Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte schnell um RAT

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Koko5, 22 Mai 2008.

1. Koko5
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Seit gestern Nacht habe ich gemerkt das mein linker Lympfknoten angeschwollen ist am Hals , ich hätts eigentlich gar nicht bemerkt hätt ich nicht drauf gelangt und gemerkt das es beim drauf drücken weh tut..... so tuts nicht weh nur wenn ich drauf drücke.... da heut Feiertag is kann ich nicht zum Arzt, un morgen wahrscheins ja auch nicht....! Is das args chlimm ??? oder von was kann das eigentlich kommen? das sowas anschwillt.... geht das von alleine weg oder muss man da schon zum arzt? Krank oder so fühle ich mich gar nicht ... nur etwas murmlig was des denn genau sein kann........

Koko5, 22 Mai 2008
  2. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Meiner war vor genau zwei Wochen auch angeschwollen - zufälligerweise auch links :grin: Freitags bin ich zum Arzt gegangen.

Der hat mir dann mitgeteilt, dass ich eine eitrige Mandelentzündung habe...

Wipf, 22 Mai 2008
  3. Koko5
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    und was hast du dann gemacht bekommen???????

Koko5, 22 Mai 2008
  4. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Er hat mir Antibiotika - genauer gesagt: Penicillin - verschrieben. Hab ich 10 Tage lang nehmen müssen.

Würde dir raten zum Arzt zu gehen. Morgen wird ja irgendein Arzt offen haben.

Wipf, 22 Mai 2008
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das kann einfach nur ne Halsentzündung sein, die mit ein paar Halstabletten wieder weggeht (ich nehme da immer Neo-Angin oder Tonsillitis - WENN mir was hilft, dann nur die) - oder es wird ne eitrige Mandelentzündung oder eine Seitenstrangangina oder was auch immer und dann wirst um einen Arzt und evtl Antibiotika nicht drumherum kommen.

Wenn Du sonst keine Beschwerden hast, könnten Dir Halstabletten schonmal sehr helfen und vielleicht schlimmeres verhindern. Hast Du welche daheim?

SottoVoce, 22 Mai 2008
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    sotto hat schon gute Tipps gegeben. ich würde mich jetzt schonen: tee trinken, vitamine zu mir nehmen, viel schlafen, kein sport, kein Alkohol, Lutschtabletten oder auch mal Gurgeln am besten mit Salz, Schal um den Hals, wenig sprechen. Am Freitag (wenn nicht besser) zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Powerbienchen, 22 Mai 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An Feiertagen geht man zum Notarzt.

xoxo, 22 Mai 2008
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aber net wenn man außer nem geschwollenen Lymphknoten weiter keine Beschwerden hat?! oO

also wie sotto schon schrieb... es kann ne einfache Halsentzündung sein..

Ich hab das auch öfters, meistens werde ich spätestens drei Tage danach richtig krank. Manchmal ist er am nächsten morgen auch wieder weg.. wobei es dann ca. ne Woche später wieder los geht g*

vana

[sAtAnIc]vana, 22 Mai 2008
  9. Koko5
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    also bin heute extra früha ufgestanden um zu schauen obs besser is, es is bissel mehr abgeschwollen.... kein arzt hat bei uns auf außer der notdienst aber wenns gar nimmer so schlimm is soll ich dann lieber bis MO warten ?

achja was mir noch einfällt... kann es vll. daran liegen das ich ganz ganz arg an Heuschnupfen leide??? habs nämlich extrem.-... das es eventuell deswegen angeschwollen is? ansonsten hab ich ja kein fieber oder andere krankheit....

Koko5, 23 Mai 2008
  10. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    schon möglich, wenn du sonst keine beschwerden hast, dann warte doch bis montag :zwinker:

Powerbienchen, 23 Mai 2008
  11. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Also bei mir hat ein angeschwollener Lympfknoten überhuapt nichts zu sagen.
    Ich krieg das teilweise einfach so, durch Stress oder Schnupfen.

Ich würd deswegen nicht zum Arzt gehen, wär mir zu dumm. Erst wenn ich noch andre Anzeichen für ne Krankheit entdecke, wie Fieber oder allgemeine Erschöpfung.

squibs, 23 Mai 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    Das liegt bestimmt am Heuschnupfen. :zwinker:

Also, ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass heute gar kein Arzt auf hat, aber wenn du dir allzu große Sorgen machst, geh eben zum Notarzt. :smile:

GreenEyedSoul, 23 Mai 2008
  13. kitzi
    Gast
    0
    Jep, ich würde auch sagen dass es am Heuschnupfen liegt, ich würde nicht sofort zum Arzt. Wenn es nicht besser wird in den nächsten Tagen, kanns du ja immer noch gehen.

kitzi, 23 Mai 2008
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn Du wüsstest, bei welchen Wehwehchen andere Leute zum Notarzt gehen.....Ausserdem sitzt man stundenlang im Wartesaal - nee, darauf kann ich echt verzichten, da würd ich an Deiner Stelle bis Montag warten und mich bis dahin möglichst schonen.

User 48403, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...