Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte nich schon wieder....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 75021, 31 Oktober 2007.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :cry: Was ist nur bei mir immer los?
    Alles war so toll, dqachte ich und dann hab ich für heut den schönen Abend geplant. Er hatte Geburtstag und ich will gleich kochen, hab eingekauft und Karten fürs Kino am Freitag besorgt. Und dann grad die Email :geknickt: :flennen: :kopfschue

    :
    Wollte eigentlich lieber persönlich mit Dir darüber reden - aber wenn ich Dir erstmal gegenüberstehe traue ich mich wahrscheinlich wieder nicht...
    Das ich bei mir nicht fertig werde, hat wohl auch damit zu tun, dass ich unzufrieden bin und mich frage ob Du "die Richtige" für mich bist.
    Ich empfinde so einiges als sehr schwierig und frage mich, ob ich da wirklich durch muss - oder ob dieses ein Zeichen dafür ist, dass es micht passt.
    Du bist sehr nett - und sehr attraktiv. Deine Kinder sind auch sehr süß - auch wenn sie mal anstrengend sind. Doch ich komme mir immer total fehl am Platz vor.
    Kann das nur schwer in Worte fassen.
    Persönlich fällt es mir auch noch schwerer, deshalb jetzt auf diesem Weg.
    Sorry.
    Bin noch auf der Arbeit und bin hier auch bestimmt noch bis 18.00 Uhr.
    Überlasse Dir die Entscheidung, ob Du mich heute trotzdem noch sehen möchtest.
    Doch ich bin mir sicher, dass es an meinen Gefühlen nichts ändert.
    Werde spätestens um 19.00 Uhr zu Hause sein und dann mal schauen, ob Du geantwortet hast.
    Ansonsten werde ich Dich dann erstmal anrufen.

    Lieben Gruß,
    ....
    :cry: :cry: :cry: Ich bin am Boden zerstört, wir sind frisch zusammen, etwa 4 Wochen. Aber es läuft alles so gut...ich versteh es nicht.
    Hab ihm gesagt, er soll trotzdem kommen, Überraschung ist nun mal geplant-die Karten gekauft :geknickt: und ich will von ihm persönlich eine Erklärung.

    Was mach ich nur immer falsch??? :cry:
     
    #1
    User 75021, 31 Oktober 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Was wollte er dir damit jetzt eigentlich sagen? Dass er Schluss machen will?

    Hört sich an als ob einer kalte Füße gekriegt hat und dich schon mal vorwarnen will, dass bald die Axt kommt.

    Hm.

    Es gibt alle möglichen Gründe warum frische Beziehungen in die Brüche gehen. Meist ist einer halt einfach nicht so sehr in den anderen verliebt, was sich nach einigen Wochen klar zeigt. Und als Single Mutter mit zwei Kindern ist man halt nicht so unabhängig und "allein" wie eine ohne Anhang und kann den Mann weniger in den Mittelpunkt stellen. Wenn er das nicht versteht...
     
    #2
    Piratin, 31 Oktober 2007
  3. Blue_Dragon
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    nicht angegeben
    Mein Beileid erstmal!

    Und mach nicht den Fehler den andere auch machen. Nicht du bist Schuld sondern es war einfach nicht der richtige. Auch wenn es in dieser Zeit blöd klingt. Kommt irgendwann der Richtige :zwinker:
     
    #3
    Blue_Dragon, 31 Oktober 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :cry: :geknickt: Ja, natürlich will er Schluss machen...

    Blue Dragon-wenn dir sowas am laufenden Band passiert, dann würdest du es wohl genauso sehen
     
    #4
    User 75021, 31 Oktober 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hey! :knuddel:

    Was du falsch machst, kann ich dir leider nicht sagen. :ratlos: Lass ihn erst mal zu dir kommen, damit ihr persönlich darüber redet. Warum er so fühlt. Und das nach 4 Wochen! Danach kannst du ja immer noch entscheiden ob du ihm deine Überraschung (Kinokarten) geben willst oder nicht.

    Alles Liebe
    capri
     
    #5
    capricorn84, 31 Oktober 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Und es kommt schon wieder so plötzlich...jetzt sitz ich hier wie so ein dummes Huhn und bin am rumheulen...wie immer :geknickt:
     
    #6
    User 75021, 31 Oktober 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn du dich so mies gerade fühlst, denkst du ist es gut wenn er dann noch vorbei kommt? Vielleicht solltest dich erstmal beruhigen und ihn morgen oder so treffen?

    Es tut mir sehr leid für dich! :knuddel:
     
    #7
    capricorn84, 31 Oktober 2007
  8. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bist du wieder mit deinem ex zusammen gewesen oder war das wer neues ? vllt klappt es wirklich einfach nicht.
    du solltest dir keine vorwürfe machen, es ist glaub ich normal das man sich selbst die schuld sucht ich bin ehrlich das mach ich gerade auch. aber wie ich vorhin schon in einem anderen thread geschrieben habe wir frauen sind stark kopf hoch .. auch wenn ich ehrlich bin es total scheiße finde das so zu machen wenn du was geplant hast und vor allem dann per internet.
     
    #8
    XyLiLiana, 31 Oktober 2007
  9. risto
    risto (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Sweety,

    oh man, das ist ja echt gemein! Ich fühl mit Dir!
    Leider kann ich Dir auch nicht sagen woran das liegt. Ist irgendwas vorgefallen? Hattest Du irgendwann mal das Gefühl, dass er sich nicht wohl fühlt oder so?

    Liebe Grüsse und Kopf hoch....
     
    #9
    risto, 31 Oktober 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, es ist ein anderer. Nicht der Ex. Er wusste doch gar nicht, das ich was geplant habe...:geknickt:

    Nein, sonst wär ich wohl grad nicht so down...ich dachte alles wäre prima.
    Wieder ein Jahr Weihnachten als Single-ich könnt kotzen!
     
    #10
    User 75021, 31 Oktober 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Aber du hast doch deine Kinder? Also ganz alleine bist du ja dann doch nicht, und es sind noch 2 Monate hin bis Weihnachten vielleicht lernst du bis dahin wen neuen kennen? Nen ganz lieben? Der dich so behandelt wie du es verdient hast!
     
    #11
    capricorn84, 31 Oktober 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ohje....... Das hört sich überhaupt nicht gut an! Lass dich mal :knuddel:
    Für mich hört sich das definitiv nach einem Schlußstrich an, wenn auch nett verpackt.
    Mensch du hast ja auch immer ein "Glück"....:kopfschue
     
    #12
    User 56700, 31 Oktober 2007
  13. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber du hast ja deine kinder zu weihnachten und das ist doch wenigstens schon etwas zum knuddeln ^.^
    nach 4 wochen schreibt er schon sowas ?? heftig ... (sry klingt doof irgendwie)
     
    #13
    XyLiLiana, 31 Oktober 2007
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    hey sweety,

    lass dich mal drücken :knuddel:

    irgendwie hab ich das gefühl,dass hier momentan nur Trennungen rumgehen :cry: (da zB. an sellerie denk)

    Ich würd mich an deiner stelle auch persönlich mit ihm treffen.

    Finde es sehr feige von ihm,dass er dir das nicht persönlich mitgeteilt hat,sondern via email von der arbeit :kopfschue
     
    #14
    Sunny2010, 31 Oktober 2007
  15. Blue_Dragon
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    nicht angegeben
    Frag ihn halt mal warum er Schluss gemacht hat und das er Ehrlich sein soll.
    Ganz scheisse find ich von Männern wenn sie abhauen weil die Frauen Kinder haben, das ist richtig mies. Dann kannst du froh sein das du den Typ nicht länger ertragen musstest :smile:
     
    #15
    Blue_Dragon, 31 Oktober 2007
  16. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Oh man, das tut mir wirklich sehr leid für dich! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. :geknickt:

    Ich kann es mir nur so erklären:
    Ich seid zusammen gekommen als ihr euch noch nicht lange kanntet, 3-4 Wochen oder? Er hatte sicherlich schon Gefühle für dich bzw. fühlte sich zu dir hingezogen. Er fand dich nett und sehr attraktiv und dachte vielleicht, dass daraus bestimmt noch viel mehr werden kann. Nun habt ihr euch näher kennen gelernt und er findet dich immer noch nett und sehr attraktiv (wie er ja schreibt), aber er ist wahrscheinlich einfach nicht richtig verliebt und kommt über das Stadium der Freundschaft nicht hinaus.

    Das tut mir wie gesagt wirklich sehr leid für dich und ich hoffe, dass es sich vielleicht doch noch zum Guten für dich wendet.

    Aber etwas, das du ihm zugute halten solltest: Er ist ehrlich und spielt dir nicht die große Liebe vor.

    Das tut mir wie gesagt wirklich sehr leid für dich und ich hoffe, dass es sich vielleicht doch noch zum Guten für dich wendet. :knuddel_alt:

    Ich hätte ihn auch vorbei kommen lassen und versucht es mit ihm persönlich zu klären.
     
    #16
    gohenx, 31 Oktober 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :geknickt: Er ist nicht so, wirklich nicht. Er hat sogar am Wochenende aufgepasst (von sich aus) wenn ich arbeiten musste. Er liebt Kinder.
    Mir ist so schlecht-hab gar kein Bock jetzt noch was zu kochen, krieg eh nix runter...ausserdem käme ich mir so dumm vor, wenn ich jetzt noch für ihn koche :kopfschue
     
    #17
    User 75021, 31 Oktober 2007
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Dann koch nichts. Warum noch für ihn kochen wenn du jetzt so fertig bist und es dir schlecht geht. Mach dir nen Tee und legt dich hin. Morgen sieht dann die Welt schon etwas besser aus! :knuddel:
     
    #18
    capricorn84, 31 Oktober 2007
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Und ich seh jetzt so verheult aus-ich will ja das er kommt, um zu Reden-aber ich will nicht das er mich so sieht...so verheult. Und das er sieht, wie nah es mir doch geht :cry:
     
    #19
    User 75021, 31 Oktober 2007
  20. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Kochen würde ich auch nicht, aber schon mit ihm persönlich reden wollen.
    Und die Kinokarten kannst du doch vielleicht besser mit einer Freundin einlösen?
     
    #20
    gohenx, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte nich schon
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
ichweißnichtweiter
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2013
37 Antworten
belmammy
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2006
5 Antworten