwer loszulassen.
    Aber du solltest wirklich schauen, dass du eine andere findest, die dich glücklich macht!
    Das hinterherlaufen kostet dich nur Kraft und deine besten Jahre!
    Ich wünsch dir viel Glück!
     
    #7
    Recon, 16 Juli 2005
  8. fpmg
    Gast
    0
    "leider" habt ihr alle recht, und genau das macht die situation so ätzend.

    klar bin ich offen für andere, ich sitz nicht seit vier jahren dumm rum, warte auf sie und ärgere mich, dass nichts passiert. aber wenn man mich fragt, welchen wunsch man mir erüllen kann, dann fällt mir die antwort nicht schwer. bin nach wie vor fixiert auf sie, warum weiß ich nicht. begründe gefühle, das geht nicht ...

    man darf ja wohl nochträume haben (,

    sie ist halt meiner ...

    fpmg
     
    #8
    fpmg, 16 Juli 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    der mensch will immer das, was er nicht haben kann.
    weil es einem automatisch wertvoller vorkommt.
     
    #9
    Fireblade, 16 Juli 2005
  10. fpmg
    Gast
    0
    genau das ist es, und wenn man es bekommt, ist es leider oft ganz schnell entzaubert.

    vielleicht genieße ich auch genau deshalb unbewußt diesen zustand des begehrens des unerreichbaren.

    fpmg
     
    #10
    fpmg, 16 Juli 2005
  11. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    ..das stimmt allerdings.
    Aus diesem Grund bin ich auch die begehrte Geliebte meine vergebenen Chefs.
    Aber: ich hoffe/warte nicht auf seine Trennung - ich möchte es nicht mal, dass er sich trennt, obwohl er mir sehr viel bedeutet.
    Die Realität sieht einfach anders aus, als so eine Affaire. Was jetzt bezaubernd ist, wird dann zum Alltag - dann habt IHR vielleicht mal die Probleme miteinander und nicht mehr sie mit ihrem Mann...Nimm es als schönes Ausklinken aus der Realität, aber mach sie nicht zu deiner Traumfrau..
     
    #11
    orbitohnezucker, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte lesen geteiltes
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
3 Antworten
Lavendelfeld
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2012
38 Antworten
sinalove95
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2012
5 Antworten