Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kirsche
    kirsche (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    20 Juli 2007
    #1

    bitte sagt mir was ihr davon haltet!!!

    hallo zusammen,
    mein problem hört sich vielleicht etwas larifari an, aber es macht mir schon etwas zu schaffen....
    ich bin vor einer woche mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen. allerdings auch unter sehr schwierigen umständen: er hatte eine on/off- beziehung mit einer anderen, hat sich aber nach monatelangem ringen entschieden sich von ihr zu trennen. er hat sich dann mit mir getroffen, hat allerdings 3mal einen rückzieher gemacht und ist zu seiner ex zurück. vor etwa zwei wochen hat er sich wieder bei mir gemeldet. er hat gesagt dass er sich von ihr vor 4 wochen getrennt habe, weil er eigentlich mittlerweile mehr gefühle für mich hat als für sie, aber erst darüber nachdenken musste. ich war voll happy, aber natürlich nagten auch zweifel an mir, ob ich nicht nur lückenbüßer für ihn bin. ich hab dann einfach beschlossen es mit ihm zu versuchen und es darauf ankommen zu lassen.ich mag ihn sehr und wenn er bei mir ist ist alles toll. er ist so wie ich es mir erhofft habe. aber er scheint mich nicht in sein bisheriges leben integrieren zu wollen. er lerne keinen von seinen freunden kennen.er macht zum beispiel den vorschlag etwas zu unternehmen, sagr dann aber mit der begründung ab er müsse sich erst wieder von seiner arbeit aklimatisieren und macht jetzt lieber was mit seinen freunden (auch mädels sind dabei, es wäre also kein "männer-abend")und lasst dann 2 tage lang nichts von sich hören. ich hab wirklich für vieles verständnis, das freunde wichtig für einen sind, mir geht es nicht anders. ich hab nur das gefühl irgendwie hinten anzustehen...
    grad eben ist aber der hammer pasiert! :
    ich hab ihn ein schönes wochenende und viel spass mit seinen freunden und soweiter, 1000 küsse noch. dann kam o-ton zurück: nix gibts den ich kann erst morgen heim um 16 uhr den ich muss dienst machen. kann dir auch nicht mehr schreiben den ich dardf kein handy dabei haben d.h ich schreib dir jetzt nicht mehr und du mir bitte auch nicht okay ... das kam irgendwie ganz komisch rüber und ich fühle mich jetzt richtig elend:frown: kein smiley, kein hdl, gar nix, richtig untypisch für ihn...
    wie würdet ihr damit umgehen?
    was denkt ihr darüber?
    was würdet ihr tun?
    danke im voraus
    eure kirsche
     
  • gashupe
    gashupe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #2
    hört sich ganz böse an....klingt hart...aber lass dich nicht verarschen....
     
  • snoopies
    snoopies (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    20 Juli 2007
    #3
    hmmm, also mir kommt das ganze ein bisschen eigenartig vor. und es scheint wirklich ein bisschen so, als wärst du, wie du schon gesagt hast, der lückenbüßer. vielleicht will er dich deswegen seinen freunden nicht vorstellen, weil er sich noch nicht sicher ist, ob er noch was für seine frühere freundin empfindet.
    schwierige situation, aber ich würd ihn auf alle fälle drauf ansprechen, warum er so eigenartig reagiert hat. hatter er irgendeinen grund dazu, also gabs bei euch vorher streit oder so ähnlich?
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #4
    Hört sich für mich auch sehr nach Lückenbüßerin an. Sprich mit ihm darüber! Meiner Meinung ist es nicht sehr liebevoll, wie er mit dir umgeht.
    Du solltest dich auf keinen Fall von ihm ausnutzen lassen, also zeig ihm ruhig deinen Ärger/deine Enttäuschung.
     
  • kirsche
    kirsche (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    20 Juli 2007
    #5
    ... hab auch nicht vor mich verarschen zu lassen...
    ich mag ihn wirklich sehr und es tut mir weh, wie das ganze abläuft. ich versuche ihn auch darauf aufmerksam zu machen ohne als oberzicke dazustehen... aber im augenblick, weiß ich nicht woran ich bei ihm bin. hat er vielleicht nur nen schlechten tag und lässt es an mir aus (was auch scheiße wär, aber nicht ganz so verheerend)... und die zweifel nagen fleißig weiter....:flennen:
     
  • snoopies
    snoopies (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    20 Juli 2007
    #6
    steht er auch vor anderen leuten zu eurer beziehung und erzählt davon, oder will er das eher noch verstecken?
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #7
    find das ja mal garnicht gut wie er sich da benimmt...
    vielleicht redest du mal offen mit ihm darüber wie du dich fühlst, das kann ja nicht so weitergehen. ich denke nicht dass du es nötig hast lückenbüßerin spielen zu müssen. stell ihn mal zu rede
     
  • kirsche
    kirsche (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    20 Juli 2007
    #8
    wenn wir zusammensind ist es traum haft, wir verstecken uns nicht.
    handchenhalten, knutschen... ihm macht es nichts aus wenn da noch andere drumherum stehen... allerdings sind da ja auch bis her nie jemand aus seinem freundeskreis dabei gewesen...
     
  • SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #9

    wieso??
    sorry wenn ich das sohart sage, aber ich glaube er verarscht dich.
    was soll die sms?
    Ruf ihn an und frag ihn was das soll.
     
  • kirsche
    kirsche (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    20 Juli 2007
    #10
    ich lasse ihn jetzt einfach mal links liegen und dann wenn er sich meldet dann versuch e ich es nochmal mit ihm zu reden, im guten....
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #11
    tu das. und mach ihm wirklich klar wie du dich fühlst und wie es dir geht. wenn du ihm wichtig bist, sollte er es begreifen..
     
  • snoopies
    snoopies (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    20 Juli 2007
    #12
    also ich würde ihn auch, wie oben schon erwähnt wurde, einfach aunrufen und fragen, warum er sowas schreibt. konfrontier ihn damit und schau, was er sagt.
     
  • kirsche
    kirsche (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    20 Juli 2007
    #13
    das geld was mich dieser anruf kostet, ist er mir im augenblick nicht wert:mad:
     
  • snoopies
    snoopies (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    20 Juli 2007
    #14
    dann schreib ihm ein sms. aber reagier unbedingt auf diese nachricht und geh nicht auf seine forderung ein, dich jetzt plötzlich nicht zu melden, vorallem deswegen, weil sie, wie du sagst, ungewohnt schroff rüberkommt. also frag ihn, was das soll.
     
  • kirsche
    kirsche (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    20 Juli 2007
    #15
    ... sinnlos ... mailbox...
     
  • snoopies
    snoopies (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    20 Juli 2007
    #16
    weißt du, warum er plötzlich so eigenartig reagiert, also ich mein ist irgendwas vorgefallen?
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #17
    Warte, bis er sich bei dir meldet. Lass ihn ein bisschen zappeln. Wenn er sich nicht meldet - vergiss ihn.
     
  • kirsche
    kirsche (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    20 Juli 2007
    #18
    nein es war alles bestens, deswegen trifft es mich auch so sehr:kopfschue
     
  • snoopies
    snoopies (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    20 Juli 2007
    #19
    also dann sag ihm, wenn er sich meldet, dass es dich sehr verletzte hat, was er geschrieben hat und frag ihn, warum er das gemacht hat.
    und berichte uns, wies weiter geht
     
  • kirsche
    kirsche (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    20 Juli 2007
    #20
    zappeln lassen will ich ihn schon.... nur das mit dem vergessen wird schon schwer:frown:

    natürlich, aber das könnte tage dauern...:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste