Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Bitte schnell antworten) Freund hatte Unfall ... kleines Mitbringsel

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 12616, 5 Dezember 2006.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Fuck....

Hab grad n Anruf gekriegt... mein Freund hatte auf de Weg zur Arbeit n Unfall.
    Er ist Fahrrad gefahren und n Auto kam aus der Einfahrt... er is über die Motorhaube drüber und so... :geknickt:
    Ich ein er lebt aber... war grad n riesen Schock.

Ich hole ihn bald aus de KH ab und ich uss irgendwo ganz schnell was Liebes herkriegen.

Da ich grad echt net in ner kreativen Phase stecke und auch nciht drüber nachdenken kann hoff ich dass schon jeand von euch wach ist... ir n Tipp gibt.

User 12616, 5 Dezember 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ach, er freut sich in der Situation bestimmt über alles ... vielleicht ne Süßigkeit, nett aufgemacht ... gibt ja so Schokoladen, auf deren Verpackung "Danke, dass du da bist" oder so was aufgedruckt ist.

Ginny, 5 Dezember 2006
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    jedes mal wenn ich einen unfall hatte, habe ich mich einfach gefreut, dass mein freund überhaupt zu mir gekommen ist, mich in den arm genommen und mich später gepflegt hat. :smile:

Butterbrot, 5 Dezember 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oder du kochst ihm auf den Schrecken was Leckeres zu essen.
    Oder kaufst einen Glücksklee, gibts ja sicher schon für Silvester. Falls das nicht zu kitschig ist. ^^

Ginny, 5 Dezember 2006
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab voll Angst... er is in der Ambulanz und ich kann ihn net erreichen und.. hab Schiss dass er irgendwas Schlimmes hat :geknickt:

Is das normal dass das so lang dauert? Er is schon seit halb 8 dort... oder hat das was zu heißen???

6. Butterbrot
    Gast
    0
    mach dir vorerst mal keine all zu grossen sorgen. es heisst zwar notfall aber drei stunden warten sind da normal (egal was man hat. oder zumindest finden es die ärzte nicht tragisch jemanden warten zu lassen, der soeben von einem mit 60 km/h fahrenden auto frontal angefahren und zwei meter (minds.) durch die luft geschleudert wurde!). :ratlos:

Butterbrot, 5 Dezember 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also Ambulanz heißt ja erstmal, dass er da wieder rauskann. Also beruhig dich!
    Rechne am besten mit ein paar Kratzern, vielleicht ne Prellung. Aber wenn er da wieder rauskann,wird's nichts Weltbewegendes sein. Allerhöchstens ein Bruch o.ä.

Ansonsten: Bring ihm doch was Süßes mit. Ne kleine Naschitüte. :zwinker:

SexySellerie, 5 Dezember 2006
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Naja kann ja nix schlimmes sein wenn du ihn abholen kommen kannst. Platzwunden, Prellungen, Arm gebrochen... sicher nichts schlimmers sonst dürfte er wohl kaum wieder heim.
    Naja drei Stunden... sicher musste er erstmal warten, er wird nicht der einzige Patient dort sein, dann vielleicht noch röntgen etc. dann wieder Wartezeit... sowas dauert und er ist bestimmt nicht der einzige Patient dort.

brainforce, 5 Dezember 2006
  9. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Also fuer mich persoenlich waere in so einer Situation das schoenste Geschenk, wenn jamand mit einer kalten Flasche Weizenbier vorbeikaeme.

Und das meine ich ernst. :engel:

whitewolf, 5 Dezember 2006
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Puh... geschafft.
    Ging im Vergleich noch schnell weil er dort im KH Zivi macht ...

Also Knie ist dolle greprellt.. Nase is geprellt und angeschwollen.. die eine Seite is komplett geprellt oder was weiß ich...

Ich war so froh als ich ihn in den Arm nehmen konnte und ich hab mich so beeilt dass ich nich dazu kam ihm noch was mitzubringen.

Bin aber ganz besonders lieb zu ihm...

Jetzt liegt er hier und schläft... und hat eben noch gesagt "danke für alles"

Und ich sag danke an euch :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...