Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte nicht als Aufforderung verstehen!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von davinci, 8 Januar 2006.

  1. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich habe das geschrieben als es mit meiner "Beziehung" zu Ende ging. Und ich würde nicht behaupten, dass ich das endgültig verarbeitet habe..

    Dein Cabrio geleitet über die breit ausgebaute Straße, leichter Wind berührt sanft deine Haare. Du hörst deine Lieblingsband in den Lautsprechern.

    Es ist soweit. Jetzt ist niemand auf der Straße, keiner kommt zum Schaden. Du spannst deine Beinmuskeln an. Der Fuß legt einen immer größeren Weg zurück. Du spürst wie dein rechter Fuß den Boden erreicht. Das Getriebe schaltet einen Gang zurück. Dank Kick-down wandert der Tacho-Zeiger immer schneller nach rechts, überquert die »100«-er Marke und beginnt seine Talfahrt. 120. 130. 150. Mehr ist bei 75 PS nicht drin. Doch es geht leicht bergab. Nein, nicht mit deinem Leben, es ist schon in einem Tal angekommen. Bei 160 bemerkst du plötzlich ein Licht. Das hast du nicht vorgesehen. Heutige Nachte sollte nur für dich die letzte sein. Die andere Person – oder gar noch schlimmer, andere Personen – soll morgen wieder aufwachen. Doch das war eine Sekunde zu lang, in der du die Gedanken auf das sich vergrößerndes Licht verschwendet hast. Du hast das Gefühl den Boden verlassen zu haben und zu fliegen. Du siehst den Baum. Er wird dich befreien. In wenigen Augeblicken. Du lächelst, zum ersten Mal seit Wochen, wenn nicht gar Monaten.

    Man wird dich in dem Wrack mit einem Lächeln auf deinen Lippen auffinden.
    13.09.2005

    Ich könnt noch ein paar ähnliche Texet auf meiner HP finden, würd mich interessieren was ihr denkt (über die Kommentarfunktion oder hier im Forum).
     
    #1
    davinci, 8 Januar 2006
  2. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Gübt's denn gar keine Kommentare von euch? :frown:
     
    #2
    davinci, 13 Januar 2006
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    *kommentar abgeb*

    wenn du jetzt nciht gesgat hättest, dass das vorbei ist, würde ich mir echt sorgen machen, aber ansonsten ist das gefühl echt super beschrieben.

    gibts denn auhc einen link für deine hp:zwinker: ?
     
    #3
    User 17556, 13 Januar 2006
  4. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    der Link

    Die Seite ist für immer offline gegangen.
     
    #4
    davinci, 13 Januar 2006
  5. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    ich finde deine gedichte sehr schön. Ich habe mir auch deine HP angeschaut. Du kannst echt sehr gut mit deinen (?) Gedanken umgehen und sie aufs papier bringen.
    mach weiter so.
    MFg Kitty
     
    #5
    KittyCat3, 13 Januar 2006
  6. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    deine gedichte auf deiner hp sind genial!!!!!!!!!!!!!!!!! gefällt mir wirklich gut
     
    #6
    User 17556, 13 Januar 2006
  7. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Ja, mit meinen Gedanken. und wenn ich weitermache, dann bin ich bald nicht da :zwinker: (bin ein Freund vom schwarzen Humor, nicht ernst nehmen)

    Naja, ich hoffe niemals mehr daran denken zu müssen. Was sich aber manchmal wirklich schwer realisieren lässt. Ich hoffe den Schmez im letzten Jahr gelassen zu haben. Alles was ich schreiben werde wird wohl die lokalen Tiefpunkte markieren, denn tendenziell geht's mir dieses Jahr deutlich besser.
    An dieser Stelle: besten Dank an die 2 Menschen, die das Licht in mein Leben wieder gebracht haben! :gluecklic

    Euch sei mein Dank auch sicher! Freut mich zu hören, dass ich schreiben kann (was meine Deutschlehrerin ständig zu akzeptieren weigert... nuja, lässt sich nichts ändern, habe ja »nur noch« 3 Monate vor mir)

    PNs, eMails, ich lese sehr gern!
    Freu mich von euch zu hören!
     
    #7
    davinci, 13 Januar 2006
  8. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich finds nicht schlecht. Wahrscheinlich auch, weil ich diese Situation gut nachvollziehen kann...

    LG Daniel
     
    #8
    gravemind, 13 Januar 2006
  9. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht hat der eine oder die andere bemerkt, aber der Link verlinkt nicht mehr die Siete mit restlichen Texten.

    Sollte jemand den Rest lesen wollen, könnt ihr euch per PN melden.

    Aber als "Gegenleistung" wird ein Kommentar erwartet :zwinker:

    dv.
     
    #9
    davinci, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Aufforderung verstehen
Septemberregen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 November 2014
1 Antworten
Jacksoniser
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 April 2016
2 Antworten
siLberdisteL
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Dezember 2011
3 Antworten