Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte ned nur öffenn udn anschaun sondan auch antworten!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ballack, 7 Februar 2006.

  1. Ballack
    Gast
    0
    wie kann ich bei der slebstebefriedigung dn orgasmus hinauszögen bzw verstärken?bei männern kan der orgasmus ja gestärkt werden indem man wieterhin an der eichel saugt(natührlich nur wenn er von einem anderen befriedigt wird )
    aber um auf emien eigentlcihe frage zurück zu kommen:gibt da auch ebi der frau eine technik dies zu verstärken/verlängern?
    danke im voraus
     
    #1
    Ballack, 7 Februar 2006
  2. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    wenn du das selber unter kontrolle hast, kannst du kurz vorher aufhören und dann weiter machen. das verstärkt den orgasmus bei mir, allerdings vermindert sich die zeit die du dann noch bis zum orgasmus hast, falls du verstehst wie ich das meine.
     
    #2
    dieJule, 7 Februar 2006
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich merke das ich komme und ich möchte aber noch nicht dann soll mein schatz erstmal kurz aufhören und sich anderen körpergegenden widmen. bei sb hören ich auch öfters vorher auf das geht so 2-3 mal und dann explodiere ich umso heftiger.
    übrigens ist das bei meinem freund genauso.
     
    #3
    gyurimo, 7 Februar 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Einfach kurze Zeit an was anderes denken, dass zögert den Orgasmus heraus.

    Off-Topic:
    1. RECHTSCHREIBUNG!!!
    2. Wie wär's mit nem Betreff, der zum Thema passt??????:angryfire :angryfire :angryfire
     
    #4
    Ambergray, 7 Februar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    wie schon gesagt: einfach kurz vorher aufhören, kurz pause machen und dann weiter.
    dadurch wird bei mir der orgasmus intensiver :drool:
    allerdings kann ich manchmal der versuchung nich widerstehen weiterzumachen :zwinker:
    aber ohne fleiß kein preis...:tongue:
     
    #5
    *soulfly*, 7 Februar 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, is auch bei männern genauso :smile2:
     
    #6
    einTil, 7 Februar 2006
  7. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hatte zwar noch keinen orgasmus, aber sicherlich schadets nich, wenn mans wie bei männern macht und nicht *schnellschnellschnell* zum höhepunkt gelangen will, sondern sich langsam hinarbeitet. gaaaaaaanz langsam bis mans nicht mehr aushält. du selber könntest das mit ein bisschen körpergefühl hinkriegen. ob dein freund deinen körper so gut kennt, dass er das schafft weiß ich nicht, glaub aber eher weniger, oder?
     
    #7
    Viech, 7 Februar 2006
  8. Lipton
    Gast
    0
    Nagut dann antworte ich halt aber ich bin keine frau und kenn leider da au nix sry :schuechte
     
    #8
    Lipton, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte ned nur
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Tirolerbua87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
44 Antworten
MeLkiRa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2007
13 Antworten