Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte mal kurz reinschauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zappy, 9 Dezember 2003.

  1. Zappy
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe zur Zeit ein Problem und würde mich freuen wenn ihr ein paar Zeilen dazu schreiben könntet. Vor 7 Wochen habe ich mich in eine Frau verliebt (Sie ist jetzt 18), habe sie auch recht bald angesprochen und wir gingen ins Kino - eine Woche später zusammen in die Disco und auch mal ins Cafe. Habe auch einmal bei Ihr übernachtet, aber bisher gab es nichts was über eine normale Freundschaft hinausgeht. Ich weiss das sie keinen Freund hat und noch recht wenig Erfahrung hat, jedoch bringe ich es nicht fertig andeutungen zu machen das ich mehr von ihr möchte, in der hinsicht bin ich recht schüchtern. Jemand eine Idee? Der Gedanke das Sie mir plötzlich jemand anderes vorstellen könnte macht mich fertig.

    Vielen Dank im vorraus!
     
    #1
    Zappy, 9 Dezember 2003
  2. chr1s`
    Gast
    0
    ich würds ja über sms probieren da gibts doch sooo viele möglichkeiten andeutungen zu machen
    :smile:

    und wenn ihr schon zusammen in die disco geht dann tanz sie doch einfach an..
    du wirst ja ihre reaktion dann sehen :smile:
     
    #2
    chr1s`, 9 Dezember 2003
  3. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Hm, das sind doch ganz gute Voraussetzungen für einen Versuch. Wenn du in dieses Mädchen verknallt bist, dann nimm deinen Mut zusammen und versuch dein Glück. Vielleicht wartet sie ja darauf. Gerade wenn sie schüchtern ist, wird sie nie und nimmer den 1. Schritt machen. Und wenn sie nichts von dir will, dann bleibt ihr halt Freunde. Wobei das immer so ne Sache ist. Wenn man in jemand verliebt ist (bist du das denn?), dann will man den ja eigentlich nicht als Freund, also halt als Kumpel.

    Aber eins ist ganz sicher: Lieber ne Abfuhr als eine vertane Chance.

    Viel Glück und den Mut, die Sache bald, gleich, sofort in Angriff zu nehmen.
     
    #3
    virginsuicide, 10 Dezember 2003
  4. Delonnor
    Gast
    0
    Also es gibt viele Möglichkeiten. Ich zum Beispiel hab meiner Freundin (die mind. genauso schüchtern ist wie ich) bei einem Spaziergang angesprochen. Ansonsten gäbe es da noch SMS, Emails...
    Ich würde aber auf alle Fälle offen und ehrlich zu ihr sein. Das ist besser als sich später die "was wäre wenn?" Frage zu stellen.

    Viel Glück! Nimm dir einfach den Mut!
     
    #4
    Delonnor, 10 Dezember 2003
  5. Zappy
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten!
    So langsm frag ich mich was ich hier überhaupt hören wollte, denn eigentlich war das Thema für mich schon lange durch. Doch - neue Liebe - und alles geht von vorn los :smile: Ist schon komisch.
     
    #5
    Zappy, 10 Dezember 2003
  6. sim
    sim
    Gast
    0
    Ich denke wie chris, also mit dem sms klappt meistens. und auch wenn du mit ihr spaziergang geht ( nach wald oder park ) dan kommt direkt lust von beide seite
    ! geht auch wenn du lädt Sie für ein abendessen und dann gibt's du zu ihr ein rose.
     
    #6
    sim, 10 Dezember 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    hmm du bist schüchtern traust dich nicht mal ein ganz banaler vorschlag aber kann effektiv seinwie wärs mit ein paar netten selbstgeschrieben Zeilen..und du schickst ihr den brief so weiß sie was los ist und du kannst in ruhe auf ihre Reaktion oder antwort warten?Wär nur so ne idee-.-
     
    #7
    Miezerl, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte mal kurz
Unbekannt123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
12 Antworten
Neotrace
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2008
21 Antworten
kathye820
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2007
7 Antworten