Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte nicht schon wieder eine gute Frendin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mephistoo, 1 Juni 2009.

  1. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Hallo liebes Forum!

    So meine Situation...

    Vor ca.2 Wochen hab ich ein sehr symphatisches Mädchen kennengelernt. Nach paar Tagen Smalltalk und näherem Kennenlernen hab ich nach ihrer Handynummer gefragt und zwei Tage drauf mein erstes Date mit ihr vereinbart.
    Das Date war das, was ich unter perfekt vestehe:tongue: Ich war
    nicht so aufgeregt, hab Witze gemacht und war charmant und total locker drauf, und hab ihr "versteckte" Komplimente gemacht. Das einzige Problem war dass wir uns nicht sehr nah gekommen sind, geschweige denn ein Kuss...Aber "gefunkt" hats auf jeden Fall.

    Das nächste Date war dann 3 Tage später (vorgestern). Wir haben was getrunken und dann im Kino Crank 2 angeschaut (übrigens sehr geiler Film). Da wir an diesem Tag schon beide 8 Stunden gearbeitet haben waren wir nachm Film total fertig, und sie hat mein Arm umarmt und ist an meiner Schulter eingeschlafen, beim Abschied gabs eine Umarmung und von mir ein Kuss auf die Wange.

    Gestern haben wir wieder miteinander gearbeitet (und miteinander geflirtet), und dann haben wir dieselbe Sbahn nach hause genommen. Und wieder eine Umarmung beim Abschied. Am Ende kam dann eine Sms "Du bist echt süß, wünsche dir einen schönen Abend und schlaf gut". Worauf ich antwortete "wer ist hier süß...Ich vermisse dich irgendwie" und dann von ihr "Du bist süß":grin:

    Jeden Tag Sms-Kontakt, 2 Dates innerhalb einer Woche... sie hatte schon seit 2Jahren keine Beziehung, und ich noch nie eine Freundin (ich 21 sie 23)

    und mittlerweile denke ich nur noch an sie...

    Vll. klinge ich naiv ,aber ich will nicht noch eine gute Freundin, dafür stehe ich einfach zu sehr auf sie.

    Was meint ihr, soll ich weiter "Gas geben" oder Abstand halten (was mir doch momentan sehr schwer fallen würde :cool1: )
    Soll ich sie irgendwie fragen ob sie mit mir eine Beziehung vorstellen könnte (und wenn ja , wie:cool1: ?)

    Es klappt alles so perfekt dass es mir fast Angst macht. Und da ich noch nie eine Freundin hatte darf ich es nicht wieder vermasseln (ich weiß ich mache mir zu viel Druck, ich hab einfach die Schnauze voll single zu sein)

    Vielen Dank fürs Durchlesen und schönen Tag noch
     
    #1
    mephistoo, 1 Juni 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich finde deine Angst unbegründet, deinen Ausführungen nach läuft doch alles sehr gut! :smile:

    Was genau du machen sollst, kann ich dir gar nicht sagen, mach doch einfach so weiter bisher - kleine Flirts, Komplimente, Berührungen - dann wird es sich schon von selber mal ergeben, dass ihr euch näher kommt.
     
    #2
    User 12900, 1 Juni 2009
  3. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt doch super und so wie sie sich verhält, hat sie auch großes Interesse an dir :smile:
    Triff dich weiter mit ihr und dann versuche, ihr näher zu kommen (Arm um sie legen, küssen). Viel Erfolg!
     
    #3
    Kimi_ShOx, 1 Juni 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Bitte keinen verbalen Beziehungsvertrag aufsetzen und dir Vergewisserungen holen, ob denn jetzt eine Beziehung gerade okay und passen würde.

    Nimm sie dir einfach! :zwinker:

    Baue Körperkontakt aus, schaue ihr tief in die Augen, werde direkter und anzüglicher. Du willst keine weitere Freundin zum "nur reden" sondern auch fürs Bett? Dann verhalte dich auch so! Viel Erfolg! :engel:
     
    #4
    Fuchs, 1 Juni 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nicht so viele Gedanken machen, nix fragen, einfach endlich küssen.
     
    #5
    xoxo, 1 Juni 2009
  6. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Danke für die Antworten,

    Wir haben uns gestern geküsst :eek: :herz:
     
    #6
    mephistoo, 2 Juni 2009
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Und weiter :tongue:
     
    #7
    User 66223, 2 Juni 2009
  8. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    Wie schön!!!
    Erzähl die Geschichte!
     
    #8
    Aladyn, 2 Juni 2009
  9. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Wir waren bei ihren Freunden (Abendessen)und wenn wir nicht gegessen haben dann händchen gehalten und einfach uns öfter berührt ( unter dem Tisch).und nach paar Bierchen mussten wir noch sehr lange auf die sbahn warten.Sie hat sich an mich angelehnt und wir haben Beatles angehört und leise mitgesungen.Irgendwann kam dann all you need is love:smile: und wir kamen uns noch näher,bis ich sie einfach so geküsst habe.Sie ist nicht zurückgewichen und so haben wir uns mehrmals weiter geküsst bis sie aussteigen musste.
    Jetzt muss ich schauen wie unsere Beziehung sich entwickelt...(man kann ja jetzt schon von einer Beziehung reden,oder bin ich immer noch single:smile:?!
     
    #9
    mephistoo, 2 Juni 2009
  10. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Das klingt wirklich gut. Scheint ja alles nahezu optimal gelaufen zu sein.

    Hm, auf die Frage, ob das jetzt schon (nach dem 1. Kuss) eine "Beziehung" ist kann man m.E. keine pauschale Antwort geben. Eine Beziehung ist etwas m.E. dann, wenn beide es für eine "Beziehung" halten.
    Aber ist das denn jetzt so wichtig, wie man das ganze "labelt"? Du bist in sie verliebt und sie scheint in dich verliebt zu sein. Ihr scheint gerne gemeinsam Zeit zu verbringen. Ihr küsst euch und alles weitere wird seinen Lauf nehmen, oder muss man seit neuestem seinen "Beziehungsstatus" in seinen Pass eintragen lassen?....Bitte jede Änderung im Beziehungsstatus SOFORT dem Einwohnermeldeamt bekannt geben ;-)....
     
    #10
    User 77547, 2 Juni 2009
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ui, Glückwunsch, freut mich für dich! :smile:

    Kannst ja weiter berichten, wenn du magst!
     
    #11
    User 12900, 2 Juni 2009
  12. Amor1985
    Gast
    0
    Arbeitet ihr beide in der gleichen Firma, aber seht euch nicht so oft bzw. gar nicht oder wie?!
     
    #12
    Amor1985, 2 Juni 2009
  13. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Wir sind beide Studenten und arbeiten nur samstags und sonntags zusammen
     
    #13
    mephistoo, 3 Juni 2009
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Hach, das ist doch schön. All you need is love - und dann der erste Kuss.

    Überleg nicht weiter, wie Dein Status ist. Ihr mögt Euch, begehrt Euch anscheinend - mal schauen, wie es weitergeht mit Euch! Also jetzt nicht mit Vokabeldefinitionen anfangen, sondern weiter treffen, weiter knutschen, weiter flirten!
     
    #14
    User 20976, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte schon gute
Smeggy
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2013
18 Antworten
~Sweety~
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2007
128 Antworten