Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte Mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von verrückte, 12 November 2008.

?

Soll ich ihn heute Nacht kommen lassen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 November 2008
  1. Nein

    42,9%
  2. Ja

    57,1%
  1. verrückte
    verrückte (32)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Mein Freund und ich möchten heute ein Spiel spielen: Ich werde ihn ans Bett fesseln und ihn so richtig schön heiß machen. Ihr entscheidet, ob ich ihn am Ende zum Orgasmus kommen lasse oder nicht! Er weiß natürlich davon, darf aber das Umfrageergebnis nicht anschauen. D.H, er weiß während meiner Verführung nicht ob ich es zu ende bringe oder nicht - und das macht für ihn auch den Reiz aus. Ich werde mir Mühe geben ihn voll aus der Reserve zu locken.
    Bitte macht mit, heute um 23 Uhr fangen wir an, das Umfrageergebnis um 23 Uhr zählt also, egal wie viele mitmachen!
    Ich werde natürlich danach berichten!!!
     
    #1
    verrückte, 12 November 2008
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ja, alles andere wäre doch irgendwie eine qual.

    das wäre so, als wenn du sehr großen hunger hättest, man dir einen leckeren saftigen burger vor die nase halten würde, du aber nicht reinbeißen darfst :tongue:
     
    #2
    betty boo, 12 November 2008
  3. dolin
    Gast
    0
    männer sollen auch mal bluten und nicht das bekommen was sie wollen bzw erwarten.spiel mit ihm:zwinker:
     
    #3
    dolin, 12 November 2008
  4. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Er macht das Spiel mit - mit dem Wissen dass es sein könnte dass er nicht kommt. Eine Süße Qual also! Das wird er doch wohl aushalten!
     
    #4
    silke15, 12 November 2008
  5. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    *absulut zustimm*
     
    #5
    Soraya85, 12 November 2008
  6. verrückte
    verrückte (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke es wird spannend! Ich sag jetzt mal nichts mehr dazu damit ich nichts beeinflusse..... Viel Spass!
     
    #6
    verrückte, 12 November 2008
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Da es nicht um mich geht... neeeein... :grin:
     
    #7
    Subway, 12 November 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja!

    alles andere wäre doch im endeffekt langweilig.
    oder besser gesagt unvollständig.

    zappeln lassen schön und gut, aber ich mach/mag keine halben sachen. :zwinker:
     
    #8
    Sheilyn, 12 November 2008
  9. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sie wird es dann schon am nächsten Tag vervollständigen... Also, so würde ich es machen.
     
    #9
    silke15, 12 November 2008
  10. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Cool, ich war der letzte der für Nein abgestimmt hat :tongue: hehe ich bin jetzt schuld der er nicht "kommen" wird.......:cool1:
     
    #10
    Djinn, 12 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Mitmachen
Shiny Flame
Stammkneipe Forum
19 Februar 2013
27 Antworten
Summer Rain
Stammkneipe Forum
28 Juli 2011
13 Antworten
Test