Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marla, 13 Dezember 2003.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein Leben hat doch keinen Sinn
    Bitte, lasst mich gehen!
    Was soll ich hier
    Wo mich doch eh keiner will?
    Kaum einer würde mich vermissen
    ...
    hätte ich mich eine Woche nicht gemeldet wär ich vergessen
    bei einigen wenigen wären es vielleicht auch zwei

    Tot bin ich doch schon jetzt
    Nur bin ich gefangen in einer Hülle die lebt
    Dieses leben ist aber nur Biologisch

    Ich habe um Hilfe gerufen
    Sehr laut habe ich geschrieen
    Verbittert habe ich geweint
    ...
    doch ihr habt gelacht

    Sie spielt sich auf!
    Habt ihr gesagt

    Sie will Aufmerksamkeit!
    Habt ihr gedacht

    Verspottet, verhöhnt habt ihr mich

    Es ging mir schlecht und ich habe gesprochen
    Ich habe gesprochen, und niemand dem es schlecht geht spricht
    ...
    das habt ihr gesagt

    Nun liest du meine Zeilen
    Du denkst ich rede nur daher
    Du denkst ich spiele mich nur auf
    Du denkst ich will Aufmerksamkeit
    ...
    ich brauche keine Aufmerksamkeit mehr
    denn diese Zeilen habe nicht ich hier her gesetzt

    Ich habe sie hingelegt für den, der sie findet​
     
    #1
    Marla, 13 Dezember 2003
  2. lella
    Gast
    0
    Du hast so genau beschrieben wie ich mich so oft gefühlt habe....leider
     
    #2
    lella, 13 Dezember 2003
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also das versteh ich nicht ganz........
     
    #3
    Hexe25, 14 Dezember 2003
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    ich entschuldige mich 100000 mal fü diesen eintrag! ich habe ihn nicht selbst gestellt. Den text habe ich geschrieben, und dann bin ich zu ner freundin gegangen. dummerweise hab ich ihn ausgedruckt und eine freundin hat ihn als abschiedsbrief gesehen, zumal ich nen zettel mit nem link von diesem forum daneben hatte. sorry nochmal

    bitte löscht mich nicht, sperren wüsst ich auch nicht warum... :frown:
     
    #4
    Marla, 14 Dezember 2003
  5. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss man das jetzt verstehen?
     
    #5
    bumbum, 14 Dezember 2003
  6. samlove_no1
    0
    ja ich bitte auch um aufklärung....

    aber das gefühl kenn ich leider nur zu gut
     
    #6
    samlove_no1, 14 Dezember 2003
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hi Marla,
    weiss nicht, was ich sagen - schreiben - soll, aber Dein Gedicht - Deine Gefühle, die Du da ausdrücken wolltest, haben mich extrem berührt - hab geweint, ( ja, ja, ein richtiger Mann darf doch keine Gefühle zeigen ... kenn ich ... den Quatsch, dann bin ich halt kein "richtiger" Mann, ist mir doch egal).
    Bin unsicher. Weis nicht, was ich sagen soll. Nur eine kleine Frage: Darf ich dein Gedicht, das hoffentlich DEIN geistiges Eigentum ist, abspeichern und in meine Gedichtesammlung aufnehmen ? Ich frag lieber vorher ! Du merkst schon, mein Selbstvertrauen ist nicht so riesig ... Hätte Dir gern diese Frage als email geschickt, aber die hast Du ja nicht freigegeben ... ( ja, habe auf dein persönliches Profil geklickt). Muss halt jetzt im öffentlichem Forum posten (grrrr).
    Aber nur eine Antwortauf Dein Zitat:
    "Wo mich doch eh keiner will?
    Kaum einer würde mich vermissen"
    Viele Menschen würden Dich vermissen, Deine Freunde, Deine Familie und alle, die Dich sehr, sehr gern haben. So wie Du bist. Und ich wette , dass es davon eine Menge Menschen gibt.
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #7
    waschbär2, 14 Dezember 2003
  8. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Auch, wenn ich den Beitrag nich nachvollziehen kann: Ich kann mich in dem Text auch gut wiederfinden. Ich vegetiere tagtäglich auch nur noch vor mich hin, obwohl ich innerlich schon tot bin. Da mit der Mut zum Selbstmord fehlt, wird das wohl so auch noch einige Zeit weitergehen, so kann ich wenigstens meinen Beitrag zum BSP leisten. Vielleicht ist das ja unser Lebenssinn.
    Bei mir würde es auch keine Sau kümmern, wenn ich sterben würde, hehe.
     
    #8
    manager, 14 Dezember 2003
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    @waschbär: danke für die blumen. Natürlich kannst du mit dem text machen was du willst. ich habe ihn selbst geschrieben, er sollte aber eigentlich nie hier her kommen... *g*

    Warum der Text hier steht:
    anscheind sind einige verwirrt was das soll.. zugegeben, ich war es auch als ich entdeckt habe das er hier im forum steht. Ich wohne zur zeit in einer wg. gestern abend habe ich den text geschrieben und ausgedruckt. nach dem drucken habe ich ihn ohne hintergedanken auf dem schreibtisch liegen lassen - mein schreibtisch ist nicht grad ordentlich, und wirklich durch zufall lag ein zettel mit der url von diesem forum neben dem text.
    Irgendwann bin ich dann zu einer freundin gegangen und da ich den bus noch bekommen musste war ich arg in eile. die zimmertür hab ich nicht abgeschossen (mach ich sonst nie)
    eine wg mitbewohnerin wollte mir dann gestern als ich nicht da war einen besuch abstatten, und hat den zettel gefunden. eifrig und wohl unter alkoholeinfluss hat sie den text in dieses forum gepostet weil sie dachte ich hätte mich gekillt und wollte es so.
    Gestern abend hab ich nochmal versucht das klar zu stellen, aber da ich selbst nicht mehr gaz klar war ist mein erklärungsversuch wohl misslungen... naja, des wars.
     
    #9
    Marla, 14 Dezember 2003
  10. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist zwar ne komische Storry, wie der Text hier gelandet ist, aber ich will das hier nicht runterziehen, sind ja alles nur Menschen und jeder macht mal Fehler :zwinker:
     
    #10
    bumbum, 14 Dezember 2003
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Deine Mitbewohnerin hat unter deinem Namen hier das gepostet und hatte gedacht du hättest dich gekillt??????? Sorry, das versteh ich irgendwie nicht,
     
    #11
    Hexe25, 14 Dezember 2003
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich bleib hier am rechner ja angemeldet.. und da sie hier nict angemeldet ist und ich eh 'drin' bin sobald ich (oder jemand anders) auf diese seite geht wars auch unter meinem namen.

    Sie dachte ich wollt mich killen weil wir vorn paar tagen mal nen gespräch über suizid hatten und wegen dem text halt.. hab aber ehrlich keine lust mehr mich weiter zu rechtfertigen, is nunmal passiert
     
    #12
    Marla, 14 Dezember 2003
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hallo Marla,
    brauchst Dich nicht für Deine Gedanken oder Gefühle zu rechtfertigen.
    Die hat - fast - jeder von uns einmal gehabt. Das sind die "berühmten" gelben Zettelchen, die man dann schreibt. Egal wie der Text ins Forum kam - hat mich trotzdem schwer beeindruckt (bin halt ein Weichei). Bin aber froh, dass Du cool geblieben bist. Das Leben ist eins der schönsten - denn Du hast nur eins ! (Nur James Bond lebt zweimal :zwinker: ) So, jetzt is Schluss mit dem Gesülze!. Bin froh, dass Du noch da bist. Liebe Grüße, Waschbär
     
    #13
    waschbär2, 14 Dezember 2003
  14. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Marla
    Tut mir leid zu hören das es dir so schlecht geht.Bist du noch mit deinem freund zusammen?Hey,es gibt sicher Menschen denen du nicht egal bist.Allein in diesem Forum gehören Washbär und ich dazu :zwinker2:
    Hmmm... vielleicht solltest dich doch in professionelle Hände begeben...
    Alles Gute noch...
    cu
     
    #14
    Wuotan, 14 Dezember 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Quatsch du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen.
    Ich find das nur bedenklich wenn deine Bekannte den Brief findet hat sie nichts besseres zutun als ihn hier reinzuschreiben?
    Also erstes hätte sie sich doch um dich Sorgen machen müssen!

    Ich wünsch dir auch das es dir bald wieder besser geht.
    Ich denke auch oft, dass ich nicht wirklich geliebt werde. Aber auch wenn es so sein sollte, das Leben ist durchaus lebenswert, Es ist nur abhängig davon was man saraus macht
     
    #15
    Hexe25, 15 Dezember 2003
  16. Nienchen
    Gast
    0
    Hallo...
    Auch wenn das Gedicht hier nicht rein sollte, mich hat es echt berührt!
    Ich war selber mal in einer Phase wo ich nicht mehr Leben wollte und habe versucht mir das Leben zu nehmen. Was zum Glück nicht geklappt hat.
    Ich hoffe das es dir bals besser geht.

    LG
    Nienchen

    www.dunklegedanken.de.vu
     
    #16
    Nienchen, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte lesen
Trauer111
Kummerkasten Forum
28 Juni 2011
13 Antworten
livesuck
Kummerkasten Forum
13 Januar 2007
3 Antworten
Sonnensche!n
Kummerkasten Forum
20 Dezember 2006
26 Antworten