Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte mal reinschauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jiyan, 31 Mai 2007.

  1. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    Ich hab mal noch mal eine Frage zum blasen beim Mann.Und zwar hab ich hier etwas rumgeschaut und so und etwas gelesen ....

    Es gibt eine weitere Verfeinerung dieser grundlegenden Technik, die seinen Orgasmus noch verstärken wird. Wenn du deinen Daumen auf die Wurzel des Penis drückst, um die Röhre zu verschliessen durch die der Samen kommt, so kann er nicht durchfliessen, auch wenn dein Partner zuckt und die reflexartigen Reaktionen der Ejakulation zeigt.

    dazu habe ich eine frage tut es dem Mann nicht vll weh wenn man da an der wurzel rumdrückt
    oder wenn man ausversehen dei falsche stelle erwischt udn einfach dumm rumdrücktz...habt irh damti erfahrungen?


    dann dieses noch::

    Ziehe mit deiner Nase eine liegende Acht. Nun bewege deinen Kopf langsam und weiterhin die Acht ziehend wieder nach oben. Behalte diese Bewegung bei, während du mit fest geschlossenen Lippen an seinem Schwanz rauf und runter gehst. Tue dies, so lange es bequem für dich ist.


    während man die acht zieht kommen dder pennis sicherlich gegen dei zähen ist das nicht unangenehm??

    also wenn ihr erfahrungen damit habt bitte helft mir....

    Mit freundlichen Grüßen

    DANKEEE
     
    #1
    jiyan, 31 Mai 2007
  2. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Also zum ersten Thema...
    Ich würde es einfach vorsichtig antesten....etwas "fester" drücken und nach der reaktion schauen - fragen ob es ihm gefällt - und sollte dies der Fall sein, weiter machen und zärtlich ausprobieren...Männer sind schon emfpindlich an ihrem "Freund", aber so schnell geht der auch nicht kaputt...:zwinker: Und eine gewisse Art von Schmerz kann auch sehr erregend sein.

    Zu der zweiten Sache...
    Ich verstehe die Beschreibung mit der Acht gar nicht *steht auf`m Schlauch* - aber was die Zähne betrifft. Sicherlich ist es etwas unangenehm, wenn die Zähne an dem Penis des Mannes reiben, deshalb sollte man da als Frau schon etwas aufpassen. Vermeiden, das die Zähne überhaupt nicht dran kommen - ist nicht immer möglich...doch dauerhaft, ist es sicherlich nicht so prickelnd.
     
    #2
    liebhabmaus, 31 Mai 2007
  3. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Das kannst du machen, wenn du nicht zuuu stark drückst, wird es auch nicht weh tun. Letztlich führt es bei ihm aber nur dazu, dass sein Sperma quasi nach "hinten" los geht und in die Harnblase gelangt. Das ist nicht schädlich, bringt aber keinen weiteren Effekt, außer, dass du dich nicht mit dem klebrigen Zeug rumplagen musst... :zwinker:

    Falls deine Frage aber im Zusammenhang mit dieser Frage von dir steht:

    (intensiver orgasmu?)

    dann muss ich dir sagen, dass sich damit für ihn kein intensiverer Orgasmus erreichen lässt. Das funktioniert nur, wenn er selbst durch Anspannung seines PC-Muskels den Orgasmus unterdrückt...

    Wenn du dabei deine Lippen über die Zähne stülpst, kann nichts passieren... aber es erfordert wohl einiges "Training", das länger durchzuhalten...


    Grüße,
    Johnny
     
    #3
    User 74413, 31 Mai 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    es ist doch auch so, dass du mit dem penis im mund eine 8 bewegung machst, oder versteh ich das falsch? also ist die chance doch nicht größer, dass du an seine zähne stößt, als sonst!
     
    #4
    Blume19, 31 Mai 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mach das mit dem zusammendrücken nicht. außer des ausbleibens der ejakulation, was soll das bringen? :ratlos:
    wegen der zähne: die setz ich dabei sogar aktiv ein, mit erfolg. :zwinker:
     
    #5
    CCFly, 31 Mai 2007
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    CC bitte nicht böse sein:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #6
    Dr-Love, 31 Mai 2007
  7. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Also mein Ding wäre das nicht ... sorry. Ist recht gewöhnungsbedürftig. Nicht jeder mag es, wenn man Zähne einsetzt!
     
    #7
    TuningLever, 31 Mai 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    muss man eben austesten. :-D
     
    #8
    CCFly, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte mal reinschauen
PaveLow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juli 2012
42 Antworten
techsolo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2011
22 Antworten
master16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2011
18 Antworten
Test