Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte nicht lachen, aber ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rosenmädchen, 22 Juni 2009.

  1. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Hallo ihr Lieben.

    Wie ihr sicher schon in anderen Threads lesen konntet, ist es meine erste Beziehung, hatte vorher keine Erfahrungen, auch sexuell nichts.
    Ich war Jungfrau, keine Küsse, kein Händchenhalten, kein sonst was.
    Und jetzt bin ich mit meinem süßen Schatz fast 1 Jahr zusammen.
    Das nur zur Info :zwinker: Ich bin ohne jede Erfahrung gewesen.

    Und warum ich jetzt frage, hat den einfachen Grund:
    Aufgrund meiner Unerfahrenheit bin ich schnell zu verunsichern, wenn was Neues kommt, was ich nicht kenne. Die Frage, ob das "richtig" oder "normal" ist. Die Fragen einfach, wenn man selber noch nicht viel kennt :zwinker:

    Deswegen bitte nicht lachen, wenn es albern klingt, aber ich bin verunsichert :schuechte

    Wenn ich mit meinem Freund schlafe, klappst er mir gerne auf den Po.
    Um ihn richtig schön zu erregen, klappste ich mir jetzt selber auf den Po und schaute ihn verführerisch an.
    Ihm schien das sehr zu gefallen :schuechte
    Und als ich das dann beim nächsten Mal wieder tat, sah er mich so schelmisch an und fragte "Bist du ein böses Mädchen?"
    Mit dem Blick: :link_alt:
    Ich wurde aufgeregt, weil mich das an ein Rollenspiel erinnerte. Und für sowas bin ich noch nicht bereit. Auch wenn es nur eine "harmlose" Frage war.
    Sagte aber aus Neugier "Ja" ...
    Und dann machten wir weiter und er sagte dann "Komm du böses Luder, ich will dich jetzt."

    Wenn es ihn heiß macht, macht es mich auch heiß :schuechte

    Naja, warum ich das jetzt so schreibe ... ich mache mir zu viele Gedanken, ob es "normal" ist oder "gut" ...

    Die Sache ist, daß ich total schüchtern bin und mich beim Sex nicht viel traue, weil ich Angst habe, mein Freund könnte mich für versaut halten ... deswegen komme ich nicht so aus mir raus ...

    Wie ist das denn bei euch?

    So Sachen wie "Böses Mädchen/ Böser Junge"?

    Möchte mich nur gerne mal austauschen :schuechte
     
    #1
    Rosenmädchen, 22 Juni 2009
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    das ist vollkommen normal :zwinker:

    außerdem wenn es ihm gefällt und dir auch gefällt, dann ist der rest ja egal.
     
    #2
    kickingass, 22 Juni 2009
  3. KickIt!
    KickIt! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Davor hätte ich mal keine Angst, so ein bisschen versaut schadet nie :tongue:

    Was normal oder gut ist bestimmt letztendlich ihr und solange es beiden Spaß macht passts doch.
     
    #3
    KickIt!, 22 Juni 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Obwohl ich mit meinem Partner schon 8 Jahre zusammen bin, würde mich eine derartige Aufforderung von ihm sicherlich auch stark verunsichern und ich käme mir auch erstmal total komisch vor.

    Zumal ich absolut keine devote Ader habe und auch null Erfahrung mit Rollenspielen.
    Drauf einlassen würde ich mich wohl, weil auch genügend Vertrauen da ist und ich auch weiß, dass mein Partner mich nie zu etwas drängen würde.

    Ich finde es wichtig, dass du die Sicherheit hast, jederzeit aufhören zu können. Und sag deinem Partner ruhig auch, dass du unsicher bist. Er wird das sicherlich verstehen.
     
    #4
    krava, 22 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte lachen
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
Test