Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte sagt mir eure meinung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von teddy1984, 14 Dezember 2003.

1. teddy1984
    teddy1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

ich habe eine freundin in paraguay,das liegt in südamerika.Wir sind seit 2 jahren zusammen und sind seit 10 monaten verlobt.Im sommer bin ich schon zu ihr rübergeflogen und wir hatten eine schöne zeit.Sie war auch schon einmal hier und ich liebe sie auch sehr...

Nun kommt mein problem

Ich habe heute herausgefunden das sie in einem anderen forum party leute sucht,die mit ihr ausgehen möchten wenn sie das nächste mal nach deutschland kommt(Sie kommt januar nach deutschland um eigentlich bei mir zu leben)

Original hat sie geschrieben:

Hi süsse boys und girls aus dem kalten Deutschland!
    ...ich bin hier neu, hab mich heute angemeldet... und ich liebe techno, trance, house...alles was discoo ist.. ich lebe in Süd America und nächstes Jahr ziehe ich nach D...wer möchte mir dann die coolsten discos deutschlands zeigen?

Und sie bekam auch gleich antwort:

wohin ziehst du denn genau?

Und sie schrieb:

in ****** aber dann vieleicht ausbildung in Hamburg, mal sehen... wie alt bist du..? ..und wo genau wohnst du? viel spass noch...

*kiss*<<<<<<<<< :frown:

Er schrieb dann zurück:

ich bin 20 und wohn in der Nähe von Nürnberg. Ist ja ein ganz schönes stück weit entfernt ...

Und sie darauf:

ach...könnenn uns ja trodzem treffen....irgendwie schaffens schon

Vielleicht ist es für einige von euch nichts schlimmes,aber sie verhemlicht mir es das sie leute sucht....fragt nach dem Alter und sagt dann auch noch "ach...könnenn uns ja trodzem treffen....irgendwie schaffens schon "...

Es macht mich traurig :frown:

Was meint ihr,wonach sieht es aus,sucht sie nur freundschaft oder sucht sie mehr?...
    Vielleicht bin ich auch nur zu eifersüchtig?

Liebe grüße,teddy

teddy1984, 14 Dezember 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... ich glaube da musst du schon mit deiner Freundin drüber sprechen.

Mein Tip wäre, dass sie hier in Deutschland einfach ein paar Bekanntschaften/Freundschaften sucht, da sie hier ja keinen kennt außer dich (oder?). Komisch finde ich dann jedoch, dass sie nur männliche Leute sucht und auch, dass sie mit dir nicht darüber geredet hat.

User 7157, 14 Dezember 2003
  3. teddy1984
    teddy1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für deine antwort,

ich kann nun 2 sachen machen,sie heute noch drauf ansprechen denn sie kommt nachher noch online,oder ich verfolge den das forum noch etwas weiter um zu sehen was sich ergibt mit diesem typen.......wenn sie sagt sie is singel...... :frown:(((

Ich hoffe sie ist treu...

Edit: Ja sie kennt nur mich,aber warum will sie sich gleich mit den leuten treffen?Sie schreibt auf dem forum als wäre sie singel :frown:

Liebe grüße,teddy

teddy1984, 14 Dezember 2003
  4. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ganz ehrlich, ich würde das eher als Versuch werten um gleich im Vornerein einfach mal Kontakte und Freundschaften aufzubaun in ihrer neuen Umgebung, ich meine stell dir vor du ziehst nach gott - weiss - wohin und bist dann ganz und gar vom Partner abhängig. Allein diese Abhängigkeit würde mir persönlich Angst machen, und verstehe sie sehr gut! Sprich sie doch einfach mal drauf an, aber ohne ihr Vorwürfe zu machen....

nighti, 15 Dezember 2003
  5. teddy1984
    teddy1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Okey,danke dir

Ich werde sie drauf ansprechen.

Gruß,teddy

teddy1984, 15 Dezember 2003