Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte sagt mir, was ist los ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _l0n3s0m3, 20 August 2005.

1. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    Hallo liebes Forum !!!

Ich war lang lang nicht hier, doch jetzt, genauer gesagt heute abend hats mich wieder voll gepackt :flennen:

Ich kenne ein Mädchen seit meinem 10. Lebensjahr oder so, sie wohnt bei mir im Ort und wir sind bis zur 12. Klasse auf die selbe Schule gegangen (ich glaube die Story hatte ich schonmal erzählt, egal)
    Ich habe mich dann Ende der 12. total in sie verknallt, habe aber nie ein Wort gesagt und sie hat während dessen immer wieder Freunde gehabt mit denen es aber nie so richtig gut lief.

Nach dem Abi ist sie für ein Jahr ins Ausland, habe sie zum letzrten Mal im mai 04 gesehen. Habe mich während dieser Zeit enorm verändert, vom Aussehen, Auftreten usw..
    Heute war dann der große Abend auf einem oberlausigen Feuerwehrfest im Nachbarort wo sie mich nicht wiedererkannt hätte, wenn sie mein Kumpel nicht auf mich hingewiesen hätte.

Ich habe totales Herzrasen bekommen und das Bierglas in meiner Hand zitterte nur rum vor Aufregung.

Nach 2 Bier hab ich sie dann einfach angesprochen und mit ihr geredet (sie hat nicht ein Wort zu mir gesagt bevor ich sie ansprach)

Es war mehr oder weniger eine kleine unwesentliche Conversation weil noch viele andere Leute mit dreingelabert haben, aber ich hab mich wohl durch den Alk total offen gefühlt, nur sie hatte noch nix getrunken und wirkte einw enig verklemmt.

Erst wollte sie bei mir mit im Auto nach Hause fahren, so zumind. mein Eindruck, kann mich auch getäuscht haben, dann ist sie allerdings mit ihrer Freundin in eine Stadt gefahren in einen Club weil es auf dem Fest langweilig war. Sie hat kein Wort zu mir gesagt, ist einfach verschwunden, hat mich nicht gefragt ob ich mitkommen will oder sonstwas, ich hätte so k*tzen können :flennen:

Kurz danach bin ich dann auch nach Hause, weil mich die Geister verlassen haben und ich es sehr schade fand das ich kaum mit ihr reden konnte und alles.

Ich weiß nur eins: Ich dachte ich würde sie vergessen und meien Gefühle schwinden, aber heute hat sich das ganze Gegenteil bewiesen, ich bin so scharf auf sie wie nie zuvor und möchte so gern in ihrer Nähe sein, sie weiß aber nix davon und ich habe keinen Mut etwas zu sagen, das sie auf mich wirkt als ob ich eifnach nur ein weiterer Typ bin der sie versucht irgendwie anzulabern, dabei kennen wir uns schon so lange und waren früher super gute Freunde.

Noch etwas zu ihre rPerson: sie ist einw enig schüchtern, kann aber richtig abgehen auf Partys wenn bisschen Alk im Spiel ist, wirkte aber auf mich ein wenig verklemmt und nicht gerade gesprächig ausser zu Personen mit denen sie vertraut ist.

Was soll ich tun ??? Ich weiß es nciht, ichs ehe sie noch ca. 1 Monat dann fängt für uns beide das Studium an und ich weiß noch nicht mal wo sie studiert und alles, ich will sie unbedingt nochmal wiedersehen und mit ihr reden.
    Ich weiß auch nicht was sie jetzt für einen Eindruck von mir hat, ob ich auf sie wie der letze Loser wirke oder sie mich garnich abkann, ich hoffe es nicht.

Entschuldigt diesen langen Text und meien vll. aufgebrachte Schreibweise, aber ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll, ich hoffe ihr wisst Rat.

Liebe Grüße !!

_l0n3s0m3, 20 August 2005
  2. Lady21
    Gast
    0
    "..."

Lady21, 21 August 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    das denk ich auch.

wenn sie etwas schüchtern ist, sich aber da wohl fühlt und aus sich heraus geht, wo ihre Freunde sind, kannst du sie doch mal mit ihren Freunden treffen.
    Geh doch mal mit ihrer besten Freundin und deinem besten Freund ne Pizza gehen.
    Das macht Spaß und ihr könnt flirten! :smile:

GreenEyedSoul, 21 August 2005
  4. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    Hi,

oh Mann das hoffe ich wirklich !!

Bald ist Klassentreffen (nach einem Jahr :tongue: ) ich hoffe da kommt sie und trinkt auch mal was, ich muss unbedingt mit ihr reden, ich kann diese Gefühl garnicht in Worte fassen, was ich momentan für sie empfinde.

Ich konnte ihr leider nicht ansehen ob sie überrümpelt, schockiert oder was anderes war, da sie halt einen neutral überraschten Ausdruck hatte, ich hoffe aber das beste.

Was mich aber mit am hörtesten traff, das sie meinen Kumpel mit dem sie immer wieder Kontakt hatte (wirklich nur freundschaftlich da bin ich mir sicher) umarmte und sich verabschiedet hat und einfach kalt an mir vorbeigegangen ist und nur nochmal kurz rübergeschaut hat, da war ich wirklich baff und hab an mir selbst gezweifelt ob ich was falsch gemacht hab beim Gespräch oder so :ratlos: :frown:

Ich würde sie gern mal wieder übers ICQ ansprechen nur habe ich dann wieder Angst das sie keine Lust hat und einfach offline geht usw., da muss man seinen Gesprächspartner nicht in die Augen schauen.
    Das Problem ist auch das sie sehr komisch im Chat wirkt, total anders wie in Realität.

Ich wünschte ich könnte Gedanken lesen :engel:

_l0n3s0m3, 21 August 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    vielleicht ist sie entäuscht von dir, weil du dich über ein jahr nicht bei ihr gemeldet hast?

6. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    Hehe es sit leider anders herum, ich habe ihr Emails geschrieben während sie weg war, auf die letzte hat sie dann garnicht mehr geantwortet (wir haben uns immer geschrieben was beim anderen derzeit so läuft und wies ihm geht usw. halt, also ganz normale sachen).

Ich habe danach nie wieder eien mail an sie geschrieben, habe nur gesehen das sie wiede rim ICQ online war wo sie wieder zu Hause war, habe sie aber nicht angesprochenw eil ichd achte es kommt was von ihrer seits.

Ja und dann heute haben wir uns nach so langer Zeit das erste mal wiedergesehen und ich wusst auch erstmal nicht was ich sagen soll weil ich das mit dem Mailkontakt noch im Hinterkopf hatte, aber ichw ar 99% davor sie darauf anzusprechen, wenn ich einw enig Alk getrunken habe spreche ich zum Glück sehr offen und uneingeschränkt mit demjenigen der mir gegenüber steht. Dazu bin ich leide rnciht gekommen weil sie dann einfach gegangen sind, ich hätte so gern eine Antwort von ihr gehört :ratlos:

Ich weiß nicht, aber sagt mir:

Als ich das Gespräch angefangen hatte wo sie so rumstand, kam son Typ an und hat einfach dreingelabert, hat dann die ganze Zeit gelabert, sie hat weggeschaut und ich konnt nix machen weil der da war und sie ihn gut kannte und dann ist sie einfach weggegangen, das empfande ich ein wenig so als ob ich auf sie als Oberlangweiler wirke, ich wusste nicht mehr was ich dann tun sollte. Kurz darauf sind sie gegangen.

Jetzt sitzt ich die ganze Zeit hier, höre Musik, denke nach und bin ungewiss was passieren wird :geknickt:

7. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    Oh Mann, gerade sagt mir ein Kumpel der mit dort war, das sie erst nach mir nach Hause ist und extra irgendwo anders hingegangen ist, ich sie aber nicht mehr gesehen hab.

Ich glaub das ist eindeutig :frown:

8. GreenEyedSoul
    0
    oh nein, wie blöd ist denn das!! :geknickt:

:knuddel:

9. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 21 August 2005
  10. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    Ihr habt wohl recht.
    Das Ambiente dort war wirklich mies, ich denke ihr wars auch einfach zu langweilig, wirklich glücklich sah sie nicht aus :rolleyes2

Ich weiß garnicht mehr richtig was ich gestern überhaupt zu wem gesagt habe, ich hoffe ich hab kein dummes Zeugs gelabert, denn sie war nüchtern und es wäre (ist) bestimmt nicht gut gekommen, muss ich mal einen Freund fragen. Ich hoffe nur ich hab mich nicht als Volltrottel in ihren Augen dargestellt, dann kann ichs gleich abhaken.

Mit dem Auto war ne andere Geschichte, mein Kumpel mit dem ich dort war ist mit meinem Auto gefahren da er nix getrunken hatte, von daher wäre es kein Problem gewesen. Kann man nix machen.

11. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    Hallo!

Also es ist noch nichts weiter passiert bis jetzt, habe sie auch noch nicht angesprochen.
    Gestern erzählte mir jmd. das sie mit dem Rad durch unsere Siedlung gefahren ist (ich habe sie hier noch nie gesehen, sie wohnt am anderen Ende des Ortes und ich habe stets Blick auf die Straße usw.)

Ich war gestern ebenfalls mit dem Rad unterwegs und habe sie um ca. eine viertel Stunde verpasst, was für ein Jammer *grrr*

Heute will ich mal wieder schauen, es ist schönes Wetter, ich hoffe ich treffe sie an, allein wäre am besten :smile:

Ich habe mir auch schon überlegt ihr eine SMS zu schreiben und ihr zu sagen das ich sie solange nicht gesehen hab und ich total begeistern war wie schön sie doch ist und ich gern mal mit ihr was machen würde, z.b. Kino oder so.
    Nur ich habe wieder Angst das sie nicht zurückschreibt oder eine tolle Absage kommt :rolleyes2

_l0n3s0m3, 22 August 2005
  12. _l0n3s0m3
    Gast
    0
    Hi ag@in !

Die Woche verlief ganz gut, Sorgen habe ich mir keine gemacht.
    Am Do dann richtig Vorfreude aufs WE bekommen, denn da hieß es das ich und mein Kumpel auf ne Gartenparty von einem Bekannten von ihm gehe, den ich nooch nicht kenne und sie sollte auch mitkommen.

Nun sitz ich hier rum und warte verzweifelt das der Typ sich meldet, aber es passiert einfach nix. Habe versucht ihn zu erreichen, aber keine Chance.

Ich könnte grad ausrasten vor lauter Wut, ich hab mich so drauf gefreut, das wäre so eine geile Gelegenheit gewesen, sie mal wiede rnäher kennenzulernen und jetzt sone Sch*****. :madgo: :mad:

Ich habe das dumme Gefühl, das er auch was von ihr will und mich jetzt extra deshalb nicht mehr kontaktiert hat, wenn es so sein sollte, kann ich nicht glauben was er doch für ein egoistisches *rschloch ist.

Das ganze WE ist wieder hin, ich könnte einfach nur :kotz:

Was sagt ihr dazu ?

_l0n3s0m3, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...