Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte schnell antworten..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von angst?!, 22 März 2007.

1. angst?!
    angst?! (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    hallo miteinander...
    ich habe echt ein problem..
    also mein freund und ich haben schon ziemlich oft jetzzt mit einander geschlafen ... und immer ein Kondom benutzt ... weil die Pille kriege ich noch ..
    und jetzt seit einer woche keine ahnung .. ich müsste meine regel kriegen.. also sie ist da abber i-wie auuch nich ..
    so ganz leicht und keine ahnung .. :frown: ..
    ich weiß nich was ich tuun soll .. wenn es jetzt passiert ist das ich schwanger bin .. :frown: .. wüürde da unten den dann noch blut sein ??? ..
    bitte meldet euuch mal eben wääre auuf jeden fall total liieb ..
    lg ..

angst?!, 22 März 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wenn das Kondom nicht gerissen ist und auch sonst kein Sperma irgendwie "in dich" gekommen ist, bist du nicht schwanger. Falls doch, mal 19 Tage nach dem kritischen Verkehr einen Schwangerschaftstest.

User 30735, 22 März 2007
  3. angst?!
    angst?! (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    mhm.. danke füür deine sofortige nachricht..

ich hoffe das es nich so ist.. ich bin ja auuch erst 15 :frown: und ach man .. habe solche angst ..

und immernoch schöön antworten .. danke euuch

angst?!, 22 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist mit dem Kondom denn irgendwann mal was schief gegangen?
    Wenn ihr die Kondome richtig angewendet habt und keins kaputt gegangen ist, dann dürftest du auch nicht schwanger sein.

Du bist erst 15, da dürfte dein Zyklus noch ziemlich unregelmäßig sein und wenn deine Tage sich mal verspäten, dann ist das völlig normal. Erst recht, wenn du dir jetzt Stress machst, weil du eben denkst, du wärst schwanger. Stress verzögert die Tage sehr oft.

Ansonsten gibt es etwas, das sich Schwangerschaftstest nennt, das kriegst du in der Apotheke oder in der Drogerie. Dann weißt du in ein paar Minuten, ob du schwanger bist oder nicht.
    Hier im Forum kann niemand hellsehen.

krava, 22 März 2007
  5. .WiLdCaT.
    .WiLdCaT. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    edit sry verlesen

ja also wenn du dir nur mit kondom verhütet hast und dir jetzt unsicher bist dann lass es wirklich nachschauen ein kleiner riss würde ja theoretisch reichen aba wie gesagt in deinem Alter kann es auch völlig normal sein

.WiLdCaT., 22 März 2007
  6. angst?!
    angst?! (24)
    45
    91
    0
    Single
    ja das ist mir ja auuch klar..

aber mein tage sind eig. ganz regelmäßig.. habe sie ja auuch schon seit ich 12 jahre alt bin ..

mhm.. danke

PS: ne ne das hast du jetzt falsch gelesen .. oda ich falsch geschrieben.. ich nehme die pille nich.. noch nich

angst?!, 22 März 2007
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Sie nimmt die Pille doch gar nicht oO

User 30735, 22 März 2007
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sie nimmt noch keine Pille

Wenn Du sicher gehen willst, mach nen Schwangerschaftstest.

*lupus*, 22 März 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Mach nen Test wenn die Angst zu groß wird. Die Regel kan sich auch schonmal wegen Stress oder ner Krankheit verschieben/leichter/stärker ausfallen.

Off-Topic:
    Manchmal komme ich mir so alt vor, vorallem wenn ich sehe, dass die Jugendsprache nun auch schriftlich existiert :ratlos: Mal ne doofe Frage, wie ist denn das in der Schule, besonders Deutsch-Klausuren, kommen da nicht solche in Jungendsprache geschriebenen Wörter auch mal versehentlich in die Klassenarbeit??

User 69081, 22 März 2007
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Doch... sowas passiert wohl einigen öfter... macht dann nicht immer den besten Eindruck, aber naja :zwinker:

Die_Kleene, 22 März 2007
  11. angst?!
    angst?! (24)
    45
    91
    0
    Single
    hey... sry abber ich hatte in letzter zeit nicht wirklich zeit hier mal auuf die seite zu kommen ..
    und danke das ihr mir so geholfen habt...
    abber ich habe sie dann zwei tage spääter gekriegt.. abber dann richtig heftig.. meinem freund und mir ist ein richtiger stein vom herzen gefallen.. abber wenn es so gewesen wääre hätten wir zusammen gehalten.. und das war da ganz wichtig.. weil ich echt mega am ende war... und mein freund dann halt füür mich da war... :zwinker: ..
    naja will euuch auuch nich länger zuutexten..
    bis dann .. danke euuch

angst?!, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...