Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte lesen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bebyle, 13 Mai 2007.

  1. bebyle
    bebyle (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    hey ihr,

    sry schonmal dass es etwas länger geworden ist, wäre euch trotzdem dankbar, wenn ihr anwortet...:zwinker:

    ich würd euch gern etwas erzählen und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, bzw mir sagen wie ihr euch in meiner Situation verhalten würdet.

    Seit dem 6.5.07 bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns von einem Fest auf dem er mich angesprochen hat und auf dem wir dann auch "rumgeknutscht" haben. Danach hatten wir nicht wirklich Kontakt, bis wir uns dann vor 2 Wochen auf einem Fest wieder getroffen haben. Wieder hat er mich angesprochen, war total lieb und ist mir immer und überall hinterher gelaufen.
    Auf dem Fest kam es dann wieder zum "knutschen". Nach dem Fest hab ich ihm dann eine SMS geschrieben, ob wir uns nichtmal treffen sollen. Letzten Sonntag kam er dann zu mir und wir haben uns wieder geküsst, so kam es dann auch dazu dass wir jetzt zusammen sind :zwinker:

    Er war dann am Dienstag wieder bei mir, wir haben ein bisschen Fernseh geschaut und dann musste er auch schon wieder gehn...
    Am Donnerstag haben wir im ICQ geschrieben, und irgendwann kam dann der Satz " Ich mach Schluss, du engst mich ein". Dann hat er aber gleich hinzugefügt "Späßle, vergiss was wir heut geschrieben haben"
    Ich finds dann aber echt scheiße und hab gefragt: machst du jetzt Schluss oder nicht?? und er: nein, natürlich nicht.

    Dazu muss man sagen, dass ich ihn im ICQ sehr oft total falsch verstehe. Ich kann nicht einschätzen ob er was ironisch meint, oder ob er es ernst mein.
    Gestern war er dann bis 10 bei mir und ist dann noch zu einer Party gegangen. Ich hab dann gemeint: Wir hätten ja auch zusammen gehen können und er darauf: ne geht nicht. Ich will mich da austoben und so.
    dann ich: was gehört für dich da dann so dazu
    er: mädels anlabern und so schon auch aber halt nicht rummachen dazu hab ich ja dich ^^
    er hat dann gemeint, dass er die Mädchen für seinen Kumpel ansprechen muss, weil er zu schüchtern ist.

    Heute war ich dann bei ihm, nachdem er mich gefragt hat ob ich kommen will und erst war alles voll okay, bis ich dann seine sms und so gelesen habe ( er hat nichts dagegen und wusste es auch)

    Ich hab dann eine sms gelesen, von ihm geschrieben: Ich hab schon kein Bock mehr auf meine Alte.

    Ich hab ihn dann gefragt was das für ne SMS ist und er hat versucht sich rauszureden und gemeint, wenn er das ernst gemeint hätte, hätt er schon lange Schluss gemacht.
    Aber man fragt sich dann halt trotzdem irgendwie, was so eine SMS soll ( er hat sie übrigens an einen Kumpel geschrieben)

    Noch dazu kommt, dass er heut abend schon wieder alleine auf einen Geburtstag gegangen ist.

    In der letzen Nacht hat er mich angerufen und gemeint dass er noch zu mir kommen will ( um 3 uhr) aber dass er nicht weiß wie er kommen soll und so, was er dann aber letztendlich auch gelassen hat.

    Morgen will er mit mir und seinem Kumpel + Freundin zum baden gehn.

    Meine Frage an euch wäre jetzt:

    Was würdet ihr euch dabei denken, wenn er jedes WE alleine weggeht?
    Würdet ihr ihm die Antwort auf die Sache mit der SMS glauben?
    Meint ihr ich mach mir viel zu viel Gedanken darüber?
    (denn eigentlich ist er total lieb und alles nur solche Sachen, wie oben beschrieben, regen dann doch etwas auf...)

    Würd mich freuen, wenn ihr mir anworten würdet, er bedeuetet mir wirklich viel und das weiß er auch.

    Danke schonmal ím Vorraus :smile2:
     
    #1
    bebyle, 13 Mai 2007
  2. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Ich weiss net.Jedes WE will er alleine weg und dann solche vermeintlich "nicht ernst gemeinten" Andeutungen?Irgendwas stimmt da nicht.Ich vermute mal zum einen,dass er dich nur irgendwie "warmhalten" will,damit er sozusagen noch ne Anlaufstation hat.
    Vielleicht hat er auch kein Bock mehr auf die Beziehung,weil er sich das anders vorgestellt hat,aber er hat irgendwie Angst davor,es endgültig zu besiegeln.
    Naja es sind nur Vermutungen,ich kenn ja deinen Freund nicht,aber sein Verhalten würde mich schon sehr misstrauisch stimmen.
     
    #2
    Canis lupus, 13 Mai 2007
  3. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde mich echt verarscht fühlen! :angryfire scheint so als würdest du ihm nicht wirklich was bedeuten... meiner meinung nach spielt er nur mit dir. aber na ja... keine ahnung... vielleicht solltest lieber einbisschen vorsichtiger die sache angehen. :ratlos:
     
    #3
    Lovely Heart <3, 13 Mai 2007
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Kann mich den anderen nur anschließen, zumal ihr euch ja auch bevor ihr zusammengekommen seid, nur zweimal auf ner Party gesehen habt. Du weißt also noch nicht wirklich viel von ihm, wer weiß schon, wie ernst er die Sache wirklich meint bei dem, was jetzt schon nach so kurzer Zeit passiert ist...außerdem will man doch, wenn man frisch verliebt ist, seine Freundin am liebsten überall hin mitnehmen. Finde das komisch und wär an deiner Stelle etwas vorsichtig!
     
    #4
    User 30029, 13 Mai 2007
  5. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich würde den Kerl in den Wind schießen! Es spricht ja nix dagegen, wenn er Party machen will oder so. Aber sein Verhalten find ich einfach blöd. Schluss machen und dann doch nicht. Lauter so Mist. Mir würde es das Herz brechen, wenn meine Freund sagt, dass die Beziehung vorbei ist. Auch wenn er dann sagt, dass es nur Spaß war, der Schmerz wäre trotzdem da.

    Hast du es wirklich nötig, dass du dich so verarschen lässt? Entweder du sagt ihm jetzt, dass du dir das nicht länger gefallen lassen willst und er diese Sachen bitte unterlassen soll, oder du trennst dich gleich von ihm. Allerdings halte ich es für bedenktlich, wenn man schon nach einer Woche sämtliche Dinge am Partner anders haben möchte. Dann sollte man sich lieber gleich einen Partner suchen, der besser zu einem passt.
     
    #5
    User 48753, 13 Mai 2007
  6. bebyle
    bebyle (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist ja nicht so, dass ich etwas an ihm verändern will. Ich kann es auch verstehn, dass er auch mal alleine weggehn will. und das mit der SMS und so.. naja ich weiß auch nicht genau..

    Es gibt Situationen, bei denen er mir wirklich zeigt, dass ich ihm was bedeute und dann eben wieder sowas.

    Aber ich werd mich nich verarschen lassen... Werd jetzt aber trotzdem mal abwarten. Ich denk, dass er schon weiß, was mir nicht so passt..
     
    #6
    bebyle, 13 Mai 2007
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    er ist anscheinend noch nicht reif für eine Beziehung und will sich noch austoben und wird dir über kurz oder lang das Herz brechen
     
    #7
    Stonic, 13 Mai 2007
  8. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich meinen Vorrednern auch an. Ich glaub nicht dass es ihm wirklich ernst ist. Wieso schreibt er seinem Kumpel dass er keinen Bock auf dich hat und meint das dann nicht ernst?:ratlos:
    Das finde ich das letzte. Der Scherz mit dem schluss machen ist auch blöd, aber ok, kann ja sein humor sein...

    Er sollte dich mehr ernst nehmen und mehr auf dich achten. Wenn mein Freund auf Parties gehen würde um andere Frauen anzusprechen würd ich mir das nicht so einfach gefallen lassen:kopfschue ob er das nun für sich oder für andere macht.

    Er ist dir jetzt schon sehr wichtig, ich würd wirklich auf Abstand gehen, oder ihn vor eine Entscheidung stellen, (entweder er ändert sein verhalten oder es ist schluss z.B), bevor du dich in ihn verliebst und er dich sehr enttäuscht und dir wehtut.
     
    #8
    Julie19, 13 Mai 2007
  9. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also ich dachte jetz schon beim lesen, schieß den kerl bloß in den wind. weißt du wären all diese dinge innerhalb eines jahres passiert, dann wär es viell. nicht ganz so schlimm gewesen aber sie sind ja innerhalb von nicht mal 2 wochen passiert. das wär für mich einfach zu viel. er ist noch nicht reif für diese beziehung und von rücksicht hat er auch noch nie was gehört scheinbar.
    lass dir das nich bieten. sag ihm dass er seine "scherze" lassen soll.. und wenn er damit ein problem hat würd ich ihm zeigen was konsequenz heißt.
     
    #9
    User 70315, 13 Mai 2007
  10. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Mache Schluß!Der verarscht Dich nur und geht auf den Partys warscheinlich auch noch fremd!So wie sich das anhört ist er ein ziemlicher Macho und brauch Dich nur als vorzeige Freundin!
    Lass die Finger von dem Kerl!:zwinker:
     
    #10
    amy2208, 13 Mai 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich frage mich gerade,was du mit einem Freund willst, der nicht real kommunizieren kann und es nötig hat, irgendwelche Mächen anzusprechen,obwohl er vergeben ist?
    Na klar, man kann mal flirten (auch in einer Beziehung), aber seine Freundin nicht mit auf ne Party nehmen,weil man dann dort eingeschränkt ist, diese Schluss mach Andeutungen,etc.

    Sorry, aber such dir doch 'nen anderen.
     
    #11
    SexySellerie, 13 Mai 2007
  12. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Seh ich genauso... Kommt so rüber, als spielt er nur mit dir und wenn er was "besseres" findet, is er weg... :kopfschue
     
    #12
    Musikmädchen, 13 Mai 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Bin ganz deiner Meinung!
     
    #13
    *Luna*, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte lesen
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
3 Antworten
Lavendelfeld
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2012
38 Antworten
sinalove95
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2012
5 Antworten