Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte sagt mir was ich machen soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ballack, 8 Februar 2006.

1. Ballack
    Gast
    0
    ich habe jetzt nihct direkt Liebeskummer doch ich bin einen typen aus meiner klase total verknalt schon seit längerer ziet nur weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll ich hab noch nie ein wort mit ihm geredet!und ich hab auhc viel zu viel schiss mit ihm zu rede weil: was soll ich den sagen???meine freunde sagen alle immer rede einfach mit ihm frag ihn nach hausaufgaben oda sonstigem doch was wenn ihn das nervt???am meisten schiss hab ich mit ihm alleine zu sein...alle sagehn immer ich sol ihn fragen ob er mal zeit hat oda so...
    bite helft mir
    küsschen verena

Ballack, 8 Februar 2006
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Verena!
    Also ich muss da deinen Freunden recht geben. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen, wenn du ihn ansprichst!!! Probier es einfach mal. Und wenn du dich getraut hast und endlich mal was mit ihm machen willst, frag ihn doch ob er mit dir und ein paar Freunden weg geht. Dann bist du nicht allein. Am besten ist, ihr geht erst mal ins Kino, da muss man nicht viel reden, weil meistens immer der Gesprächsstoff fehlt, und nach dem Film hat sich auch alles etwas gelockert und ihr könnt noch was trinken gehen oder so.
    Probier es einfach, es ist zwar schwer, aber mehr als nein sagen kann er nicht. Ein nein wär zwar nicht sehr toll, aber du hättest Gewissheit.
    Geh positiv an die Sache ran und trau dich!

schnucki2, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...