Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte rat

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Philipp13, 16 September 2002.

  1. Philipp13
    Gast
    0
    hall ihr draußen
    ich hab eine sorge ich bin jetzt bald 14 und kann immer noch nicht abspritzen es geht einfach net egal was ich mache masturbieren usw muss ich mir jetzt sorgen machen odr ist das bei manchen menschen natürlich BITTE RAT
    thx im vorraus philipp
     
    #1
    Philipp13, 16 September 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    äääähm

    äääähm

    +häää+???

    Sorry ... aber ... das Thema ... ich bin irgendwie sprachlos. Hab so einen Fall noch nie gehört. Ich kann dir da jetzt auch nicht viel weiterhelfen.

    Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten.

    Entweder du brauchst einfach länger in der Entwicklung ... was allerdings eher unglaubwürdig erscheint.

    2. Du kannst einfach beim Masturbieren nicht. Egal aus welchem Grund ... vielleicht legt es sich wenn du ein Mädel hast

    Oder 3. ... du solltest schnell zum Arzt gehen oder zu den Eltern (obwohl das eher peinlich ist, was es nicht sein sollte, bzw sie sicher nicht wirklich weiter wissen)
     
    #2
    DecoyS.Frost, 16 September 2002
  3. Philipp13
    Gast
    0
    ist das wirklich so abnormal???????ßß
     
    #3
    Philipp13, 16 September 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    sorry ich will dir da jetzt keine Angst machen. Ich sagte nur, dass ich noch nie von diesem Problem hörte. Mehr nicht. vielleicht kam oder kommt es bei anderen Jungs auch vor
     
    #4
    DecoyS.Frost, 16 September 2002
  5. Philipp13
    Gast
    0
    ok auf jeden fall thx
     
    #5
    Philipp13, 16 September 2002
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du beim Onanieren zum Orgasmus kommst, aber nicht ejakulierst, dann liegt es auf jeden Fall nicht an der Technik oder fehlenden Mädels.

    Hab jetzt keine genaue Ahnung, wann die körperlichen Vorraussetzungen gegeben sein sollten um zu ejakulieren, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, daß 14 noch nicht irgendwie beängstigend ist.

    Ich war 12, so weit ich mich erinnere, aber da gibts bestimmt große Variationen. Wenn ich noch was finde, trage ichs nach
     
    #6
    BJ, 16 September 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    achso ... du kommst aber du spritzt nicht ab? oder kommst du erst gar nicht?
     
    #7
    DecoyS.Frost, 16 September 2002
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hab jetzt mal vorrausgesetzt, daß er kommt. Sonst wäre die Frage ja unsinnig, warum er nicht abspritzen könne
     
    #8
    BJ, 16 September 2002
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    omg!

    Decoy was machst du dem jugen denn so panik?!?!

    ich hab mit 14 gerade erst angefangen zu masturbieren!
    und mit 14 1/2 oder 15 (ka wann genau, hat mich auch nicht interessiert) kams dann einfach!

    KEINE PANIK!!!! das kommt schon noch!

    Mondmann und die Dr.Sommer generation
     
    #9
    Mondmann, 16 September 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich muss Mondmann da zustimmen, klingt für mich auch nicht besorgniserregend.

    Und Decoy, ich find deine Panikmache echt ein bisschen unpassend. Ich meine, selbst wenn es so wäre, könnte man das doch so sagen, dass man dem anderen keine Angst macht...

    Übrigens, hattest du nicht vor kurzem noch 3 Sterne? :ratlos:

    Naja, ich würd mir jedenfalls keine Sorgen machen, Philipp 13, bei manchen Leuten passiert sowas eben ertwas später....

    Die Kleine :engel:
     
    #10
    Die Kleine, 16 September 2002
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab noch mal eben nachgeschaut und eine Quelle gefunden, die den Zeitrahmen der 1. Ejakulation bei 13 bis 16 Jahren setzt. Hast also noch genug Zeit...

    *wußte gar nicht, daß ich so frühreif war*
     
    #11
    BJ, 16 September 2002
  12. DecoyS.Frost
    0
    ääähm

    @ Mondmann und DieKleine ...

    Ich habe geschrieben


    Entweder du brauchst einfach länger in der Entwicklung ... was allerdings eher unglaubwürdig erscheint.

    2. Du kannst einfach beim Masturbieren nicht. Egal aus welchem Grund ... vielleicht legt es sich wenn du ein Mädel hast




    das erste ist wohl nicht "Pankimache" und das 2. wäre meiner Meinung nach auch nicht wirklich schlimm ... oder?
     
    #12
    DecoyS.Frost, 16 September 2002
  13. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    so sätze wie

    Sorry ... aber ... das Thema ... ich bin irgendwie sprachlos. Hab so einen Fall noch nie gehört. Ich kann dir da jetzt auch nicht viel weiterhelfen.

    oder

    was allerdings eher unglaubwürdig erscheint.

    würden mir doch ein wenig angst/panik als betroffener machen

    Mondmann kennt das
     
    #13
    Mondmann, 16 September 2002
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich kann mich jedenfalls nur anschließen- ich halte es für völlig normal, wenn ein Junge erst mit vierzehn zum Samenerguss kommt, und das ist auch keine Spätentwicklung- in der heutigen Zeit würde ich (nach intensiven Umfragen :zwinker:) den "normalen" Zeitpunkt zwischen das zwölfte und vierzehnte Lebensjahr setzen. Diejenigen, die etwas später oder früher dran sind, weichen dann halt ein bisschen vom Schnitt ab, was aber auch noch nicht "abnormal" ist. Soweit ich weiß, ist es aber auch ziemlich normal, wenn man in dem Alter noch nicht zum Orgasmus kommt, egal ob nun mit Samenerguss oder ohne...
    Weißt du was, Phillipp? Leg es bei der Selbstbefriedigung nicht darauf an, jetzt uuuunbedingt einen Samenerguss haben zu müssen, sondern konzentrier dich darauf, Spaß zu haben. Irgendwnn wird es schon passieren, und in deinem Alter ist es nicht allzu ungewöhnlich, wenn es noch nicht passiert ist. Wenn du mit sechzehn noch keinen Samenerguss hattest, kannst du dir immer noch Sorgen machen, aber im Augenblick besteht kein Anlass dazu :smile:.
    Und was dich angeht, Decoy: Ich glaube, deine kleinen Kumpels haben damals mit zwölf den Mund etwas zu voll genommen, wenn sie von ihren großartigen Orgasmen und Samenergüssen berichtet haben :zwinker:.
     
    #14
    Liza, 16 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte rat
ablox123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2013
24 Antworten
sunshinee
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2012
14 Antworten
Test