Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lil Rose
    Gast
    0
    28 September 2006
    #1

    Bitte schnell beantworten, danke

    :schuechte
    Em.. ich habe mal einige Fragen:
    Ich habe einen Jungen kennen gelernt der schon Sex ect. hatte und ich nicht. Da ich nächste Woche ein Date mit Ihm habe, habe ich viele Fragen.
    1) Ist den der Penis nicht viel zu gross um in mich hineinzudringen?
    2) Freundinnen von mir haben gesagt, dass es schmerzen bereite beim ersten Mal. Stimmt dass?
    3) Ich habe ein ganz komisches Gefühl, kann mir vielleicht jemand Tipps geben (ev. Jungs), was ich besser machen soll und was nicht!

    Vielen Dank
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #2
    Wenn du ein schlechtes Gefühl bei dem Gedanken daran hast, dann lass es doch lieber gleich bleiben.

    Bist du mit dem Jungen zusammen? Wenn nicht, warum willst du dann mit ihm deinen ersten Sex erleben? Um es hinter dir zu haben? :ratlos:
     
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    28 September 2006
    #3
    1) Ist den der Penis nicht viel zu gross um in mich hineinzudringen? Da es bei dem Rest der Weltbevölkerung funktioniert: nein, er ist nicht zu groß, außerdem ist die Scheide ein unheimlich dehnbares Organ

    2) Freundinnen von mir haben gesagt, dass es schmerzen bereite beim ersten Mal. Stimmt dass? Kann sein, muss aber nicht. je entspannter du die Sache angehst, desto geringer die Wahrscheinlichkeit
    3) Ich habe ein ganz komisches Gefühl, kann mir vielleicht jemand Tipps geben (ev. Jungs), was ich besser machen soll und was nicht! Lass dich fallen, mach wozu du/ihr Lust habt. Keiner von euch hat einen 10-Punkte-Plan, den er erfüllen muss. Es gibt kein muss nur ein kann

    Und übrigens: du hast "nur" ein Date mit ihm, dabei steht der Gang ins Bett eigentlich doch noch garnicht zur Debatte
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 September 2006
    #4
    Du hast ein Date mit einem Jungen, soweit kann ich dir folgen. Aber warum stellst du gleich Fragen über Sex? :ratlos:
    Wenn du grade mal ein Date mit ihm hast, dann seid ihr ja wohl noch nicht zusammen und selbst wenn, muss es da gleich Sex sein? Wenn ihr noch nicht mal Petting hattet?

    Lass dir doch Zeit, schau erstmal, wie sich eure Beziehung überhaupt entwickelt. Bei einem Date gleich Sex, davon würde ich auf jeden Fall abraten. Teste ihn erstmal ein bisschen, ob er es auch ernst mit dir meint.

    Zu deinen Fragen:

    1) Ist den der Penis nicht viel zu gross um in mich hineinzudringen?
    Nein der ist nicht zu groß. Deine Vagina ist sehr dehnfähig, schließlich passt auch ein Kind durch.

    2) Freundinnen von mir haben gesagt, dass es schmerzen bereite beim ersten Mal. Stimmt dass?
    Also wenn du diese Frage so stellst, dann spricht das nicht unbedingt für deine Reife. Dass es beim ersten Mal normalerweise zum Reißen des Jungfernhäutchens kommt und es deswegen weh tun kann, das sollte man eigentlich schon wissen. Und wenn nicht, dann noch mal gründlich mit Aufklärung, Thema Sex und ganz wichtig VERHÜTUNG beschäftigen.


    3) Ich habe ein ganz komisches Gefühl, kann mir vielleicht jemand Tipps geben (ev. Jungs), was ich besser machen soll und was nicht!
    Ich kann dir sagen, was du nicht machen solltest: Einfach so mit ihm schlafen! Baut euch erstmal eine Basis auf, entdeckt eure Körper und wenn er dir keine Zeit geben will, dann schieß ihn gleich ab. Das erste Mal ist was Besonderes und du kannst es nur ein einziges Mal erleben, also überlege dir gut, mit wem.
    Und was ihr auf jeden Fall vorher machen müsst: Über Verhütung sprechen!!!!!
     
  • Lil Rose
    Gast
    0
    28 September 2006
    #5
    Nein, ich bin noch nicht mit ihm zusammen, aber ich habe ein gutes Gefühl was ihn betrifft. Und ich will einfach meine Angst lindern, weil ich einfach immer so angespannt bin (bei allen Küssen...).
    Ps: Will nicht einfach Sex, dass ich es getan habe, will ihn erst besser kennen lernen.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #6
    1) Ist den der Penis nicht viel zu gross um in mich hineinzudringen?

    Hast du schon mal den Kopf eines Babies gesehn? Der ist da rausgekommen - denk drüber nach.....

    2) Freundinnen von mir haben gesagt, dass es schmerzen bereite beim ersten Mal. Stimmt das?

    Ja, und es kann auch beim 100. Mal weh tun. Dir und ihm auch! Aber wenn man vorsichtig ist, Gleitgel in der Hinterhand hat und das Ganze mit entsprechender Ruhe angeht, dann sollte es nicht weh tun.

    3) Ich habe ein ganz komisches Gefühl, kann mir vielleicht jemand Tipps geben (ev. Jungs), was ich besser machen soll und was nicht!

    doch da hab ich viele Tipps:
    • Kein Sex beim ersten Date.
    • Geh nur so weit, wie du es willst
    • Wenns dazu kommst dann sorge für ruhige Atmosphäre, sperr das Zimmer ab!
    • Frag nicht uns, was deinem Freund gefällt, frag doch ihn!
    • Und solange du solche Fragen stellen musst und nicht mit ihm selber reden kannst, bist du nicht bereit für Sex.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 September 2006
    #7
    Ist ja schön, wenn du ein gutes Gefühl hast. Dann hoffe ich für dich, dass es dich nicht täuscht und du mit ihm zusammenkommst. Ein Kuss ist noch lange kein Sex und nur weil du ihn küsst, musst du dir noch keine Gedanken über Sex machen. Genieße erstmal die Anfänge mit ihm und wie du selbst sagst, lern ihn erst noch besser kennen. :smile: Dann schwindet die Angst von ganz alleine.
     
  • Lil Rose
    Gast
    0
    28 September 2006
    #8
    :smile: Vielen Dank Für eure guten und schnellen Antworten!
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    28 September 2006
    #9
    äh... ehrlich gesagt bin ich jetz etwas überrumpelt :ratlos:
    du redest von einem DATE und im selben atemzug von sex^^

    immer mit der ruhe, lasst es langsam angehen, lernt euch erstmal kennen...
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #10

    Hab ich mir auch grad gedacht...Mädel, lass dir Zeit...Es gibt dir keiner irgendwas zurück...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    28 September 2006
    #11
    Das unterschreibe ich! :cool1: Ehrlich, ich dachte erst, dass du schon beim ersten Date mit ihm schlafen wolltest... Aber dann hab ich das zweite Posting geklärt... Was mich dann umstimmte :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste