Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte schnell helfen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xyna, 26 April 2005.

  1. xyna
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen

    habe heute geburtstag und mein freund hat sich immer noch nicht gemeldet sind schon 7 monate glücklich zusammen was würdet ihr an meiner stelle tun?bin so toto traurig könnte nur noch weinen so kenn ich ihn gar nicht soll ich ihn anrufen oder was schreiben? bitte hilft mir!
     
    #1
    xyna, 26 April 2005
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mir auf die Finger beissen,aber ich würd ihm nicht schreiben,schließlich hast du heute Geb. und er muss sich melden!
     
    #2
    ~VaDa~, 26 April 2005
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich würd feiern gehn.
    zammscheißen kannst ihn auch wann anders.
     
    #3
    lillakuh, 26 April 2005
  4. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr zusammenlebt, dann könnte es ja sein, dass er dich noch überraschen will. Sonst würde ich ihn mal anrufen, vielleicht ist ja was passiert.

    PS: Herzlichen Glückwunsch!!
     
    #4
    stefan_88, 26 April 2005
  5. tine86
    Gast
    0
    Vllt bereitet er eine Überraschung vor :schuechte
     
    #5
    tine86, 26 April 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich würd mir denken

    "Tyyyyypisch, der vergisst zwar alles, aber dass er meinen Geburtstag auch noch vergisst, hätt ich net gedacht!".

    Dann würd ich zu meiner Mutter sagen:

    "Wenn mich jemand sucht, ich bin da und da"

    und würd noch feiern.

    Nicht melden, nicht auf einen Überraschungsbesuch warten...
    Lass ihn beim nächsten Mal auflaufen... :link:
     
    #6
    Dreamerin, 26 April 2005
  7. Sternchen_19
    0
    So sehe ich das auch! Und vor allem erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Aber wenn er sonst nicht so ist: Es könnte doch sein, dass er dich überraschen will :gluecklic ! Du weißt doch noch garnichts...
    Da würde ich auf jeden Fall noch warten!!!
    Und dann ist immer noch genug Zeit ihn zurecht anzumeckern :angryfire
     
    #7
    Sternchen_19, 26 April 2005
  8. xyna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er hat mich jetzt grad angerufen aber ich trau mich nicht abzunehmen
    hab so eine wut auf ihn:-(
     
    #8
    xyna, 26 April 2005
  9. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich an deiner Stelle würde abnehmen, vielleicht plannt er ja wirklich eine Überraschung?
     
    #9
    lil_sexy, 26 April 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Wieso eine Wut?
    Geh halt hin :ratlos:
    Er muss ja net der erste sein, der gratuliert.

    Ich hab damals gar net damit gerechnet, dass mir mein Freund schreibt, weil er ja abends eh kommen wollt. Also ich hätt keine SMS von ihm erwartet oder so.
     
    #10
    Dreamerin, 26 April 2005
  11. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh ran!!! hör dir erstmal an, was er zu sagen hat und dann kannst du immer noch reagieren!!!

    aber geh ran und verrat mir, was er gesagt hat...!
     
    #11
    yourstar, 26 April 2005
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was das denn jetzt ? Erst beschweren das er sich nicht meldet und dann nicht rangehen...
     
    #12
    Chabibi, 26 April 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Frauen... :rolleyes: :zwinker:
     
    #13
    Dreamerin, 26 April 2005
  14. xyna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber in einer halben stunde muss er arbeiten.das heisst er ist jetzt sicher schon auf dem arbeitsweg.ganz geiler geburtstag...
     
    #14
    xyna, 26 April 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Was hast du erwartet?
    Wenn man was erwartet, sollte man es aussprechen. Menschen (insbes. Männer) können keine Gedanken lesen.
    Erfüllen aber Wünsche gern, wenn sie davon wissen!

    Bitte sei ihm nicht böse, sonst wein ich mit :geknickt:


    PS Noch ein Gruß an die Corrado-Fahrer :zwinker:
     
    #15
    Dreamerin, 26 April 2005
  16. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du jetzt mit ihm telefoniert oder nicht??
    wenn ja, was hat er gesagt?
    wenn nein, warum nicht??
     
    #16
    yourstar, 26 April 2005
  17. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Danke ! Gruß zurück ! :cool1:
     
    #17
    Chabibi, 26 April 2005
  18. xyna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein er hat sich nicht mehr gemeldet.
    er hat vor etwa 15 min. kurz angerufen aber ich hab nicht abgenommen
    und jetzt hör ich kein pips ton mehr von ihm.wen es was neues gibt bericht ich euch das!danke vielmal für eure antworten:smile:
     
    #18
    xyna, 26 April 2005
  19. abenteurer67
    0
    Mir fallen noch 2 Möglichkeiten ein:

    Er weiss noch gar nicht, wann Du Geburtstag hast

    Ihm ist dieses ganze Geburtstagsgedöns gar nicht so wichtig.


    Auf jeden Fall würde ich mich nicht so kindisch aufregen, wenn meine Partnerin mal meinen Geburtstag vergisst.
    Eher würde ich drüber lachen und sie gelegentlich damit aufziehen ...
    Aber Humor entwickelt sich wohl erst mit dem Alter :bandit:

    Darf ich mitspielen ??? :grin:
     
    #19
    abenteurer67, 26 April 2005
  20. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn de net drangehts biste selber schuld, so einfach is das... aber ich hab seit meinen 12. gebtag oder so nimmer gefeiert und ehrlich gesagt gehts mir alles ziemlich am arsch vorbei. ein jahr älter, und? einen tag älter als am tag davor, toll.
     
    #20
    darksilvergirl, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte schnell helfen
Idontknow123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
16 Antworten
julieW
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2012
3 Antworten
rene2811
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
7 Antworten