Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte Schnell Beantworten : Pille Vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Turbomaus, 6 Mai 2007.

  1. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute
    bin ein wenig durch den wind
    also ich schilder euch erstmal was los ist : ich habe am montag wieder mit der pilleneinnahme begonnen ( reguläre pause, 7 tage) und habe sie auch regelmäßig&zeitlich eingenommen. jedoch habe ich die gestern abend vergessen und habe heute bei meinem freund geschlafen und haben bis mittags gepennt und hatten vorhin auch sex und er ist auch in mir gekommen. danach ist mir aufgefallen das ich sie gestern abend vergssen habe ( normal nehm ich sie gegen 10, da wir bis 13h geschlafen haben, haut das mit den bis 12 stunden später nicht mehr hin) ich habe sie dann sofort vorhin trotzdem nochmalk nachgenommen...

    meine frage ist jetzt : kann ich schwanger werden?? oder sollte ich lieber zum FA gehen wegen Pille danach??
    oder ich habe mir überlegt, wenn ich sie jetzt heute abend statt um 10 schon so um 7 nehm, dann würde der hormonhaushalt doch relativ konstant gehalten werden oder??

    ich bin echt verzweifelt..... :flennen: :flennen:
     
    #1
    Turbomaus, 6 Mai 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja du kannst schwanger werden....ein vergesser reicht aus!
    am besten die PD (du hast 72stunden zeit, REZEPTPFLICHTIG!)
    wenn die PD nicht mehr zu bekommen ist ab 19 tage nach dem GV nen SST. viel glück!
     
    #2
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  3. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay alles klar... kostet glaub ich 16,90 oder so ne? oder hat sich da was dran geändert? hab sie vor einem jahr schonmal bekommen :flennen:
     
    #3
    Turbomaus, 6 Mai 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das weiß ich leider nicht wieviel das kostet :geknickt: sorry
     
    #4
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  5. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    trotzdem danke :smile: :smile:
     
    #5
    Turbomaus, 6 Mai 2007
  6. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ja morgen früh gleich zum fa und die pd holen ist wohl das sicherste

    also ich musste meine pd , die ich ca. mit 17 mal bekommen hatte nicht bezahlen
     
    #6
    SwEaThEaRt, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Schnell Beantworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
fragefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2011
7 Antworten
SunJoyce
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2009
4 Antworten