• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

bitte mal eure meinung ist sehr wichtig

B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Morgen,

also meine Freundin is ja wie schon gesagt in Montengro am Meer.
Sie hat da leider tagsüber kein netz oder keine verbindung so das ich sie vergeblich versuche anzurufen. Manchma klingelt es einmal und dann is die verbindung wieder weg. Gut soviel dazu. Gestern abend so um 21 30 ruf ich nochma an. Ok gut sie geht dran ich bin heilfroh wir tel so 2 minuten sie war grad auf dem weg in die stadt zum feiern. Da bricht die verbindung wieder ab. 10 min später probier ich’s noch mal. Dann klappt.

Jetz kommts was mich sehr verletzt hat. Sie geht ganz genervt dran. Ich frag was is denn los schatz biste genervt. Sie so jaaaaa immer rufst du mich um diese zeit an wo ich grade zum feiern unterwegs bin kannst du nicht mal so um 20 uhr anrufen. Ich so ja sorry ich versuch das vergeblich weil ich fast niee durchkomme mit dem telefon und jetz war ich froh wie ich dich dran hatte. Liebe dich doch so. das waren meine worte. Sie daraufhin ja dafür kann ich ja nix das is halt blöd gelaufen und jetz hab ich auch nicht wirklich zeit mir dir zu reden.

Hat jeder tschüss gesagt und aufgelegt. Und dann hab ich ihr noch ne sms geschrieben das ich sie net nerven will nur ich komm so schlecht durch mit der verbindung. Und das ich immer an sie denke und sie liebe. Von Ihr bis jetz keine antwort.

Was denkt ihr darüber . bitte ist mir sehr wichtig da ich sie über alle liebe
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kann sie nicht dich z.B. aus ner Telefonzelle anrufen, wenn es ihr grad gut passt? Macht einfach ne feste Zeit aus zu der du zuhause und erreichbar bist.
 
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das sie ein wenig genervt ist, weil ihr der Zeitpunkt nicht passt, kann ich noch verstehen. Wenn man gerade unterwegs ist und andere zuhören, könnte ich auch nur schlecht Süßholz raspeln.

Aber ihre Reaktion auf deine Liebesschwüre sind doch sehr merkwürdig. "Da kann ich doch nichts dafür..." - das habe ich ja noch nicht mal gebracht. Und dann geht sie auch noch jeden Abend feiern?

Ruf sie doch einfach gar nicht mehr an, und wenn es nur für ein paar Tage ist.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #4
Ruf sie doch einfach gar nicht mehr an, und wenn es nur für ein paar Tage ist.

Ich denk, das wär auch im Moment das beste. Falls sie nachher meckert, warum Du Dich nicht gemeldet hast, kannst ihr ja sagen, dass sie dann nur wieder genervt wäre:zwinker:
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #5
Sie hat wohl einfach keinen Bock, von dir so belagert zu werden. Mal melden ist ja ganz nett aber ihr werdet es doch auch mal nen Tag ohne Telefonat aushalten. Sie definitiv schon.
 
H
Benutzer73678  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du willst Sie nicht nerven und schreibst deshalb direkt noch ne SMS hinterher. Sehr sinnig.... :ratlos:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #7
Sie ist im Urlaub, da muß man doch nicht mehrmals täglich mit dem Handy rumtelefonieren. Was hättest du zu einer Zeit gemacht, wo's keine Handys gab? Da hätte es auch eine Postkarte tun müssen. :zwinker:

Ich würde auch sagen, laß sie einfach in Ruhe. Schick ihr alle zwei Tage oder so mal eine SMS oder melde dich mal, aber sei nicht eingeschnappt, wenn nichts zurückkommt oder sie keine Zeit hat. Sie ist im Urlaub und da wahrscheinlich viel auf Achse - verständlich, daß sie da keine Lust hat, mehrmals täglich am Handy zu hängen.

Wie lange ist sie denn da?
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
abgesehn davon, daß sie des auch hätt netter formuliern können: DU KLETTE!

aber gut. dann macht sie halt tatsächlich urlaub - mit zufälligem kontakt in die heimat.
 
J
Benutzer49373  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mich würds auch nerven, wenn mich mein Freund im Urlaub ständig anruft. Ich hätte dann nicht das Gefühl, dass er anruft weil er meine Stimme hören will, sondern weil er mich kontrollieren will und dann reagiere ich auch so.
 
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hmm. also ich bin überrascht von eueren antworten. hab einfach nur sehnsucht und außerdem hat sie mir gesagt du kannst jederzeit anrufen und nervst nie.
 
S
Benutzer51927  (40) Benutzer gesperrt
  • #11
hehe

Hi BadBoy!

Jaaa die antworten sind hier manchmal etwas komisch...

Ehrlich? Ich würd ma sagen dass wars mit deiner Freundin! :frown:
Sie macht net den eindruck als wärst du ihr wichtig, wahrscheinlich hat sie da nen neuen aufgerissen und nun nervst du sie...

Schiess sie in den wind!!
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ähm... ja... liegt wohl an der Uhrzeit....
mein verständniszentrum hat schon lang abgeschalten.

is aber auch ne erfrischend extreme meinung Seppi!

KANN EIN MENSCH NICHT EINFACH MAL URLAUB MACHEN UND IN NEM UNGÜNSTIGEN MOMENT ANGERUFEN WERDEN!???
 
S
Benutzer51927  (40) Benutzer gesperrt
  • #13
KANN EIN MENSCH NICHT EINFACH MAL URLAUB MACHEN UND IN NEM UNGÜNSTIGEN MOMENT ANGERUFEN WERDEN!???

Schlaf ne runde bis bei dir alles wieder wach is, les dir den beitrag mal in ruhe durch und dann reden wir weiter...
 
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Naja ich denke jeder hat ne andere meinung hier drüber. Das komische ist 3 stunden bevor das gestern passiert ist schreibtse mir ne sms von wegen war grad am strand ich liebe die sonne. Viele grüße ich liebe dich schnucki. Das ist auch bisschen komisch alles.
Wollte sie grad anrufen (egal obs nervt) weil ich finde wir müssen das klären da steht was aus noch von gestern ich mein jeder weis eh grad von uns das wir reden müssen und ne lösung finden wie wir uns anrufen und wann das es keinen mehr nervt.
Jetz hatse ihr handy natürlich aus. Ich war auch in mallorca und 100 prozent treu und wenn mich meine fraundin nachts angerufen hätte wär ich immer dran und hätte nie genervt reagiert. Weil ich sie eben über alles liebe und sie mir wichtiger ist als die feierei. Wenn sie nicht mal 2 min zeit hat mit mir zu tel weil sie grad in die disco läuft dann hat das finde ich wenig mit richtiger liebe zu tun.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #15
wie wärs, einfach mal sie ihren urlaub genießen zu lassen und nicht jeden tag anzurufen? :engel: du liebst sie, aber du klammerst da jetzt auch zu sehr. ja, sie sagte, du nervst nie - aber offensichtlich ist ihre oberste priorität im urlaub eben nicht das telefonieren mit dem handy.

ich kapier schon, dass du dich von ihrer genervtheit verletzt fühlst, aber ich würde daraus nun kein drama machen, sondern ihr das dann irgendwann nach ihrer rückkehr erklären. warum müsst ihr das jetzt unbedingt klären? sie ist im urlaub, denkt ab und an an dich, will aber nicht so oft telefonieren - find ich normal. züchte dir ein bisschen sehnsucht und vorfreude aufs wiedersehen an.

wie lange ist sie denn überhaupt im urlaub? also seit wann weg und wie lange bleibt sie noch?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
seppi du sprichst mir aus der seele. sie hätte doch lieb sagen können schatz es ist grad schelcht bin wieder in der stadt. schreib dir am besten wann du mich anrufen kannst morgen. sowas hätte ich mir gewünscht. und nicht ich hab jetz keine zeit. ich seh sie 5 wochen nicht das ist schon hart genug. daheim beschwert sie sich wenn ich mich anstatt um 18 uhr ne halbe stunde später melde und im urlaub isse so. zumal ich gesagt habe vorm urlaub ich ruf dich jeden tag an schatz und sie dann noch geantwortet hat na da bin ich mal gespannt ob du das auch machst.
ich habe das gefühl sie will lieber frei sein ohne beziehung und merkt das jetz im urlaub immer mehr

Ich hab mir den Text durchgelesen und ja, vielleicht hat sie unangemessen scharf reagiert.
Aber ich kann das irgendwo verstehen. Wenn ich nach Hause komm vom Strand und dann erstmal 7 unbeantwortete Anrufe auf dem Hany habe, dann frag ich mich doch echt, ob man nicht ne SMS schreiben könnte mit
"Hab versucht dich zu erreichen, ruf doch einfach mal durch,wenn's dir passt oder lass uns eine Zeit ausmachen, wann ich dich anrufen kann".
Wenn man mir permanent hinterher telefonieren würde, wäre ich auch irgendwo genervt. Und natürlich ist man in der ersten Phase der Beziehung sehr verliebt und vielleicht hat er starke Sehnsucht, aber dieses tägliche (!) hinterher telefonieren ist sowas von übertrieben. Man bekommt unheimlich den Eindruck, dass er sich von einer Frau total abhängig macht - und das wirkt unattraktiv.

Ich würde keinen Freund haben wollen, der nicht einmal wenige Wochen selbstständig ohne mich zurecht kommt.
Na klar kann man miteinander telefonieren im Urlaub - aber jeden Tag? Ich kann mir vorstellen wie nervig das ist. Sie will gerade los, ist unterwegs und ständig klingelt das Telefon, dann reißt das Netz ab und dann klingelt das Telefon wieder...:kopfschue




naja bissi haste vielleicht recht aber ich hab ihr geschrieben das ich nicht durchkomme und es später nochmal probiere anzurufen. daraufhin kam keine antwort. is ja auch nicht weiter schlimm .

So ich hab ihr grad ne mail geschrieben das es mir leid tut und ich meinen fehler einsehe das ich wirklich zu nervend war die letzten 2-3 tage. Und ich sie heut abend anrufe dann können wir ja nochmal drüber kurz reden. Und das ich ihr den urlaub nicht vermiesen will und ich verstehe wenn sie ihren spaß da haben will und nicht immer tel kann oder mag.
Und ich hab noch geschrieben das ich vorschlage sie schreibt mir einfach ne sms oder klingelt mich kurz an wenn sie tel kann.und ob sie damit einverstanden ist.

Besser jetz ihr geschrieben als später oder gar nicht weil wenn ich mich nicht melde dann sagt sie nämlich toll und jetz medest du dich gar nicht mehr. War ja klar. Und ist noch saurer.da kenn ich sie gut

Is doch ok oder??
 
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Guten Morgen,

also ich habe mit ihr gerstern kurz tel können und es hat sich alles geklärt. Sie hat sich für ihre scharfen worte entschuldigt und mir gesagt das sie noch bisschen sauer war wegen dem tag davor weil da hab ich depp sie als nachts angerufen wie sie feiern war und das war ziemlich nervig weil sie ja eh nichts hört dort. Bin manchma zu sehr eifersüchtig. Aber wir haben uns gesagt das wir uns doch lieben und den zwischenfall vergessen.

So ne letze frage. Ich mein ich freu mich wenn sie spaß hat im urlaub hatse auch verdient.
Nur sie geht 14 tage lang jeden abend in discos bis um 3 uhr. Findet ihr das normal???
Bin mit ihr 2 Monate zusammen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
so jetzt langts mir. gestern sagt sie ganz lieb zu mir ruf mich zwischen 8 und 9 uhr abends an da bin ich erreichbar. und wenn du kein netz hast schreib ne sms das ist auch ok.

so ich ruf um 20 uhr 20 an sie geht ran war eigentlich normal sagte ihr gehts gut sie ist zu hause. das hat ca 40 sekunden gedauert dann wars gespräch weg. ok. ich denk mir so toll versuchs nochmal um 20 uhr 30. also ich ruf nochmal an es klappt wieder. und jetz kommts .

ich sag schatz es war grad wieder weg, sie so ja ich lauf grad in die stadt wir gehen heut bisschen früher weil wir noch was essen gehn
(klang wieder sehr genervt)
ich so sorry wusst ich nicht . sie so ja kannste ja auch nicht. frag ich und wo geht ihr später hin was habt ihr heut noch so vor. sie antwortet genervt ja wir machen das was wir immer machen weist du doch. wenn ich dir den name der disco sage kennste ihn doch eh nicht.
ich so ohjee du bist ganz schön patzig ich wollt doch nur nur wissen was du machst weil du mich eben interessierst. könnte doch sein das du mal was anderes machst weis ich doch nicht.

und dann wars gespräch wieder weg.

ich hab langsam die schnauze sooo voll das glaubt ihr gar nicht. lass mir das nicht mehr länger gefallen das verletzt mich ja diese art und weise. gestern sagte sie noch zwischen 8 und 9 ist ne gute zeit ruf da an und jetz isse wieder so abgenervt. meld mich denk ganzen tag nicht bei ihr und abend isse die 2 min genervt nur weil ich frage was sie noch macht. das kanns doch nicht sein. daheim war sie die liebste freundin dies gibt.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #45
einmal am tag anrufen kann man wohl kaum als terror bezeichnen, vorallem wenn man erst zwei monate zusammen und dann ja allgemein doch noch verliebt ist. meine freundin ruft mich nach 7 monaten noch einfach so an weil sie meine stimme hören will, das ist ganz normal.
Für mich auch - wenn ich zu Hause bin. Ich telefoniere täglich mit meinem Freund,oft auch mehrmals, falls wir uns an diesem Tag nicht sehen,
aber hat eigentlich mal jemand überlegt, wie teuer das Mobiltelefonieren im Ausland ist und dass man im Urlaub ganz einfach auch mal andere Dinge tut als nur an seinen Freund zu denken? :ratlos:
So wie ich das mitbekam, hat er dann ja nicht mal 1x täglich angerufen, sondern ja auch mehrmals, wenn das Netz wegwar. Wenn ständig das Telefon klingelt, wieder nicht und doch wieder - auf so ein Hickhack hätte ich auch keine Lust. Und das noch jeden Tag.
Wenn ich oder mein Freund im Ausland waren, haben wir nicht jeden Tag miteinander telefoniert - allein schon wegen der Kosten, da kann ich ihn noch so doll vermissen, ich ruf dann nicht täglich hinterher. Alle 2-3 Tage hat's auch getan, zwischendurch mal eine kleine SMS. Das reicht doch. Und wenn sie sowieso solche Netzprobleme dort hat, dann ist es doch fast sinnfrei 3-4 Mal hintereinander anzurufen, wenn sie vermutlich eh kein Netz hat.
vielleicht seh ich das ja anders weil ich mit meiner beziehung recht glücklich bin, und meine freundin liebe aber das tut der ts trotz allem wohl auch.
Ich bin auch glücklich - aber ich kann meinen Freund in seinem Urlaub auch mal 'nen Tag in Ruhe lassen.
und alleine schon das konzept party urlaub ist falsch,
Das ist deine Meinung, hat doch aber nichts mit dem Telefonieren zu tun,oder?
ich geb doch nicht 3000€ für nen netten urlaub aus wenn ich dann nur die ganze zeit zwischen hotel und disco hin und herlauf. das kann ich auch daheim viel angenehmer.
Naja, es gibt Leute, die das mögen. Jedem das seine. Meins wär's auch nicht, aber egal. Das tut hier doch nichts zur Sache.
Wo hat er denn geschrieben, dass sie 3000€ dafür ausgegeben hat?
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #46
stimmt es hat nichts mit dem telephonieren zu tun, aber das thema wurde ja auch angerissen.
aber er fragte ob diese art urlaub normal ist, und aus meiner sicht ist es das nicht. jemand anderes kann es genießen aber ich würd mit der person nichtmal zusammensein wollen, einfach weil ich ihr dann den selben mangelnden horizont unterstelle wie jedem der sein leben lang nur zwischen heimatort und einem urlaubsort hin und herpendelt.

naja als meine freundin nach 2 monaten weggefahren ist hat sie sich jeden tag gemeldet, auch mehrmals, einfach weil sie die erfahrungen teilen wollte und es ihr wichtig war das mit mir zu tun, nebenher hat er ja auch nen urlaub gemacht bei dem sie ihn wohl oft angerufen hat. also in dem fall quod licet jovi non licet bovi oder wie?
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #47
stimmt es hat nichts mit dem telephonieren zu tun, aber das thema wurde ja auch angerissen.
aber er fragte ob diese art urlaub normal ist, und aus meiner sicht ist es das nicht. jemand anderes kann es genießen aber ich würd mit der person nichtmal zusammensein wollen, einfach weil ich ihr dann den selben mangelnden horizont unterstelle wie jedem der sein leben lang nur zwischen heimatort und einem urlaubsort hin und herpendelt.
Gut, das ist deine Meinung. Für dich ist so ein Urlaub nicht normal, viele andern fahren tatsächlich in den urlaub, um viel feiern zu gehen. Wie gesagt, für mich wäre es auch absolut nichts, bin sowieso nicht dieser Strand/Mittelmeer/Arenal-Urlaubstyp, aber viele empfinden das eben als normal.
naja als meine freundin nach 2 monaten weggefahren ist hat sie sich jeden tag gemeldet, auch mehrmals, einfach weil sie die erfahrungen teilen wollte und es ihr wichtig war das mit mir zu tun, nebenher hat er ja auch nen urlaub gemacht bei dem sie ihn wohl oft angerufen hat. also in dem fall quod licet jovi non licet bovi oder wie?
Gut, wenn sie das auch getan hat, sollte es ihm ja auch freistehen, dasselbe zu tun. Vielleicht fühlt sie sich im Urlaub aber auch einfach eher gestört, wenn man so oft anruft? *kopfkratz* Richtig reinschauen kann ich ja nicht wirklich.
Ich kann nur sagen, dass mir diese tägliche Telefonierei im Urlaub zu teuer wäre, weil ich dafür nicht mal das Geld hab. Wenn du und deine Freundin euch über eine Auslandshandyrechnung freut, dann gut. Ich kann mir tägliche Urlaubsberichtserstattung allein gar nicht leisten. Ganz zu schweigen davon, dass ich meine Städtetouren immer recht unvorhersehbar gestalte und nicht immer auf handy abrufbar sein möchte - aber da ist man vielleicht ein anderer Urlaubstyp. Ich melde mich im Urlaub schon kurz jeden zweiten, dritten Tag, aber eben nicht täglich, ich seh meinen Freund doch sowieso recht zeitnah wieder!
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #48
Off-Topic:
aber er fragte ob diese art urlaub normal ist, und aus meiner sicht ist es das nicht. jemand anderes kann es genießen aber ich würd mit der person nichtmal zusammensein wollen, einfach weil ich ihr dann den selben mangelnden horizont unterstelle wie jedem der sein leben lang nur zwischen heimatort und einem urlaubsort hin und herpendelt.
Ein bißchen anmaßend etwas als nicht normal zu bezeichnen, nur weil es dir nicht gefällt, meinst du nicht? Und ich befürchte fast, dass die Hälfte der Menschheit dann in deinen Augen nicht normal ist. :zwinker:
Und von einem Urlaub auf "ein Leben lang" zu schließen, ist wohl auch ziemlich... falsch.
.. aber nun gut, da ich auch zwei Party-Urlaube in meinem Leben hatte, mangelt es meinem Horizont wahrscheinlich zu sehr, als dass ich deine Argumentation verstehe. :grin:
 
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
wisst ihr es geht mir wirklich nicht um party. sie ist jung und soll feiern gehn. das ist auch gut so. ich vetrau ihr. nur dann kann sie ruhig lieber zu mir sein am tel und nicht vor ihrem urlaub sagen du kannst mich jeden tag anrufen und nervst nie.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #50
Off-Topic:

Ein bißchen anmaßend etwas als nicht normal zu bezeichnen, nur weil es dir nicht gefällt, meinst du nicht? Und ich befürchte fast, dass die Hälfte der Menschheit dann in deinen Augen nicht normal ist. :zwinker:
Und von einem Urlaub auf "ein Leben lang" zu schließen, ist wohl auch ziemlich... falsch.
.. aber nun gut, da ich auch zwei Party-Urlaube in meinem Leben hatte, mangelt es meinem Horizont wahrscheinlich zu sehr, als dass ich deine Argumentation verstehe. :grin:

wieso nur die hälfte?

und der ts hat wie du vielleicht gelesen hast gefragt ob wir das normal finden, also ich finde es nicht normal. damit hab ich genau auf seine frage geantwortet, alles weitere ist dann wohl unerheblich oder?
nebenher kenn ich genug leute die ihre partyurlaube auf ein leben lang ausweiten, einer sitzt jetzt im rollstuhl weil er besoffen in den pool gefallen ist, aber live's ar party.

aber gut ich gebe zu vielleicht war es voreilig von einem auf mehrere urlaube in dieser art zu schließen. obwohl ändern sich viele menschen ohne äussere umstände so das ein einmal bewährtes muster sich nicht wiederholt?
 
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Guten Morgen

Also ich denke es ist einfach ihre Art sich nicht so zu melden oder liebe Sms zu schreiben wie ich es tue. Ist ja vielleich nicht böse gemeint von ihr nur ich muss überlegen ob ich damit klarkomme.Weil ich bin da eben anders ich war auch in mallorca und hab ihr jeden tag ne süße mail geschrieben. Gestern abend mail ich ihr ne ganz liebe mail ( die einzige gestern) und warte vergeblich auf ne antwort.( und sie hat die mail bekommen) Das ist schon ein blödes gefühl für mich da kann mir jeder erzählen was er will. Vielleicht ist es auch nur so für mich weil ich eben anders bin. Außerdem ist sie insgesamt 5 wochen weg und nicht nur 2 da denke ich könnte man sich eben schon mal melden. Nicht immer nur ich.

Und vor dem Urlaub wollt ich sie heiraten so krasse gefühle waren da nur ich merke wie sie langsam weggehn und dagegen kann ich nix machen.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #52
Also ich denke es ist einfach ihre Art sich nicht so zu melden oder liebe Sms zu schreiben wie ich es tue. Ist ja vielleich nicht böse gemeint von ihr nur ich muss überlegen ob ich damit klarkomme.Weil ich bin da eben anders ich war auch in mallorca und hab ihr jeden tag ne süße mail geschrieben. Gestern abend mail ich ihr ne ganz liebe mail ( die einzige gestern) und warte vergeblich auf ne antwort.( und sie hat die mail bekommen) Das ist schon ein blödes gefühl für mich da kann mir jeder erzählen was er will. Vielleicht ist es auch nur so für mich weil ich eben anders bin. Außerdem ist sie insgesamt 5 wochen weg und nicht nur 2 da denke ich könnte man sich eben schon mal melden. Nicht immer nur ich.
Weißt du, das ist genau das, was ich meine.
Sie hat die gestern Nacht geschrieben. Und nun schreibst du wieder. Lass sie doch einfach mal ein paar Tage in Ruhe. Muss sie sich tatsächlich jeden Tag melden?

Im Übrigen ist es ein Trugschluss zu denken "Wenn ich schreibe, muss sie auch schreiben". Weil du viel aus dem Urlaub geschrieben hast, kannst du doch nicht den Anspruch für dich erheben, dass sie es genauso tut. Und ich betone auch noch einmal: Jeden Tag für 2 Wochen eine SMS zu schreiben ist womöglich auch nicht halb so teuer wie 5 Wochen lang(!) SMS zu schreiben, zu telefonieren, etc., so wie du es gern hättest.
Warum muss sie sofort antworten, weil du schreibst?
Ich kann ja verstehen, dass man jemanden vermisst, wenn er lange weg ist, aber meiner Meinung nach übertreibst du's.

Und vor dem Urlaub wollt ich sie heiraten so krasse gefühle waren da nur ich merke wie sie langsam weggehn und dagegen kann ich nix machen.
Ach, du machst deine Gefühle jetzt davon abhängig, dass sie sich nicht täglich meldet? :ratlos:
 
S
Benutzer37970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Denk nicht die ganze Zeit nur daran, lass ihr mal etwas Luft...

Also wenn du dich nach 2 Monaten als so eine Klette herausstellen würdest, wäre ich weniger von den Anrufen im Urlaub genervt,sondern würde generell in Frage stellen, ob man denn in Zukunft auch mal alleine rausgehen kann ohne per Handyterror kontaktiert zu werden.

Wirklich: Sehnsucht in allen Ehren. Aber tägliches Anrufen im Ausland (hast du mal überlegt, wie teuer das eigentlich ist?!) und dann noch so eine übertriebene Verlassensangst... Überleg doch mal,was du da machst.

Wenn man mir permanent hinterher telefonieren würde, wäre ich auch irgendwo genervt. Und natürlich ist man in der ersten Phase der Beziehung sehr verliebt und vielleicht hat er starke Sehnsucht, aber dieses tägliche (!) hinterher telefonieren ist sowas von übertrieben. Man bekommt unheimlich den Eindruck, dass er sich von einer Frau total abhängig macht - und das wirkt unattraktiv.

Ich würde keinen Freund haben wollen, der nicht einmal wenige Wochen selbstständig ohne mich zurecht kommt.


Ja genau das finde ich auch! Man ist zwar sehr verliebt anfangs und hab meinen Ex damals im Urlaub auch sehr vermisst und er mich, wir haben auch relativ oft telefoniert, 1-2 mal täglich und es kam auch ne richtig fette Rechnung raus!!!
Aber der Punkt ist dass man merken muss dass das sich anrufen wollen auf Gegenseitigkeit beruht und ich beide Sichten verstehen kann, denn dieser Kontrollierwahnsinn mit ständig hinterhertelefonieren und nicht vertrauen nervt, aber sie hätte auch nicht so fies sein müssen und vor allem eine „Ich liebe dich-SMS“ ignorieren und unbeantwortet lassen… is schon heftig :frown:
Also du tust mir Leid aber sei so schlau und meld dich 2-3 Tage nicht, wenn immer noch nix von ihr kommt schreib eine SMS mit „Schatz, wenn du mal Zeit hast und die richtige Gelegenheit ist dann kannst mich wenn du willst aus der Telefonzelle anrufen. wünsch dir noch viel spaß, lieb dich“ usw….. also ich hab mir jetz net so die Mühe gemacht, aber der Sinn is klar, weil des was du abgezogen hast war nun mal übertrieben, aber sie hat auch nich das Recht so gemein und gleichgültig zu ihrem sehnsüchtig zu Hause wartenden Liebsten zu sein….

Und nur mal so, das mit dem du kannst mich immer anrufen und blablabla sagt man doch immer! Aber wenn mans dann wirklich übertreibt kanns schon deftig aufn Senkel gehn…. dann denkt man: kommt er nicht allein ohne mich zurecht oder will er mich kontrollieren?
Wenn man merkt dass es aus bloßer Sehnsucht ist würd ich mich über jeden Anruf aber auch voll freuen, wenns nich grad alle 5min sind…. ^^ *g*
was machst du mit wem und was usw….is dann 2much….so oft.
Aber wenn der Partner sich gar nicht oder nur sehr selten meldet, sodass man schon das Gefühl hat vergessen worden zu sein isses auch alles andere als gut natürlich….

Und du sollst sie nicht schon wieder 1000 mal versuchen anzurufen, SMS und Mails zu schreiben das nervt doch dann noch mehr und hat kein Sinn !!!
Sie soll sich erstmal beruhigen…

Sieh zu, dass Du dir selber ein paar Beschäftigungen suchst. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Partner sein Leben nur noch um mich herum aufbaut.

Meine Beziehung ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben, aber es gibt eben auch noch andere wichtige Dinge. Man sollte sein Leben nicht auf die Beziehung reduzieren.

Auch ein super Beitrag!

lass dich nicht so unterkriegen, kriech nicht immer so in den A *sry* und entschuldige dich nich stäääändig, mal ist ok, aber so dumm es sich anhört sei auch mal ein Mann und LASS ES JETZT ENDLICH GUT SEIN! Ihre liebe SMS mitten in der Nacht war hoffentlich nicht aus Schuldgefühlen, dass sie was angestellt hat! naja auf Alk kanns sein dass ihre Gefühle hochschwappten und sie dir auch deswegen schrieb….weil sie auf einmal soooo eine Liiiiiebe für dich empfunden hat, naja ihr wisst schon…
zu Hause bist du schlauer aber lass sie jetzt in ruhe und sich von selber melden!!!

UND JETZT HÖR ENDLICH MAL AUF DIE LEUTE WENN DU SCHON HIER SCHREIBST UND SCHREIB MAL EIN PAAR TAGE NICHT ZURÜCK UND NICHT WIEDER DEN SELBEN SCH WEITERMACHEN wenn du siehst dass es sie nervt mit deinen „lieben mails“ sorry aber wenn du nach tipps suchst dann beachte sie auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie ist zwar 5 Wochen weg aber das ist doch erst die erste Woche!!!
Sie soll dich selbst vermissen und nicht durch dein ständiges Melden genervt werden!
 
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
also sie hat sich heut auch nicht gemeldet ich wart noch bis samstag ab. dann frag ich was los ist. tut mir leid aber keiner kann mir sagen das das jetz normal ist. ich kenn sie sehr gut und sie würd niemals mir auf ne sms 2 tage nicht antworten. wenn was passiert ist gibts immer noch telefonzellen wo man anrufen kann. aber ich werds noch rauskriegen.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #55
Hast du sie denn in der SMS direkt was gefragt, was zu beantworten wäre? Vielleicht sieht sie ansonsten ja gar keine Notwendigkeit zurückzuschreiben.
 
C
Benutzer51997  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
get a life.

Der beste Tipp, den man dir hier geben könnte, auch wenn du es eh ignorierst, weil du emotional komplett von deiner Freundin abhängig bist. Hast du nix zu tun in den Ferien?
Mit Kumpels weggehen, selbst feiern gehen, neue Frauen kennenlernen (!!), dich mal um dein selbstwertgefühl bemühen oder was auch immer.
An erster Stelle steht immer das eigene Leben, deine Freundin wird nicht ewig bei dir sein, und das ist durchaus absolut normal.
Also tu was für dein Leben, geh raus und genieße diese Welt!
 
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
ja hab was gefragt. und cloud darum gehts gar nicht. das mach ich jeden tag eh.
 
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
Hallo,

So meine Freundin ist wieder bei ihrer Oma in Serbien und zurück aus dem 2 wöchigen partyurlaub mit ihrer cousine. Hab mit ihr 20 min tel war eigentlich alles normal das gespräch.

Aber was sie mir da für Sachen erzählt hat. Hab sie gefragt wie wars sie so geil nächstes Jahr fahren wir wieder 2 wochen dahin. Ich mir so gedacht naja wär schön wenn ich mal mit dir in urlaub könnte. Aber was solls. Ihre cousine hat da mit voll vielen kerlen rumgemacht und mit einem sex am strand gehabt morgens um 5 , meine freundin wachte auf und sieht die 2 grad am poppen. Oh man. Und da soll ich mir keine gedanken machen.

Daheim sagt sie immer sie hält von ONS überhaupt nix und findet das ekelhaft und hat wenn überhaupt erst mit einem junge sex und das mit ihrer cousine erzählt sie so als wenn sie es toll findet. Ich denk mir da eben wenn ihre cousine so drauf geht steht meine freundin bestimmt nicht jeden abend dabei und schaut zu. Denkt ihr ich mach mir umsonst gedanken???
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #59
Sie erzählt dir, was ihre Cousine macht und du glaubst, deswegen wird sie's auch tun?
Sorry, aber vielleicht fand sie es in irgendeiner Hinsicht "witzig", dass ihre Cousine sich so promiskutitiv verhält?

Weil ihr Cousine rumpoppt, muss das doch nicht heißen, dass sie es auch tut.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "bitte mal eure meinung ist sehr wichtig", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren