Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte schnell antworten,morgen mein erstes mal!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von belinda88, 30 Januar 2005.

  1. belinda88
    Gast
    0
    HI!
    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll!
    Ich habe vor ca. 1 Monat einen Jungen(20) kennengelernt!Ich glaube das ich mich sogar in ihn verliebt habe, bin mir aber nicht sicher ob er sich auch in mich verliebt hat
    jedenfalls haben uns ca 4 mal getroffen. Ich werde warscheinlich warscheinlich mein erstes Mal morgen mit ihm erleben!
    ICh will es jedoch habe ich angst,dass wir uns vielleicht noch zu kurz kennen!?!
    Ist das erste mal wirklich so schmerzhaft wie die meisten sagen und blutet es wirklich?
    Bitte sagt mir eure Meinung dazu!
    Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll!
     
    #1
    belinda88, 30 Januar 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn du dir schon so unsicher bist, würd ich es lassen.
    Zumal ich eh nix davon halte, sowas zu "planen" ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 30 Januar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es hat nichts damit zu tun, wie lange ihr euch kennt, sondern wann du dich bereit fühlst.

    Wobei, ich verstehe das so, dass ihr noch gar nicht zusammen seid und ich persönlich finde es schöner, das erste mal mit einem Mann, den ich wirklich liebe und von dem ich wirklich geliebt werde, zu haben.

    Wenn du dir nicht sicher bist, dass du genau in dem Moment willst, solltest du warten!
     
    #3
    User 12616, 30 Januar 2005
  4. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das erinnert mich an den Thread "heute abend mein erstes Mal" oder so ähnlich *g*, also ehrlich gesagt hört es sich für mich so an, als wärst du noch überhaupt gar nicht dazu bereit! Vor allem weißt du noch nicht mal ob sich der typ in dich verliebt hat :grrr: ihr seit mir vielleicht zwei... woher willste wissen, dass der dich morgen gleich poppen will? Weiß er das du jungfrau bist und seit ihr überhaupt zusammen? ist ja ne merkwürdige geschichte irgendwie.. was habt ihr denn bei den vier treffen bisher gemacht?
     
    #4
    Knuffeline19, 30 Januar 2005
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    warum machst du dir denn so einen stress? Ich glaube nicht, dass das jetzt so gut wär...
     
    #5
    User 12370, 30 Januar 2005
  6. Nicki
    Gast
    0
    Mädel, solange du dir noch gedanken darüber machst, ob es wirklich schon zeit dafür ist oder ob es zu früh wäre, genau bei den gedanken ist es noch net der rechte zeitpunkt.
    in dem moment, wo du dir nichts anderes mehr wünschst und keine gedanken mehr daran verschwendest, ob es zu früh ist, genau dann isses richtig:smile2:


    die nicki
     
    #6
    Nicki, 30 Januar 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Soetwas sollte man nicht planen und wenn du so viele Zweifel hast, ob er der richtige ist, dann lass es lieber, das ist dann sicher für dich das beste.
     
    #7
    BloodY_CJ, 30 Januar 2005
  8. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Warte lieber ab. Manche nutzen sowas schamlos aus. (ich gehöre übrigens nicht zu der Sorte). Hat er denn gefragt ob ihr nicht mal zusammen Sex haben wolt oder wie kommst du darauf????
     
    #8
    NenNetter, 30 Januar 2005
  9. belinda88
    Gast
    0
    Hi alle zusammen!

    Danke für eure HIlfe!
    Ich weiß dass es dumm ist sich so viele Gedanken darüber zu machen, und das es warscheinlich desshalb noch zu früh ist!
    Aber wir verstehen uns super und es ist mal so zur sprache gekommen und morgen sind wir alleine zuhause!
    ich glaube das es einfach passieren soll, und nicht geplant werden sollte!
    Wenn es morgen passiert dann is es gut so wenn nich und es macht ihm nichts aus dann weiß ich wenigstens das es ihm nicht nur um das eine geht!
    Danke für eure hIlfe!!
    Habt mir wirklich wieder die Augen geöffnet!

    Lg Belinda
     
    #9
    belinda88, 30 Januar 2005
  10. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Das heißt wenn er es darauf anlegt machst du mit? Und wenn nicht dann nicht? Hast du keinen eigenen Willen? (Sorry für diese direkte Frage). Wenn du erstmal ablehnst kannst du ihn doch viel besser testen, ob er es nur darauf anlegt oder ob etwas an dir liegt.
     
    #10
    NenNetter, 30 Januar 2005
  11. belinda88
    Gast
    0
    HI!
    Nein das soll es nicht heißen!!
    Ich meine wenn ich mich morgen bereit dafür fühle und es auch wirklich will dann soll es passieren!
    Wenn ich mich von anfang an nicht dafür bereit fühle, dann muss er das akzeptieren!
    Ich lasse mich zu gar nichts drängen!
    Und ich habe auf jeden fall eine eigene Meinung!!!

    Belinda
     
    #11
    belinda88, 30 Januar 2005
  12. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Gut ich dachte schon. Weil es sich eben so anhörte :zwinker:
     
    #12
    NenNetter, 30 Januar 2005
  13. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig so und nicht die "GUMMIS" vergessen :grin:
     
    #13
    Timmy581, 30 Januar 2005
  14. SirLurchi
    Gast
    0
    Man gestatte mir die etwas doofe Frage: Und, wie wars?
     
    #14
    SirLurchi, 1 Februar 2005
  15. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    tjaaa... würde mich auch mal interessieren wies nun war....
    wobei ich auch keinen blassen schimmer habe, wie man so flott in die kiste wollen kann.... :ratlos:
    aber nagut, jedem das seine.... :bandit:
     
    #15
    fractured, 1 Februar 2005
  16. belinda88
    Gast
    0
    HI!
    AUf eure Frage wies war!!!
    ICh habe mich Gott sei dank doch entschlossen nicht mit ihm zu schlafen!!
    ich war als es drauf ankam doch nicht bereit!
    Das was an der ganzen Sache das beste war, wir hatten trotzdem einen wunderschönen Abend und es hat ihm überhaupt nichts ausgemacht noch zu warten!
    Er hat gesagt er lässt mir alle Zeit der Welt die ich brauche!!!
    Lieb nicht!!!
    So sweet!
    Danke aber trotzdem für all eure Mails !!!
    Lg
    eure dankbare
    Belinda
     
    #16
    belinda88, 1 Februar 2005
  17. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Ist wirklich süss und lieb und toll von Deinem Freund, Belinda! Schlaf erst dann mit ihm, wenn Du es wirklich von ganzem Herzen möchtest! Wichtig erscheint mir vorallem, dass DU es wegen Dir und für Dich machst und NICHT weil Dein Freund es möchte! Nimm' Dir soviel Zeit, wie Du brauchst. Ausserdem sollte man sein 1. Mal NIEMALS planen! Nehmt es ganz spontan und so wie es kommt! Denn wenn man sich etwas fest plant und vornimmt gilt: 1. kommt es anders und 2. als man denkt... Sei ganz lieb gegrüsst. :smile:
     
    #17
    swisspacha, 1 Februar 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    kennenlernen ---> HIV test ----> keinen sex planen = optimal :zwinker:
     
    #18
    Alvae, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte schnell antworten
katilein1990
Das erste Mal Forum
25 September 2006
7 Antworten