Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte SCHNELL antworten!!!!!!!!-->Sex kurz vor den Tagen-sicher??!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnurrkatze, 15 April 2005.

  1. Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!ich nehme die Pille(leios)und werde höchstwahrscheinlich morgen meine tage bekommen.meine frage ist nun,ob ich heute noch mit meinem freund schlafen kann.wirkt die pille weiterhin?eine freundin meinte heute nämlich,dass es dann nicht so sicher ist,und ich mit Kondom verhüten solle...
    bitte schreibt schnell zurück!
    kuss katze
     
    #1
    Schnurrkatze, 15 April 2005
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mach ma keine panik und nimm einfach ein Kondom dazu. mädel... *kopf schüttel*
     
    #2
    sad_girl, 15 April 2005
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich wär für nen neuen Gesetzesentwurf: Jeder, der ein Medikament nehmen will, muss vorher durch einen Test beweisen, dass er die Packungsbeilage gelesen hat :downunder:

    Wie unschwer in der Packungsbeilage nachzulesen ist, bist du bei korrekter Einnahme auch während der 7tägigen Pause geschützt - du kannst mit deinem Freund poppen bis der Arzt kommt.
     
    #3
    User 505, 15 April 2005
  4. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ja, gute Idee, Serenity :zwinker:

    Und es sollten auch PTAs mal öfter getestet werden, ob sie Ahnung von den Medikamenten haben, die sie den Leuten da in die Hand drücken. Mir wollte letztens eine glaubhaft machen, dass das Antibiotikum was ich nehmen sollte die Wirksamkeit der Pille auf keinen Fall einschränkt, dabei wars das zweite, was in der Packungsbeilage unter "Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten" gennant wurd... tzzz
     
    #4
    User 26217, 15 April 2005
  5. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Dadurch würde die Anzahl der ungewollten Schwangerschaften in ungeahnte Höhen schießen :gluecklic *wett* :tongue:
     
    #5
    Deep-Sea, 15 April 2005
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich glaub ja eher, dass es dann genau andersrum wär... *mitwett*
     
    #6
    User 12370, 15 April 2005
  7. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Sicher das du mich richtig verstanden hast? :grin:

    >> Wenn Test benötigt wird um Pille zu bekommen wird, da Deutsche ya alle dumm sind ^.^, kaum eine die Pille haben. Aber denoch Sex. Also folgt .....
     
    #7
    Deep-Sea, 15 April 2005
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Jep, hab dich richtig verstanden. Behaupte jetzt nämlich einfach mal, dass die meisten nicht zu dumm, sondern nur zu faul sind die Beilage zu lesen. Und das nur tun, wenn sie müssen.
     
    #8
    User 12370, 15 April 2005
  9. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh ... dann hätten sie die Pille ... genau wie ohne Test ... und die schützt nun so oder so ... das einzigste was anderst wäre: Sie würden nicht das Forum mit so Fragen zuspammen :tongue:
     
    #9
    Deep-Sea, 15 April 2005
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wenn du unsicher bist, verhüte noch zusätzlich, aber wenn du die Pille korrekt genommen hast, bist du auch innerhalb der Pause geschützt.
    Anni
     
    #10
    Ambergray, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte SCHNELL antworten
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
Sasa_1990
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2013
2 Antworten
Jenna882
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2013
7 Antworten
Test