Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte nicht lachen !!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von delta2900, 27 Januar 2002.

  1. delta2900
    Gast
    0
    HI


    bevor ihr jetzt weiterlest, müßt ihr mir erst versprechen nicht zu lachen. Nein jetzt mal im Ernst. Zum Lachen ist das nicht. Ich schildere einfach mal die Situation:
    Seit ungefähr zwei Wochen verstehe ich mich mit einem Mädchen recht gut. Also hab ich mir gedacht warum nicht ins Kino gehen. Gesagt getan. Gestern war ich mit ihr im Kino. (Oceans's eleven ist kein guter Film, hat sehr viele Längen, nur so nebenbei) Hab Sie natürlich eingeladen. Da ich aber anscheinend etwas schüchtern bin hab ich einfach nichts gemacht oder gesagt um ihr klarzumachen was ich wirklich für sie empfinde. Wir hatten zwar Spaß aber das wars dann auch schon. Auch als ich sie anschließend heimgefahren hab brachte ich nichts fertig. (Zur info: ich 19 , 13 Klasse, sie 16, 9 Klasse. gleiche Schule)
    Ich könnte mich erwürgen. Hab ichs mir mit ihr jetzt verdorben oder gibts doch noch Hoffnung. Was sollte ich jetzt tun? Sollte ich gleich noch heute zu ihr fahren?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    delta




    :ratlos:
     
    #1
    delta2900, 27 Januar 2002
  2. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso solltest du es dir mit ihr verdorben haben???
    Ich finds eigentlich ganz gut, dass du nicht "mit der Tür ins Haus gefallen" bist. Meine Devise lautet sowieso: sich erstmal besser kennen zu lernen! Wenn ihr doch viel Spaß hattet könnt ihr doch wieder mal was zusammen unternehmen. Du kannst ja versuchen ihr "unauffällig" etwas näher zu kommen sie z.B. wie zufällig zu berühren und gucken, wie sie drauf reagiert!
    Übrigens, wenn sie dich gern hat, dann wird wie vielleicht auch etwas unternehmen um dir das zu zeigen!!! :zwinker:

    P.S.: Ich finde außerdem nicht, dass dein Beitrag zum Lachen war. Deine Situation ist doch fast jedem bekannt und fast jeder hat sie schonmal erlebt (ich auch :zwinker: )!
     
    #2
    Jocelyn, 27 Januar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schließe mich der Meinung von Jocelyn an.
    Wenn du sie gleich am 1. Abend klar gemacht hättest, hätte sie sich vielleicht verarscht gefühlt oder das du sie nur f***** willst.
    Ich find es auch besser, wenn man sich vorher erstmal kennen lernt um zu checken, wie die Chancen für eine gut funktionierende Beziehung steht.
    Vielleicht macht sie ja auch mal von allein den 1 Schritt.
     
    #3
    Mieze, 27 Januar 2002
  4. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LAchen? Wieso lachen? Ich finde das absolut normal und ich glaube das hatte jeder von uns schon mal durch, jedenfalls sicher sehr viele.
    Neulich im Bus hab ich jemanden gesehen. Der absolute Traum von einem Mann. Aber er sah irgendwie voll fertig aus. Am liebsten wäre ich zu ihm hin und hätte gesagt: "Hey, was ist denn los? Du guckst so fertig, als wäre was schlimmes passiert oder so?" Ich hatte es mir in meinem kopf schon richtig zurecht gelegt. War kurz davor wirklich aufzustehen und zu ihm zu gehen. Und was hab ich gemacht? ICh blieb sitzen, hab ihn die ganze Busfahrt angestarrt, aber er hat mich leider nicht gesehen, dann stieg er aus, ich hinter her in der hoffnung noch eine chance zu bekommen, aber schon war er hinter der nächsten ecke weg. Ich hab mich echt geärgert!
    Und das ist auch nur eine situation von soooooo vielen, wo ich meine Schüchternheit nicht überwinden konnte. Du brauchst nur mal in alten Beiträgen zu suchen und du wirst massig leute finden, die ähnlich beiträge geschrieben haben. Also: Du bist nicht allein! *gg*
    Nee, aber zurück zum Thema. Du wirst sicher bald eine neue Chance bekommen. Und das mit dem Kino ist doch gar nicht mal so schlecht für den Anfang gewesen! Wenn sie dich nicht mögen würde, wäre sie ja wohl kaum mitgekommen! Oder? Außerdem hast du ja immer noch die Hoffnung, dass sie den ersten SChritt macht, bzw. den nächsten Schritt.
    Und wenn ihr in die selbe schule geht, da kann man ja sich auch öfters dort mal in der pause unterhalten oder so ... und mal ein nächstes date ausmachen ... Du schaffst das schon!!!! ICh drück Dir auf jeden fall die daumen! Viel Glück!
     
    #4
    User 133, 28 Januar 2002
  5. [AER]Evil
    Gast
    0
    @ Delta

    Also ich kann Dir nur Raten, wie die naderen es auch schon getan haben, fall nicht mit der Tür ins Haus! Hab mir mit meiner jetzigen Freundin ein halbes Jahr Zeit gelassen, und muss sagen das es ordentlich was gebracht hat, bin jetzt schon 1 1/2 Jahre super gücklich (mit Höhen und Tiefen) ihr zusammen... *freu* :grin:
     
    #5
    [AER]Evil, 31 Januar 2002
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    wir haben uns 20 Monate Zeit gelassen und es war gut so. Ja, ok, das ist ne sehr lange Zeit, die ich aber brauchte und sie auch. Das soll nicht zum nachmachen anregen, mehr als Tip dienen, nicht alles zu übereilen
     
    #6
    Norialis, 1 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte lachen
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
Rosenmädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2009
3 Antworten
Test