Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte schnell Anworten. AB/Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Luna-, 27 März 2006.

  1. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr..
    Ich hab ein Problem , ich hab eine starke Blasenentzündung es tut sau weh und in meinem Urin befindet sich auch Blut. Deswegen war ich gleich beim Arzt und der hat mir Antibiotikum verschrieben, und meine ich sollte es jetzt sofort auch nehmen!
    Ich hab gestern meine 8. Pille genommen, und hatte gestern auch geschlechtsverkehr mit meinem Freund..
    Was mach ich jetzt? Kann ich das AB nehmen? :geknickt:
     
    #1
    -Luna-, 27 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!
    nimm das AB, dir bleibt ja nichts anderes übrig.
    da du ja schon mehr als 7 pillen eingenommen hast, ist es unwahrscheinlich, dass durch den GV gestern noch was passiert.
     
    #2
    f.MaTu, 27 März 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay danke.. Da bin beruhigt . Vielen Dank für die schnelle Antwort! :smile:

    Achja wegen dem Schutz der Pille. Dann nehm ich wenn ich mit dem AB fertig bin noch ca. 4 Pillen und dann kann ich in die Pause, und dann müsst ich wieder geschützt sein oder?:engel:
     
    #3
    -Luna-, 27 März 2006
  4. Darcia
    Darcia (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    Verlobt
    Antibiotika+Pille

    Also ich bin ja kein Arzt, aber auf meinem Nachbargymnasium ist ein Mädchen, das ist in der 13.Klasse, und sie hat AB mit der Pille zusammen genommen (1-2 mal) und jetzt ist sie schwanger!

    Egtl. ist es auch so, dass AB die Wirkung der Pille unterdrückt!

    (hab mich extra angemeldet, um das zu sagen, also sei da echt vorsichtig! Ist kein Spaß schwanger Abi zu schreiben!)
     
    #4
    Darcia, 1 April 2006
  5. malibu_beach
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hast du deinem arzt gesagt, dass du die pille nimmst? es gibt AB s die man nicht mit der pille nehmen darf!!!
     
    #5
    malibu_beach, 1 April 2006
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, genau. Wenn Du nach dem letzten AB noch drei oder vier Pillen nimmst und dann die Pause machst bist Du ab der ersten Pille des folgenden Streifens nach der Pause wieder geschützt.
     
    #6
    bjoern, 1 April 2006
  7. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @malibu Ja, er hat mich gefragt ob ich die Pille nehme :zwinker:

    danke bjoern
    :engel: :smile:
     
    #7
    -Luna-, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte schnell Anworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
Sannylein
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2009
9 Antworten
Test