Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • granini*
    granini* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #1

    bitte mädels helft mir!!

    hey ihr. ich habe eine riesendringende frage an euch. ich wollte diese ferien die pille weiternehmen ohne eine 7-tage-pause zu machen. ist ja auch kein problem eigentlich ,nur jetzt hab ich ja noch die alte packung ,aber die ist dienstag vorbei und ich habe die vergessen zu nehmen am donnerstag und so hat sie ja für diesen zyklus keine wirkung mehr. nun möcht ich wissen ob sie wieder die zuverlässigkeit hat wenn ich mit der neune packung anfange ohne meine blutungen kommen zu lassen zwischendurch oder würde die pille dann nich wirken.. vielen dank im voraus.. und bitte antwortet mir, wenn ihr darüber bescheid wisst. dankeschön ..granini*
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #2
    Hallo!
    Die Wirkung der Pille ist erst wieder gegeben, wenn die 7-tägige Pause eingesetzt hat.

    Grüße
    Bea
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste