Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte mal aufmuntern.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nighti, 14 Oktober 2004.

  1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo, hab heute wieder mal ne tolle Aufgabe. Wir ham ja jeden Donnerstag sonen kleinen Videoabend, und da kam immer sone Freundin von ner Bekannten mit. Ich fand sie immer nett, dache mir aber dabei nix, da sie recht gut aussieht und ich mir da keine Chancen ausgerechnet hatte, blieb ich quasi neutral. Jetzt waren die aber vor 2 Wochen bei mir, und da kam heraus das diese Freundin mich eben mehr als nur nett findet. Naja daraufhin hab ich sie mal angeschrieben letzte Woche und mal kurz telefoniert ob sie den einen Abend kommt, aber sie konnte nicht, da sie das Wochenende bei ner Freundin war, ok! Ich hab dann letzten Sonntag bei ihr angerufen, erst klingelte es, dann war aufeinmal die Verbindung unterbrochen. Ich habs dann im Laufe des Abends noch weiter probiert, aber das Handy war aus. Naja ich hab ihr dann ne SMS geschrieben, das ich gerne mal mit ihr weggehn würde, ob sie dazu auch Lust hätte, und das sie sich doch vllt. mal melden soll. Naja ihr könnt es euch vorstellen, natürlich hat sie das nicht. Ich denke mal ich werd sie heute Abend beim DVD gucken wieder sehen, und wollte sie dort ganz gern unter 4 Augen drauf ansprechen. Seelisch und moralisch bereite ich mich schon auf ne Abfuhr vor, dementsprechend bin ich mies drauf, sprecht mir maln bisschen Mut zu das ganze gut zu überstehen....
     
    #1
    nighti, 14 Oktober 2004
  2. JohnWayne
    Gast
    0
    hat deine freundin vielleicht ne andere (hässliche) bekannte gemeint?
     
    #2
    JohnWayne, 14 Oktober 2004
  3. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    *hust* das baut auf, nein....
     
    #3
    nighti, 14 Oktober 2004
  4. h0p3
    Gast
    0
    Wenn du dich schon auf 'ne Abfuhr vorbereitest, kanns ja nix werden^^
    Hab doch 'n bisschen mehr Selbstbewusstsein und sag dir "Ich schaff das!"
    Denn wenn die Infos richtig sind und sie wirklich interessiert ist, dann sagt sie bestimmt auch ja!
    Wenn nicht..dann is das zwar nicht schön, aber das überlebste auch!
     
    #4
    h0p3, 14 Oktober 2004
  5. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    du hast dein fehler gemacht und dein interesse durch anrufe sms etc (nachrennen) gezeigt. wenn du schon weiss sie findet dich korrekt, hättest du einfach auf den nächsten dvd abend warten sollen und dann im richtigen moment zuschnappen sollen.

    zeigt ein mann sein interesse bevor es die frau eindeutig tut dann verliert die frau schnell das interesse an diesem mann! MERK DIR DIES!!!!!!!!
     
    #5
    cagara, 14 Oktober 2004
  6. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du nach der SMS nocheinmal probiert sie anzurufen?
    Im Moment verabschieden sich bei mir im Bekanntenkreis reihenweise die Handys.
    Also, ich mein, vielleicht is ihr Handy kaputt und sie hat deine Nummer nicht irgendwo aufgeschrieben...
     
    #6
    dragongirl, 14 Oktober 2004
  7. h0p3
    Gast
    0
    Sehr Weise *notier* :grin:
     
    #7
    h0p3, 14 Oktober 2004
  8. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Also nachrennen würde ich es nicht nennen wenn ich sie anrufe und nicht erreiche, und ihr dann ne SMS schicke. Denn ansonsten hätten ja alle gesagt: Hey du musst den ersten Schritt machen, sie ist zu schüchtern.... Das mit dem richtigen zeitpunkt hab ich letzte Woche versucht. Erst hat sie sich aber (ich würde sage absichtlich) ans andre Ende der Couch gesetzt, dann hat sie mein Kumpel neben mich gesetzt, und da hat sie dann....naja der Körpersprache in meiner Interpretation etwas abweisend dagesessen! ich bin halt nich so der Aufreisser der sie dann vor allen andren einfach mal nimmt und abknutscht, weil ich mir immer zuviele Gedanken mache, ob sie das jetzt wirklich will etc.....!

    Ich muss einfach davon ausgehn das ich ne Abfuhr bekomme, weil ich die immer zu 99,9% bekomme, es ist quasi schon Routine....

    Nein hab sie nicht nochmal angerufen, ich hab ja auch meinen Stolz, und wie oben beschrieben, ich will ihr nicht hinterherrennen! Allerdings hat mein Chef mir heute morgen angeblich auch ne SMS geschickt, und ich hab nix bekommen! Deswegen werd ich sie heut Abend erstmal fragen ob sie die bekommen hat, und je nachdem sehn wir mal weiter, aber ich hab trotzdem schon Schiss.....
     
    #8
    nighti, 14 Oktober 2004
  9. h0p3
    Gast
    0
    Ich bezweifle auch, dass das in ihrem Interesse wäre.
    Warte heute Abend einfach ab, dann biste schlauer..:smile:
     
    #9
    h0p3, 14 Oktober 2004
  10. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey Du, ich glaube ich lese da schon ein kleines "verliebtsein" raus. Ist total normal dein Verhalten und ich würde bis jetzt sagen: alles richtig gemacht!

    Laß Dich nicht entmutigen, und mache Dir mal nicht zu viele Gedanken über dies oder das. Sei wie Du bist und ich denke Du bist gut!
    wenn Du sagst das Du zu 99,9 % einen Korb bekommst ist das deine Einschätzung, die sicherlich nicht opjektiv ist. Guck mal, Du hast das Mädel doch nun kennengelernt (trotz deiner hochen "Abfuhrrate" in der Vergangenheit). Immer ein Schritt nach dem anderen, ob glaubst Du sie würde sofort die Finger von Dir lassen, wenn Du Dich mal ins Fettnäpfchen setzt?
    Glaube ich einfach nicht, ich denke sie ist halt erste mal an Dich "nur so" interessiert. Nun zeig ihr das Du von spassig bis ernst sein kannst. Verstelle Dich bloß nicht, seii wie Du bist locker bleiben und alles auf Dich zukommen lassen. Wenn Du ihr eine SMS schreibst ist das schon mal gut, gehe ihr aber nicht auf den Keks damit - ganz wichtig! Das kannst Du machen wenn Du sie geheiratet hast (ohoh, nun kommen die Tomaten aber auf mich geflogen :smile:)

    Also setze Dir ein Lächeln auf und guck mal so was läuft. Gehe an diese ganze Sache doch mal ganz unbefangen ran.

    Wird schon schiefgehen *klopfSchulter*

    freundlichst

    smithers
     
    #10
    smithers, 14 Oktober 2004
  11. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Die SMS hab ich ihr schon geschrieben, und sie hat nicht geantwortet...wie schon gesagt, das entscheided sich heute abend! Ich werd sie fragen ob sie die SMS bekommen hat. Wenn sie "nein" sagt, naja dann versuch ihr das halt persönlich beizubringen, auch wenns dann flattert in mir *g*! Wenn sie sagt sie hätte die SMS bekommen wird sie mir wohl einen Grund nennen wieso sie sich nicht gemeldet hat, und dann sehe ich ja je nachdem woran ich bin....
     
    #11
    nighti, 14 Oktober 2004
  12. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau, so gefällt mir deine Einstellung ;-))
     
    #12
    smithers, 14 Oktober 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh - ich wünsch dir viel Glück!!! :schuechte

    Finds aber komisch, wie sie sich verhält.
    Entweder sie hat kein Interesse, oder...
    sie ist so wie ich *g* Ich war grad immer zu denen, die ich wollte, recht abweisend. Aber Handy ausgeschalten hab ich nicht!!
     
    #13
    Dreamerin, 14 Oktober 2004
  14. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht mag sie ihre Gefühle ja auch nicht vor euren Freunden so zeigen (wegen Gerede und so)... Weil du meintest, dass sie weggerückt ist...
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :eckig:
     
    #14
    dragongirl, 14 Oktober 2004
  15. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Danke, das hilft mir echt, hab grad von meinem Kumpel gehört das das heute Abend klar geht, also wir treffen uns da! Ja @Dreamerin, ich weiss nicht was das war. Ich hab Sonntag Mittag angerufen, da hats erst geklingelt, dann war die Verbindung weg, dann wars den Rest des Tages aus, obs jetzt noch aus ist (also sprich kaputt), weiss ich nicht......klar ist das etwas komisch, das es just in dem Augenblick passiert ist....aber ich hatte sie am Freitag schonmal angerufen (wegen was belanglosem), da ging sie ran und klang eigentlich ganz fröhlich......naja....
     
    #15
    nighti, 14 Oktober 2004
  16. h0p3
    Gast
    0
    Dann erstatte uns mal unbedingt Bericht wies war :smile:
     
    #16
    h0p3, 14 Oktober 2004
  17. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Aaaalso leider ist der Abend so verlaufen wie ich mir das vorgestellt habe.........erstmal!!!!


    Wir ham halt dagesessen, die zwei Mädels warn aufm Klo, kamen dann etwas betröppelt rein. Wir ham Video geguckt, ihre Freundin meinte sie solle sich an mir festhalten (warn Horrofilm)! Naja hat sie aber nicht, sie hats wohl so ertragen. Als der Film rum war, ham wir nochn bisschn fern geguckt und ich bin kurz aufs Klo. Als ich zurückkam lag sie auf meinem Platz. hab sie halt so hochgenommen, mich auf den Platz gesetzt, und als sie weghuschen wollte hab ich sie festgehalten und sie hat sich überhaupt nicht gewehrt :zwinker:! Tja das warn aber nur so 5mins, weil mein Kumpel uns dann alle rausgeworfen hat (er muss morgen um 2 raus, is Bäcker). Also hab ich ihr gesagt das ich sie heimfahre. Gesagt getan, hab ich dann mit ihr gesprochen, wegen letztem Sonntag gefragt. Sie sagte ihr Akku war leer, und eine SMS habe sie nicht bekommen. Kurz gesagt: wir gehn Samstag alleine Essen und anschliessend zusammen in die Disco. Der Abend war also am ende doch noch ein ERFOLG!!!!!!

    Jetzt darf ich es nur nicht wieder vermasseln.....

    Danke euch, dass ihr mich heut über den Tag gerettet habt, sie hat wieder so süss ausgesehn heute Abend, ach ich fass es kaum....
     
    #17
    nighti, 14 Oktober 2004
  18. h0p3
    Gast
    0
    :grin:

    *mit freu*

    Das klingt doch supi :smile:

    Hach..sowas hör ich irgendwie gern *g*
     
    #18
    h0p3, 14 Oktober 2004
  19. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hmm ja nur wenn ich hör in welche Disse sie mich schleppen will, da wird mir irgendwie anders....is halt soen kleiner Schuppen wo Assis und so rumlungern, okay sie ist 16 und für sie ist das toll, kennt ja nichts grösseres.....Aber da fängt es wohl an wo ich jetzt Opfer bringen muss, sie ist dann ab Dienstag weg bei ihrem Vater (Hmm is der Woche hab ich Urlaub, gutes Timing, egal)....
     
    #19
    nighti, 14 Oktober 2004
  20. h0p3
    Gast
    0
    Och komm, kaum läuft was gut siehst du das nächste Prblem, wa?
    Werd mal bisschen optimistischer. Ansonsten frag sie halt, ob sie mit dir nich doch lieber in eine andere Disko will (wenn du ne bessere kennst!)
     
    #20
    h0p3, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte mal aufmuntern
Unbekannt123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
12 Antworten
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2013
9 Antworten
r1ch
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2010
15 Antworten