Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #1

    bitte mal lesennn

    ----
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #2
    knutschflecke machen ist ganz einfach - aber am arm nicht so sehr, dass weiss ich aus erfahrung :zwinker:
    aber am hals oder am bauch zb gehts ratz-fatz.
    die methode scheint ja schonmal zu stimmen: einfach saugen :smile:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #3
    wieso willst du ihm denn unbedingt einen knutschfleck machen? damit jeder sieht das er vergeben ist?:grin:

    du wirst ja wohl an seinem hals saugen können, is doch net so schwer:ratlos:

    und am ohr knabbern, is ja wohl auch net schwer. du solltest es nur net abbeißen. einfach ganz zärtlich daran knabbern.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    30 Januar 2007
    #4
    Schwer ist das mit dem Saugen echt nicht, aber ich fänds irgendwie blöd, wenn das jemand so mit Absicht macht und da nur deswegen ewig rumsaugt.
    Wenns so beim Knutschen irgendwie zufällig passiert, fänd ich das irgendwie besser. Aber musst du ja wissen. Mein Freund macht mir Knutschflecke meistens eher durch Beissen in Kombination mit Saugen. :smile:

    Am Ohr knabbern ist eben am Ohr knabbern - einfach wörtlich nehmen. Nicht beißen, sondern eben sanft knabbern. :smile:
     
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #5
    ....-
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    30 Januar 2007
    #6
    Das kommt wahrscheinlich drauf an, was du drüber noch anhast und wie stark der BH gespusht, also gepolstert ist. Bei einem dicken Pulli dürfte er das nicht so einfach merken bzw. schlecht unterscheiden können, was Busen und was Push-Up ist.
    Aber warum willst du das überhaupt wissen?
    Hast du Angst, dass es ihm nicht gefällt, wenn du weniger Busen hast als dein BH vorgibt?
     
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #7
    ----
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    30 Januar 2007
    #8
    Dann zieh doch einfach einen normalen BH an. Muss doch nicht unbedingt ein Push-Up sein.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    30 Januar 2007
    #9
    Knutschflecken sind krebserregend.. Ist kein scherz..!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    30 Januar 2007
    #10
    Inwiefern das denn bitte?
    Dann müsste ja jedes Hämatom auch krebserregend sein.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    30 Januar 2007
    #11
    Kann ich dir leider auch nicht genau erklären.
    Aber meine Tante ist schon seit Ewigkeiten Arzthelferin beim Hautarzt und hat das erzählt..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    30 Januar 2007
    #12
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Jeder Knutschfleck ist ein normales Hämatom, das ja jeder kennt und von dem jeder sicherlich hunderte in seinem Leben hat.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Knutschfleck

    Sonst kann ich mir Krebs ja auch holen, wenn ich mir das Knie am Tisch anstoße. :ratlos:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 Januar 2007
    #13
    Off-Topic:
    so ein gelabber :kopfschue



    ansonsten, immer schön festsaugen... nicht nachgeben :zwinker: dann wird das schon! :smile:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    30 Januar 2007
    #14

    Nein. Das hat irgendwas mit dem Saugen zu tun..

    Ach, du weißt es also besser als ein Hautarzt? Interessant.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    30 Januar 2007
    #15
    Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, aber ich hab meinen Hautarzt auch noch nie danach gefragt.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 Januar 2007
    #16
    ich weiss es jedenfalls besser als du.
    außerdem habe ich nicht das "wissen" eines hautarztes angefochten, sondern das deiner Tante. die du ja zitiert hast.

    nochmal zur info: deine tante arzthelferin und nicht ärztin. da liegen welten dazwischen. das eine erfordert ein gewisses maß an bildung - das andere kann jeder mit realschule machen -.-
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    30 Januar 2007
    #17

    LOL, egal was man hier schreibt, immer wird man angegriffen..

    Und meine Tante ist nicht nur irgendeine läppische Arzthelferin, was jeder tun kann..

    Aber bitte :ratlos:

    Tut was ihr nicht lassen könnt und werd glücklich mit deinem besserwisserischerin gehabe..


    Meine Tante hat Abitur.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #18
    Off-Topic:
    Man kann auch mit Abi doof wie Brot sein (Stichwort Fachidiot). Und die meisten Arzthelferinnen haben verdammt viel Ahnung und können einige Dinge besser als jeder Arzt (Blutentnahme zB). Also etwas mehr Respekt :zwinker:


    Das ein Knutschfleck Krebs erzeugt und das etwas mit dem Saugen zu tun hat ist aber dennoch Unsinn. Dann wäre Schröpfen nämlich sicherlich verboten, da Krebserregend.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 Januar 2007
    #19
    Off-Topic:
    ich weiss liebe nebecula... :zwinker: ich habe das ja jetzt nicht an irgendwem festgemacht... mir ging es explizit um und an picolina...
    klar gibt es dumme abiturienten, aber auch klar ist, dass jeder mit Rea arzthelfer werden kann, und ebenso versagt :grin:
    es braucht sich ja keiner beleidigt fühlen, es war ja auch nie beleidigend gemeint, sondern basierte auf fakten

    im gegensatz zur "knutschflecke machen krebs" äußerung, was doch letztendlich mythos/ urban myth ist.

    :zwinker:




    ist doch schön... wie gesagt... ich nannte niemanden dumm... ich weiss gar nicht warum man mir das immer unterstellt. trotzdem hätet sie ja ärztin werden können dann, statt helferin? :zwinker:
     
  • voda1
    voda1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    30 Januar 2007
    #20
    doch das stimmt schon es ist nicht ganz gesund aber ich glaube auch nicht das dein freun sofort krebskranker ist wenn du ihm mal einen knutschfleck machst... also keine angs immer schon rumleckeeeeenn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste